Jump to content

Was hat Frau, was Mann nicht hat?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Logisch.....zb eine Mumu, Tittis , Küssen ohne Bartstoppeln , keine rauchen Hände und keine tiefe Stimme beim Stöhnen. Und der Geruch ist ein ganz anderer. Ob das Streicheln, Küssen o.Ä. auch anders ist.....wer weiss ...

Geschrieben

Als Frau weiss man was einer Frau gefällt. Oder worauf Frau steht 🤭 gibt da viele Dinge die Männer nicht so machen wie Frauen 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 6Davy666:

Okay - das verstehe ich auch!
Wahre Freundschaft gibt es nur unter gleich gesinnten (meiner Meinung nach!!!)!
Trotzdem könnte ich es mir nie mit einem Mann vorstellen…

Gut dieser Meinung bin ich nicht verstehe mich auch gut mit dem anderen Geschlecht.  Hab auch die gleichen Interessen. 

Geschrieben

Das ist einfach was ganz anderes. Die fassen ein anders an, fühlen sich anders an,... kann man nicht vergleichen.
Klar stehe ich total auf Männer, möchte ab und an Sex mit einer Frau nicht missen😊

Geschrieben

nichts würde mir eine frau geben. jeder uninteressante mann den ich nicht will würde mir mehr geben als eine frau.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diva95:

Frauen lecken besser. Gilt aber nicht für jeden.
Frauen reden gerne mehr, und die verstehen sich meistens besser mit dem gleichen Geschlecht.

ohh...da hast du mich aber noch nicht erlebt...1classlicker...

Geschrieben (bearbeitet)

die genitalien werden es sein, denke.... die meisten frauen reduzieren sich auf ihre genitalien ( ausser solche mit beziehung zur frau ) die sie geil finden. das kann der mann ihr ja nicht bieten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die leckere Vagina und Brüste zum Spielen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 6Davy666:

Frage: wenn in einer gut funktionierenden (auch sexuell!) Mann/Frau-Beziehung die Frau das Bedürfnis hat, sich sexuell mit einer anderen Frau neben her auszuleben, was gibt ihr Frau, was ihr Mann nicht geben kann?

Dann ist sie bi - so einfach.

Geschrieben

Ich glaub das es eher Geschmackssache ist. Sicher weiss Frau am besten was Frau gefällt, und weiss punktgenau wo sie Hand anlegen muss. Wobei ein erfahrener Mann dies bestimmt auch gut hinbekommt. Was ich aber glaube, ein echter Schwanz kann durch nichts ersetzt werden. Und das Gefühl einen Mann zu berühren , kann sicher auch nicht ersetzt werden, sofern die Frau es schön findet einen Männerkörper zu berühren wenn er sich gut anfasst ;-)
Genauso finde ich es als Mann schön, einen Ffauenkörper zu berühren.

Geschrieben

Was Frau einem gibt was Mann einem nicht geben kann? Brüste und muschi zum Beispiel.. 😂

Das ist so wie wenn du fragst: warum willst du nicht jeden Tag Pizza essen?

Und das hat wenig mit einer funktionierenden und sexuell ausgeglichener beziehung zu tun.
Die Begierde nach etwas anderem ist da.. Das heißt aber nicht das irgendwas an dem Partner fehlt.. Oder nicht stimmt.
Damit haben am Anfang viele Menschen Probleme..
Das einzige was da hilft ist reden mit dem Partner. Die Leute können dir hier was weiß ich für sachen sagen.. Dennoch wird keiner den Beweggrund deiner Partnerin kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wissen eben meistens besser wie eine Frau es mag gilt nicht für jede. Aber vielleicht will Sie dir gefallen mit Lesbenspiele.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann ich dir sagen. Bs mich selber. Ich liebe Sex mit Frauen. Aber, ich weiß was mir gefällt, ich kenn meinen Körper und weiß wo welche Berührungen was auslösen. Und das kann ich einem anderen Mann weitergeben. Eine Frau glaubt zu wissen was nem Mann gefällt. Ein Mann weiß es. Und so ein bisschen bi Veranlagung gehört auch dazu. Und so wird es denke ich bei ner Frau auch sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Diva95:

Frauen lecken besser. Gilt aber nicht für jeden.

