Jump to content

Was hat Frau, was Mann nicht hat?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 6Davy666:

Definitiv - das habe ich!

Auch hier die Frage - das würde ja bedeuten, sie wäre Bi?

Verstehe ich nicht 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Appassionata:

Ich denke mal, das Geschlecht als solches spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Wie bei jeder sexuellen zwischenmenschlichen Beziehung, ist des "Rätsels Lösung "die Körperliche Anziehungskraft.



 

...d. h. die ist einfach da - und Frau/Mann weiss nicht weshalb?

...müsste aber wohl eine gewisse Offenheit/Bereitschaft dafür da sein, oder?

vor 3 Minuten, schrieb Mumu:

Verstehe ich nicht 😬

:)  ...dann haben wir das ja geklärt... ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 6Davy666:

...d. h. die ist einfach da - und Frau/Mann weiss nicht weshalb?

...müsste aber wohl eine gewisse Offenheit/Bereitschaft dafür da sein, oder?

:)  ...dann haben wir das ja geklärt... ;)

Frau ist intelligent wenn sie dumme Fragen vom Kerl nicht versteht

Das war es was du damit belegen wolltest

Gelungen

Grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

Keine Ahnung... ist vermutlich bei jeder Frau (Mensch) anders. Es ist für mich das Gleiche zu fragen, warum ich bei dem einen Mann den ultimativen Orgasmus habe und bei dem anderen nicht. 

Weil er es ist und deshalb das kann und hat, was dich dem siebten Himmel näher bringt.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6Davy666:

meinst du nach der Devise - "alle Frauen sind gleich"? Glaube, da ist auch jede Frau individuell...

Wenn das eine Frage war - dann habe ich nur Verständnis dafür, wenn man Bi-Neigungen hat...

Ich kann von mir nur sagen, dass mich ein "geiler" harter Schwanz eines anderen Mannes nicht anspricht

Es ist mir klar, dass es um Neigungen, Verlangen, Wünsche geht - war/ist für mich einfach Neugierde, was die Frauen dazu veranlasst.

Damit urteile ich auch nicht - soll jede, jeder, jedes machen - wonach ihr/ihm/ihnen ist! Solange legal!

Klar - aber das würde ja in gewisser Hinsicht bedeuten, dass man nicht miteinander über seine Wünsche, Fantasien redet, oder was, wo es einem gut tut und was, wo nicht... und ich glaube nicht, dass jede Frau, Mann, Divers gleich tickt... da sind wir alle Individuell - es gibt ein Schwarz, ein Weiß und viel dazwischen....

Viiielen lieben Dank!!! :praise:   Genau so sehe ich das auch - abgesehen, dass ich das Verlangen, die Erfahrung mit einem Mann zu machen, nicht habe.

Vielleicht verstehen Sie es ja besser mit deinen Worten... :thumbsup:

Liegt vielleicht daran, dass die Frage nicht verstanden wurde!?

Es geht mir bei der Frage ja auch nicht ums Rätselraten, oder Sherlock Holmes zu spielen.

Ich wollte lediglich von Frauen/(Mann) wissen - die in einer solchen Situation sind, dieses Verlangen haben, jemanden Kennen, die das auslebt... - was der Grund dafür ist...

Ist es die (verborgene) Bi Neigung, der Reiz... - klar kann es alles sein.... ABER dann kann Frau/Mann/Divers sich auch anschweigen und keine Diskussionen mehr führen....   

...nun bin ich mal "böse" und behaupte, wie es wohl bei vielen hier ist.... das ist schade!!! Mir aber egal - denn es ist euer Leben!!! Nicht meins...

Ich rede gerne und höre noch viel lieber Menschen zu, die etwas zu erzählen haben!

Jupp - dann ist sie wohl Bi!?

Ihr seid spitze! :praise: :clapping:

Wenn es nicht um deine Beziehung geht ist die Frage ja noch sinnfreier.. und deine Aussage da kann ich mir nur mal wieder vor den Kopf stoßen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 6Davy666:

Definitiv - das habe ich!

Auch hier die Frage - das würde ja bedeuten, sie wäre Bi?

Dann sind es aus deiner Sicht ja auch verborgene Neigungen - zumindest Bi zu sein!?

sicher auch reichlich und da wollt ich nicht noch beitragen 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 6Davy666:

 

Dann sind es aus deiner Sicht ja auch verborgene Neigungen - zumindest Bi zu sein!?

