Jump to content

Gender Wahn an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rotten_hollow:

der unser schrieb nicht Fehlbildung sondern Missbildung und das ist ein verdammt grosser unterschied den du anscheinend nicht verstehen willst. also bevor du anderen sagst sie sollen richtig lesen putze doch mal selbst deine brille

Selbst die Wikipedia (und übrigens auch der Duden) listet beide Begriffe synonym, so ein großer Unterschied kann da also im gesellschaftlichen Kontext nicht sein.
Wenn DU da unterscheidest, ist das DEIN Problem, dass Du zum Problem Anderer machen willst, indem du Anderen vorschreiben willst, wie sie sich auszudrücken haben. Und das ist maßlos arrogant und anmaßend!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cute-tom:

Oder beschäftige ich mit sinnlosen Quatsch?:confused::smiley:

  • Ja
Geschrieben

Jeder soll auf seine Art und mit seiner Art glücklich sein bzw. werden. Ich bin eine Frau und stehe auf Männer. Auf Experimente, egal in welcher Richtung, hatte ich nie wirklich viel Lust. Auch nicht zu erkunden, wer, wie, wo dazugehört.

Geschrieben

Leben und Leben lassen. Jeder soll das ausleben was er mag. Aber niemals sollte man Menschen Diskriminieren nur weil sie andere Neigungen haben. Unsere Gesellschaft ist eh schon gespalten genug.

Geschrieben

Es gibt kein Gender Chaos. Warum man jemanden anziehend findet ist ja immer schwer zu fassen wichtig ist sich da nicht durch irgendwelche " Landläufigen Normen" den Weg zu verstellen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sunflower77:

Das simple Modell der Zweigeschlechtigkeit wird selbst in der Biologie inzwischen kritisch angesehen."Es gibt mehr als zwei Geschlechter" im Tagesspiegel...mit der Suchmaschine leicht zu finden und sehr interessant. Ich werde meine Ansichten da auch nochmal neu ordnen.

Und selbst in der Biologie wird das Model der Zweigeschlechtlichkeit bei Menschen kritischer gesehen.

Nochmal, es ist und bleibt eine Minderheit die es betrifft.

Geschrieben

Ich werde es nie verstehen!
Warum werden solche Menschen mitunter so abweisend bewertet!
Die sind doch nicht böse oder sonst was🧐unglaublich was einige Menschen sich anmaßen. 🤔ich verstehe es einfach nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cute-tom:

 Ich frage mich nur wie andere darüber denken. In dem Fall die Community hier☺️

Dann würde ich sagen, dass wahrscheinlich jeder Mensch, eine gewisse Abweichung vom Ideal hat.

Es gibt ja speziell auch bei Hetero-Männern, etliche Vorlieben und somit Unterteilungen, ihrer Sexualität:

  • BT - Big Titts
  • ST - Small Titts
  • BB - Big Butt
  • SB - Small Butt
  • TG - Tall Girls
  • SG - Short Girls
  • Etc.

In erster Linie, ist für mich ein Kerl, erst mal ein Kerl und eine Frau, erstmal eine Frau. Welche Abstufungen letztendlich auf mich zukommen, kann ich ja jederzeit erfragen.

Persönlich sehe ich mich als Frau an. Juristisch muss ich mich als TS bezeichnen lassen und gelegentlich auch mal als Tunte oder Ähnlichem beschimpfen lassen. Denen drohe ich dann Haue an. Und wenn ein ewig gestriger Beamter, mich mit Herr Müller aufruft, weil für ihn geborene Männer, nach wie vor Männer sind, dann biete ich ihm ein Verfahren wegen Diskriminierung im Amt an.

Wirkt das nicht, fordere ich den in aller Öffentlichkeit, zu einem Schützenduell am Schießstand auf.

Lehnt er ab, ist seine Ehre im Arsch.

Besiege ich ihn, kann der sich nirgendwo mehr blicken lassen.

Besiegt er mich und nennt mich noch mal Herr Müller - haue ich ihm eine rein. ;)

Fazit:

Alles kein Problem. Aber als Mann bin ich Welten gefährlicher, dass sollte man sich überlegen, wie man mich anspricht...

