Jump to content

Was hat Frau, was Mann nicht hat?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: wenn in einer gut funktionierenden (auch sexuell!) Mann/Frau-Beziehung die Frau das Bedürfnis hat, sich sexuell mit einer anderen Frau neben her auszuleben, was gibt ihr Frau, was ihr Mann nicht geben kann?

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen wenn Frau das Bedürfnis hat .
So kann Sie Ihren Körper erkunden lassen und Wer hat nicht mal solche Phantasien mal mit dem gleichen Geschlecht was zu machen ...

Geschrieben

Warum sollte den eine Frau in einer gut funktionierten Mann/Frau Beziehung eine Frau suchen...
Verstehe ich nicht....höchstens sie wäre bi..
Das müsste sie aber dem Mann vorher sagen....
Ansonsten müsste man sich Gedanken machen....was da nicht stimmt.....

Geschrieben

Na, ich würde mal sagen, Frau hat eine Muschi und Brüste und keinen Schwanz. Da kann man eben ganz anders "spielen". Ich mag das auch immer wieder mal gerne.

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube, "Erfolgsdruck". Ich denke das Männer einen gewissen "Druck" verspüren der Frau ein (immer wieder Kehrendes) sexuelles "Erlebnis" zu geben. Sprich; "sie hat einen Orgasmus, ich bin toll". Dadurch ist auch die Frau unter einem gewissen "Druck" auch tatsächlich einen Orgasmus zu bekommen.

Ich denke, dass es mit einer Frau nicht so ist - zumal Frauen sich ja nunmal auch "besser" kennen.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 6Davy666:

Frage: wenn in einer gut funktionierenden (auch sexuell!) Mann/Frau-Beziehung die Frau das Bedürfnis hat, sich sexuell mit einer anderen Frau neben her auszuleben, was gibt ihr Frau, was ihr Mann nicht geben kann?

Wenn da für dich kein Unterschied besteht, warum bust du dann nicht mit einem Mann zusammen? 🤔

Geschrieben

Ich vermute Frau hat das bessere Verständnis was Frau gerne mag. Ausserdem ist da bestimmt auch das gewisse Kribbeln für die andere Erfahrung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Raven_lilac:

Wenn da für dich kein Unterschied besteht, warum bust du dann nicht mit einem Mann zusammen? 🤔

Da ich ein Mann bin und Single!?
Wie kommst du darauf ich wäre eine Frau? 😂

Geschrieben

Ich hab's versucht.... nichts. Im Gegenteil....was Frauen haben hab ich selbst. Es ist langweilig die selbe Grund Anatomie vor sich zu haben.
Lese gespannt mit.

Geschrieben

warum das so ist, ist doch egal. Es ist eben so. Wichtig dabei ist jetzt nur, wenn man mit einer Frau zusammen lebt/ist, und sie dies möchte, wie gehen wir nun damit um, und was ist die Lösung.
Warum darüber zu diskutieren, was ich als Mann ihr nicht geben kann usw.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rattenschweif:

Ich vermute Frau hat das bessere Verständnis was Frau gerne mag. Ausserdem ist da bestimmt auch das gewisse Kribbeln für die andere Erfahrung

nur wäre es ja auch schön, wenn man als Paar darüber reden könnte/würde, was, wie man beziehungsweise in dem Fall Frau, mag!?

Geschrieben

Gefühle!
Frauen sind feinfühliger,hören besser zu als die meisten Männer und wissen wie Frau sexuell stimuliert wird!
Und das mit ZEIT!
Wir Männer wollen ja dann auch bald fi....!

Geschrieben

...alleine schon der Ausdruck.:: gut fuktionierende Beziehung......alles im Plan-oder wie ??...wehe einer weicht ab..

Geschrieben

Musst du mal diese Frau fragen und nicht uns! Komische Anfrage.

Geschrieben

Eine Frau weiß nicht, was ein Mann beim Sex spürt; ebensowenig wie sich ein Mann währenddessen von den Gefühlen einer Frau ein Bild machen kann. Mit einer Anderen und dem wechselseitigen Wissen um die jeweilige Lust ergibt sich so ein tieferes Gefühl der sexuellen Verbundenheit, was ich mit einem Mann so nicht teilen könnte. Das heißt nicht, dass ich auf den Sex mit einem Mann würde verzichten wollen; aber mit einer Frau ist es auf der oben beschriebenen Ebene eben tatsächlich anders ;-)

Geschrieben

Menschen sind ganz einfach unterschiedlich, egal ob Mann oder Frau, es wird sich immer auch anders mit einer anderen Person anfühlen, selbst wenn man die gleiche Sache macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6Davy666:

Da ich ein Mann bin und Single!?
Wie kommst du darauf ich wäre eine Frau? 😂

Mir ist schon klar, dass du keine Frau bist.  😉 Ich wollte damit eigentlich fragen, warum du mit einer Frau zusammen bist, und nicht mit einen Mann. Was findedt du so toll an einem Frauenkörper? Wenn du darüber nachdenkst, warum du gerne Sex mit deiner Freundin (eine Frau) hast, hast du eigentlich schon die Lösung. MMn... 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen lecken besser. Gilt aber nicht für jeden.
Frauen reden gerne mehr, und die verstehen sich meistens besser mit dem gleichen Geschlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Raven_lilac:

Mir ist schon klar, dass du keine Frau bist.  😉 Ich wollte damit eigentlich fragen, warum du mit einer Frau zusammen bist, und nicht mit einen Mann. Was findedt du so toll an einem Frauenkörper? Wenn du darüber nachdenkst, warum du gerne Sex mit deiner Freundin (eine Frau) hast, hast du eigentlich schon die Lösung. MMn... 

Okay - nehme das mal konstruktiv auf! 😁👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Diva95:

Frauen lecken besser. Gilt aber nicht für jeden.
Frauen reden gerne mehr, und die verstehen sich meistens besser mit dem gleichen Geschlecht.

Okay - das verstehe ich auch!
Wahre Freundschaft gibt es nur unter gleich gesinnten (meiner Meinung nach!!!)!
Trotzdem könnte ich es mir nie mit einem Mann vorstellen…

×
×
  • Neu erstellen...