Jump to content

Gender Wahn an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine persönlichen Beschreibungen beschrieben nur deine sexuellen Orientierungen und haben mit dem von dir beschriebenen Genderwahn nicht zu tun. Verschiedene Gender Kategorien beschreiben aber die Geschlechtsidentität eines Menschen, egal welche Sexuelle Orientierungen die Menschen haben und stehen für die Vielfalt von Identitäten die sich nicht auf Mann und Frau runterbrechen lassen.

Geschrieben

heteroflexibel und sapiosexuell?
was stellen sich dir dann solche fragen?

Geschrieben

Biologisch gibt es zwei Geschlechter. Alles weitere sind entweder physiologische Schäden, sprich Missbildungen oder geistige Dinge. Mag sich jemand meinetwegen für einen Blumentopf halten, mir egal, aber sobald dieser selbsternannte Blumentopf erwartet, daß er auch wie ein Blumentopf angesprochen, behandelt und auch gaaaarantiert nicht benachteiligt wird (...) , hört es für mich auf

Geschrieben

Biologisch gibt es zwei Geschlechter. Alles weitere sind entweder physiologische Schäden, sprich Missbildungen oder geistige Dinge. Mag sich jemand meinetwegen für einen Blumentopf halten, mir egal, aber sobald dieser selbsternannte Blumentopf erwartet, daß er auch wie ein Blumentopf angesprochen, behandelt und auch gaaaarantiert nicht benachteiligt wird (...) , hört es für mich auf

Geschrieben (bearbeitet)


@Bi-Paar-BGL Für uns gibt es nur Frauen oder Männer alles ander ist ein psychisches Problem was uns absolut nicht interessiert. Das sollen sie unter sich ausmachen.
Frage an euch: seid ihr auch sicher, dass ihr im 21. Jahrhundert lebt? Vielleicht hattet ihr schonmal Sex mit einer(m) Transgender und wusstet es nicht. Ein Glück nehme ich mir die Intoleranz von anderen nicht zu Herzen. Das macht das Leben leichter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cute-tom:

Oder beschäftige ich mit sinnlosen Quatsch?:confused:

Ich stehe nur auf Frauen, da kümmere ich mich eher nicht um diese Diversifizierungen....

Geschrieben

Heteroflexibel und Sapiosexuell scheinst doch mit der NewAge Hipster Mentalität für alles einen eigenen Begriff zu kreieren gut klarzukommen alles schaffst du das auch bei den verschiedensten Gender Wahn Fachbegriffen

Geschrieben

Völlig übertriebene Diversität, die teilweise geradezu lächerlich wirkt. Für jede kleine Abweichung von der Definition existierender Begriffe muss ein neues Wort geschaffen werden, am bestem noch mit passendem Gegenwort. Man ist ja was Besonderes.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cute-tom:

Oder beschäftige ich mit sinnlosen Quatsch?:confused::smiley:

Ob es für dich sinnlos ist, weiß ich nicht.

Ich mache mir jedenfalls keine Gedanken darum, wenn z.Bsp. "Frau" drauf steht, spreche ich es auch so an und wenn ich wirklich mal verkehrt liege, es gibt nichts was man nicht klären kann, ich verbringe meine Zeit lieber mit netten Dingen als mir um solche Sachen Gedanken zu machen. Für mich wäre es also eher Quatsch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cute-tom:

Wie kommen die anderen Männer hier mit dem ganzen Gender Chaos um.

Also du fragst wie wir umkommen? Ich möchte nicht im Gender-Chaos sterben. 
 

Ich weiß was ich möchte und interessiere mich nicht für andere Orientierungen. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Vicky-:

Wie wäre es, wenn man sein Gegenüber als Mensch mit Gefühlen sieht und so respektiert, wie er/sie/es ist...

Vicky bravo, keiner ist gefragt worden, als er auf der Welt kam . Was er sein möchte . Aber jeder möchte so leben, das er, sie oder es . Seine Gefühle ausleben kann, sich wohl fühlt und auch spass dabei hat .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schockiert, wie intolerant manche Kommentatoren sind. Als ob Menschen sich "neu benennen", weil sie aufmerksamkeitsgeil sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leben u.leben lassen 🙂

Geschrieben

Habe damit kein Problem, da ich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen habe. Jeder kann das sein/darstellen was er möchte und wie er das möchte. Wir sind schließlich ein freies Land, welches eine andere Gesinnung nicht rechtlich verfolgt, so wie es in anderen Ländern noch existiert. Schließlich befinden wir uns im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cute-tom:

Wie kommen die anderen Männer hier mit dem ganzen Gender Chaos um. Es ist ja das Geschlecht mittlerweile in anderen Foren aufgeteilt von TS/TV/ Andro Gyn/ Cis Men/ Cis Woman/ trans feminine/ Trans Men Unterschieden. Mich macht das total irre. Ich persönlich sehe mich als heteroflexibel und evtl. sapiosexuell. Oder beschäftige ich mit sinnlosen Quatsch?:confused::smiley:

Verstehe das Problem nicht?

TS = Frau oder Mann

TV = Mann

CIS Mann = Mann

CIS Frau = Frau

Androgyn wurde früher noch Zwitter bezeichnet und stimmt auch heute noch in biologischer Hinsicht.

 

So kompliziert ist das (Grundgebilde) nicht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vicky-:

Wie wäre es, wenn man sein Gegenüber als Mensch mit Gefühlen sieht und so respektiert, wie er/sie/es ist...