 

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es genau 2 Geschlechter gibt. Es gibt Männer, die haben eine Penis und es gibt Frauen, die haben eine Vagina. Ganz einfache Sache.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sylvia_Z:

Dann würde ich sagen, dass wahrscheinlich jeder Mensch, eine gewisse Abweichung vom Ideal hat.

Es gibt ja speziell auch bei Hetero-Männern, etliche Vorlieben und somit Unterteilungen, ihrer Sexualität:

  • BT - Big Titts
  • ST - Small Titts
  • BB - Big Butt
  • SB - Small Butt
  • TG - Tall Girls
  • SG - Short Girls
  • Etc.

In erster Linie, ist für mich ein Kerl, erst mal ein Kerl und eine Frau, erstmal eine Frau. Welche Abstufungen letztendlich auf mich zukommen, kann ich ja jederzeit erfragen.

Persönlich sehe ich mich als Frau an. Juristisch muss ich mich als TS bezeichnen lassen und gelegentlich auch mal als Tunte oder Ähnlichem beschimpfen lassen. Denen drohe ich dann Haue an. Und wenn ein ewig gestriger Beamter, mich mit Herr Müller aufruft, weil für ihn geborene Männer, nach wie vor Männer sind, dann biete ich ihm ein Verfahren wegen Diskriminierung im Amt an.

Wirkt das nicht, fordere ich den in aller Öffentlichkeit, zu einem Schützenduell am Schießstand auf.

Lehnt er ab, ist seine Ehre im Arsch.

Besiege ich ihn, kann der sich nirgendwo mehr blicken lassen.

Besiegt er mich und nennt mich noch mal Herr Müller - haue ich ihm eine rein. ;)

Fazit:

Alles kein Problem. Aber als Mann bin ich Welten gefährlicher, dass sollte man sich überlegen, wie man mich anspricht...

 

Danke das du so offen, ehrlich, privat aber auch so ausführlich darüber schreibst!☺️🙏

Geschrieben

Und wenn sich jetzt ein Mann als Frau fühlt oder umgekehrt ist das ja völlig ok. Deswegen muss man aber nicht 7 Millionen neue Geschlechter erfinden. Jeder ist frei und kann machen was er will. Aber bitte die Welt nicht unnötig kompliziert machen.....

Geschrieben

so zurück zum Thema für mich gibt es biologisch gesehen 2 Geschlechter Männer und Frauen... alles was die genderforschung dazu addieren will sind dinge die im kopf stattfinden.. und da gilt es eben zu unterscheiden zwischen Biologie und dem was für den menschen im kopf los ist

Geschrieben

Mich interessiert der Genderwahn mit seinen Einstufungen nicht, in erster Linie geht es um den Menschen. Aber es ist eben wie mit vielen Nischenprodukten, sie bekommen kaum Beachtung, deswegen heben sie des öfteren gerne mal die Hand und winken, um auf sich aufmerksam zu machen... 😊

Geschrieben

Ich sehe mich als das, was ich bin: ein Mensch. Wie differenziert andere das bezeichnen, ist mir vollkommen egal. Diese wichtigtuerische Einordnung in irgendwelche Schubladen ist der potentielle Anfang von Ausgrenzung und Diskriminierung. Am liebsten bin ich glücklich, wenn es denn neben Menschsein noch weiterer Beschreibung bedarf.

Geschrieben

Ka kenne nur die Definition Mensch rest ist mir Rille. Jeder so wie er mag solange ich meine Ruhe habe.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cute-tom:

Wie kommen die anderen Männer hier mit dem ganzen Gender Chaos um. Es ist ja das Geschlecht mittlerweile in anderen Foren aufgeteilt von TS/TV/ Andro Gyn/ Cis Men/ Cis Woman/ trans feminine/ Trans Men Unterschieden. Mich macht das total irre. Ich persönlich sehe mich als heteroflexibel und evtl. sapiosexuell. Oder beschäftige ich mit sinnlosen Quatsch?:confused::smiley:

Was macht dich denn daran so irre?