Die Fähigkeit zum Lecken und Blasen hängt nicht vom Geschlecht ab.

vor 16 Minuten, schrieb Diva95:

Frauen reden gerne mehr, und die verstehen sich meistens besser mit dem gleichen Geschlecht.

Auch das ist widerlegt - Studien zeigen, dass Männer genauso viel reden wie Frauen.

"Die Auswertung dieser akustischen Tagebücher offenbarte erstens: Die Gesprächigkeit von Frauen und Männern unterschied sich im Alltag nicht nennenswert. Beide Geschlechter sprachen durchschnittlich rund 16 000 Wörter (für Männer lag der Wert bei exakt 15 669 und für Frauen bei 16 215). Der weibliche Redevorsprung von 546 Wörtern ist statistisch vollkommen unbedeutend."

Quelle: spektrum

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nichts würde mir eine frau geben. jeder uninteressante mann den ich nicht will würde mir mehr geben als eine frau.

falsch....deine Behauptung ! (man kann sowas nicht behaupten wenn mans nicht probiert hat) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Die Fähigkeit zum Lecken und Blasen hängt nicht vom Geschlecht ab.

Auch das ist widerlegt - Studien zeigen, dass Männer genauso viel reden wie Frauen.

"Die Auswertung dieser akustischen Tagebücher offenbarte erstens: Die Gesprächigkeit von Frauen und Männern unterschied sich im Alltag nicht nennenswert. Beide Geschlechter sprachen durchschnittlich rund 16 000 Wörter (für Männer lag der Wert bei exakt 15 669 und für Frauen bei 16 215). Der weibliche Redevorsprung von 546 Wörtern ist statistisch vollkommen unbedeutend."

Quelle: spektrum

Stand ja gilt nicht für jeden.

Geschrieben

Ich frage bei meine Frau regelmäßig nach ob Sie nicht mal Lust auf was anderes hätte,leider fragt Sie mich nicht🤔. Keine Chance mit meiner Frau mal außer der Spur zu laufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Stand ja gilt nicht für jeden.

Ich weiß...aber mein Klugscheißergen...sorry.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zuoft:

Ich frage bei meine Frau regelmäßig nach ob Sie nicht mal Lust auf was anderes hätte,leider fragt Sie mich nicht🤔. Keine Chance mit meiner Frau mal außer der Spur zu laufen.

Kann viele Gründe haben evtl will Sie mit zwei Männer. Sie: nur mit zwei Frauen da fühlt sich vllt gekränkt. Mein Ex wollte sich mit mir auch nie ausleben mit anderen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

falsch....deine Behauptung ! (man kann sowas nicht behaupten wenn mans nicht probiert hat) 

ich kann was ich kann und nicht das was du sagst was ich kann. schreib dir das hinter die ohren.

Geschrieben

Ich denk die Gefühle, was er nicht hat oder allgeim... 🤔

Geschrieben

Ich denk die Gefühle, was er nicht hat oder allgeim... 🤔

Geschrieben

denke nicht, dass beide Seiten dann von "gut funktionierend" sprechen.. Im Zweifel: ihn fragen, keine Fremden 😉

Geschrieben

Ich vermute, dass es hauptsächlich an der Zärtlichkeit liegt, die Frau bei einem Mann vermisst. Und dass es den Damen einfach genauso viel Spaß macht und für die genau so geil ist wie für mich, eine Frau zu verwöhnen, zu schmecken usw. ist bestimmt auch ein Grund 😊Aber für genauere Angaben bin ich als Mann natürlich nicht geeignet.

×
×
  • Neu erstellen...