Ja aber/und dann dürfte es aber keinen Unterschied mehr machen.

Klar brauchen wir Menschen eine gewisse Kategorisierung. (Essen ist ja auch nicht gleich "Essen") Aber das ändert doch nichts an dem Wert.

 

vor 28 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Wow. Welcome to 1914.

Ja, das hab ich zuerst auch gedacht und ich glaube auch, dass es "böse" gemeint war. Aber wenn man den Satz einfach mal unabhängig von der Wertung sieht finde ich den gar nicht so schlecht.

 

vor 36 Minuten, schrieb Bi-Paar-BGL:

Für uns gibt es nur Frauen oder Männer alles ander ist ein psychisches Problem was uns absolut nicht interessiert. Das sollen sie unter sich ausmachen

Ja, es gibt Männer und Frauen. Und TS sind doch letztendlich nur Menschen, die ein anderes geschlecht sind, als das angeborene. Also ein Mann, der in einem Frauenkörper geboren wurde oder eine Frau, die in einem Männerkörper geboren wurde.

Also warum muss es da eigentlich die Unterscheidung TS geben, wenn sie doch meist auch auf dem Personalausweis das angeborene Geschlecht in das gefühlte Geschlecht gewechselt haben? Warum bleiben diese Menschen dann dauerhaft TS? Vorher Mann, jetzt Frau. Oder vorher Frau, jetzt Mann. Eigentlich ganz einfach. Aber gerade mit dieser Wertung "TS" grenzt man sich dauerhaft aus und wird logischerweise auch immer ausgegrenzt. Das versteh ich nicht. Dann will jemand Frau sein, ist es aber nicht! Da bleibt immer der "Mann" im Hintergrund. Und umgekehrt natürlich genauso.

 

 

Geschrieben

Ich denke, dass jeder Mensch das Recht hat sich so zu definieren wie er es möchte und fühlt. das ist aber nur die eine Seite des Problems. Auf der anderen Seite ist es meine Wahrnehmung, dass die Identitätsfindung in der Pubertät immer schon für die Betroffenen oft nicht unkompliziert war. Jetzt kommt mach fast 70 Jahren im Wohlstand dazu, dass viele Gegebenheiten nicht mehr so selbstverständlich akzeptiert werden wie früher, wozu letztlich auch der eigene Körper und das die eigene Geschlechtsidentität zählt...Interesant wäre zu wissen, ob die Mehrzahl derer die ihre geschlechtliche Identität wechseln, auch langfristig wirklich glücklich und zufrieden damit werden...

Geschrieben

Es ist Quatsch, so einen Beitrag zu eröffnen. Und den Begriff "Genderwahn" kenne ich aus Kreisen die alles sind, aber sicher nicht sapiosexuell. 😳🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Am meisten motzen, immer die, die erst im Rudel mit heulen . Es selber gerne tu en würden, sich mal, so richtig sein, anderes ich auszuleben . Aber nicht trauen, auch nicht heimlich .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ja, es gibt Männer und Frauen. Und TS sind doch letztendlich nur Menschen, die ein anderes geschlecht sind, als das angeborene. Also ein Mann, der in einem Frauenkörper geboren wurde oder eine Frau, die in einem Männerkörper geboren wurde.

Also warum muss es da eigentlich die Unterscheidung TS geben, wenn sie doch meist auch auf dem Personalausweis das angeborene Geschlecht in das gefühlte Geschlecht gewechselt haben? Warum bleiben diese Menschen dann dauerhaft TS? Vorher Mann, jetzt Frau. Oder vorher Frau, jetzt Mann. Eigentlich ganz einfach. Aber gerade mit dieser Wertung "TS" grenzt man sich dauerhaft aus und wird logischerweise auch immer ausgegrenzt. Das versteh ich nicht. Dann will jemand Frau sein, ist es aber nicht! Da bleibt immer der "Mann" im Hintergrund. Und umgekehrt natürlich genauso.

 

 

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich bin da wahrscheinlich nicht genau informiert mit TS, Shemale/ Ladyboy usw.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst Du einen komplett umoperierten Menschen als TS (Post-OP). Ja ich finde auch, da sollte das geänderte Geschlecht angegeben sein.👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cute-tom:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst Du einen komplett umoperierten Menschen als TS (Post-OP). Ja ich finde auch, da sollte das geänderte Geschlecht angegeben sein.👍

Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte, wenn der Personalausweis geändert wurde.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Luposen:

Biologisch gibt es zwei Geschlechter. Alles weitere sind entweder physiologische Schäden, sprich Missbildungen oder geistige Dinge. Mag sich jemand meinetwegen für einen Blumentopf halten, mir egal, aber sobald dieser selbsternannte Blumentopf erwartet, daß er auch wie ein Blumentopf angesprochen, behandelt und auch gaaaarantiert nicht benachteiligt wird (...) , hört es für mich auf

ähm menschen sind weder Missbildungen oder physiologische schäden.. das ist schon verdammt gefährlich was du hier so von dir gibst.. ich bin im falschen Körper und fühle mich als frau also wird mein Körper dem ganzen angeglichen deshalb bin ich aber noch lange keine missbildung

Geschrieben

Ehrlich gesagt, kann ich damit auch überhaupt nichts anfangen. Mich interessieren hier Frauen und Paare. Dementsprechend lande ich erst gar nicht auf "Gender" Profilen. Aber jeder wie er mag… ;)

×
×
  • Neu erstellen...