Also es betrifft dich doch nicht und als was sich jemand Anderes definiert, berührt doch auch nicht deine eigenen sexuellen Suchpräferenzen. Somit kann es dir doch getrost egal sein, solange dein dir gegenüber deinen speziellen Bedürfnissen gerecht wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest sexuelle Orientierung nicht mit Gendereinstufung verwechseln.
Meine Biologie ist männlich und das wird sich auch niemals ändern und ich würde dies auch niemals bestreiten.
Wie ich mich selbst empfinde , kann nur ich beurteilen und sonst niemand.
Definitiv nicht typisch Mann, aber zu behaupten ich empfinde mich wie eine Frau, wäre auch nicht korrekt, den woher bitte soll ich wissen, wir eine sich empfindet, wenn ich als solche nicht geboren wurde.
Ich selber ordne mich jedoch dem weiblichen Geschlechts zu, weil nur das mich am besten beschreibt.
Nur so zu leben, macht mich glücklich.... Alles andere lässt mich innerlich verkümmern und zugrunde gehen.
Also was bin ich...🤔

Ganz einfach, ich bin glücklich!!!!😊
Wie immer man mich auch einordnet.... vollkommen irrelevant 🙈😁

bearbeitet von SamyJo
Autokorrektur 😡
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cute-tom:

Oder beschäftige ich mit sinnlosen Quatsch?:confused::smiley:

Genau so isses:D

Geschrieben

Genderquatsch ist genau das. Quatsch. Und zwar ein riesengroßer.

Geschrieben

Ich stehe einzig auf Frauen, echte Frauen!  Alles andere interessiert mich nicht. 

Das Leben und die Natur waren schon immer ganz einfach, kompliziert macht es nur der Mensch. 

Geschrieben

Ich als Frau laufe schon fast mit einem Erklärbuch rum, damit ich mich nicht vertue bei der Umschau. Nicht, dass die meinen Mann wollen und nicht mich! Wo kämen wir da hin? *lach

Geschrieben

Alter Falter dass sogar auf so einer Seite hier die Leute mit solchen schwachsinnigen themen um die ecke kommen ...
Ihr erwartet toleranz und offenheit, benehmt euch aber wie ein konservativer Kegelclub.
Es ist keine Frage der Biologie, wo sich ein Mensch in diesem Konzept einordnet, sondern eine psychologische Frage.
Da ich mal davon ausgehe, dass keiner von euch psychologe ist halte ich es für ziemlich arrogant Menschen, die man nicht versteht zu verurteilen.
Seid doch froh !!
Wenn ihr alle so straight hetero seid, dann könnt ihr doch dank dieser Bezeichnungen direkt erkennen ob euer Gegenüber genauso konservativ rückständig ist wie ihr(diejenigen, die das für quatsch halten), oder sich möglicherweise auchmal darüber hinaus mit sich selbst und der eienen sexualität beschäftigt hat.
Was regt euch noch auf ?
Homo ist gegen die Natur ? (jeder biologe würde euch wiedersprechen)
Oder haut doch noch ein paar begriffe wie "rasse" raus, das lässt euch ja so selbstbewusst und männlich wirken 😤😧

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Ich stehe einzig auf Frauen, echte Frauen!  Alles andere interessiert mich nicht. 

Das Leben und die Natur waren schon immer ganz einfach, kompliziert macht es nur der Mensch. 

Ganz einfach gesagt : Bullshit !!
Natur ? Im tierreich lassen sich ÜBERALL beispiele für Homosexualität finden.
Bei primaten werden rangniedere Tiere den Weibchen gleichgesetzt.
Aber auch beim Menschen : Bevor Typen ankamen und dachte homophobie wäre cool haben die Menschen kreuz und quer gevögelt, jeder wohlhabende Römer hatte lustknaben, es gab ganze Feste, an denen Männer sich als Frauen verkleidet haben, Frauen haben öfters mal das Haus domoniert ...und jetzt kommt ihr und sagt das wäre gegen die Natur, nur weil es euch nicht gefällt ??? Really ???

Geschrieben

Sinnloser Quatsch, man konnte auch vorher schon irgendwelche Vorlieben habe und brauchte dafür kein Extra-Wort das ohnehin keiner kennt der nicht die gleiche Vorliebe hat.

×
×
  • Neu erstellen...