Ja, ich vermute eine Bi-Neigung.

vor 3 Stunden, schrieb Appassionata:

Ich denke mal, das Geschlecht als solches spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Wie bei jeder sexuellen zwischenmenschlichen Beziehung, ist des "Rätsels Lösung "die Körperliche Anziehungskraft.



 

Also die körperliche/ sexuelle  Anziehung mache ich schon vom Geschlecht abhängig.

Und das machen wohl die allermeisten Menschen. 

Ich habe zum Beispiel  durchaus einen Blick für eine schöne Frau, aber deswegen zieht die mich sicher sexuell nicht an. 

Nicht jeder ist pansexuell...

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bertiger78:

...Wer hat nicht mal solche Phantasien mal mit dem gleichen Geschlecht was zu machen ...

Häää?

Ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Ja, ich vermute eine Bi-Neigung.

Also die körperliche/ sexuelle  Anziehung mache ich schon vom Geschlecht abhängig.

Und das machen wohl die allermeisten Menschen. 

Ich habe zum Beispiel  durchaus einen Blick für eine schöne Frau, aber deswegen zieht die mich sicher sexuell nicht an. 

Nicht jeder ist pansexuell...

So habe ich es auch gemeint 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mumu:

Frau ist intelligent wenn sie dumme Fragen vom Kerl nicht versteht

Das war es was du damit belegen wolltest

Gelungen

Grins

:jumping: ...weshalb gleich die Krallen ausfahren.... wenn Frau die Frage nicht versteht - ist sie deshalb nicht gleich dumm... 

Aber jede(r) hat so seine Ansichten... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6Davy666:

...d. h. die ist einfach da - und Frau/Mann weiss nicht weshalb?

...müsste aber wohl eine gewisse Offenheit/Bereitschaft dafür da sein, oder?

:)  ...dann haben wir das ja geklärt... ;)

Ob dafür eine gewisse Offenheit von Nöten ist, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe einfach davon aus , das diese Neigung zum gleichen Geschlecht einfach vorhanden ist, nur vielleicht noch nicht richtig wahrgenommen. 

Und,irgendwann im laufe des Lebens macht sich das Gefühl immer mehr bemerkbar. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

sicher auch reichlich und da wollt ich nicht noch beitragen 🤣🤣

...nur keine Sorge... - aber nett, dass du dir Gedanken gemacht hast ;)

vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Ja, ich vermute eine Bi-Neigung.

Also die körperliche/ sexuelle  Anziehung mache ich schon vom Geschlecht abhängig.

Und das machen wohl die allermeisten Menschen. 

Ich habe zum Beispiel  durchaus einen Blick für eine schöne Frau, aber deswegen zieht die mich sicher sexuell nicht an. 

Nicht jeder ist pansexuell...

Da hast du recht - danke für den konstruktiven Beitrag!

vor 17 Minuten, schrieb Appassionata:

So habe ich es auch gemeint 😉

Dann habe ich dich ja verstanden 

Geschrieben

Einfach Zärtlichkeit und das bessere Verständnis für den Körper. Ich finde Sex zwischen Frauen total sinnlich.......also ich meine jetzt nicht damit, dass ich zwischen den beiden Frauen ....irgendwie ...eingeklemmt bin und die dann quasi mit mir in der Mitte Sex haben.....obwohl?

Geschrieben

Ein großer Unterschied läge schonmal bei den Geschlechtsorganen. ;)

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 11:12, schrieb Lebenselexier:

Logisch.....zb eine Mumu, Tittis , Küssen ohne Bartstoppeln , keine rauchen Hände und keine tiefe Stimme beim Stöhnen. Und der Geruch ist ein ganz anderer. Ob das Streicheln, Küssen o.Ä. auch anders ist.....wer weiss ...

Es ist ALLES anders, es ist ALLES anders. Und das macht die Frauen so begehrenswert.

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen

Es geht dabei nicht darum was eine Frau einer Frau geben kann was ihr ein Mann nicht geben kann

Für mich ist der Sex mit einer Frau auch nicht so befriedigend wie der mit einem Mann, da fehlt der Frau einfach etwas :clapping:

Es ist anderer Sex, sinnlicher, ich habe ein anderes Empfinden beim berühren eines weiblichen Körpers

Es fühlt sich zarter an, vielleicht muss Frau es erleben, es ist schwer zu beschreiben

 

 

Geschrieben

Dankeschön für deine offenen Worte!
Kann es gut verstehen, gerade das mit der zarten Haut... ;)

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 10:29, schrieb 6Davy666:

was gibt ihr Frau, was ihr Mann nicht geben kann?

das bessere Verständnis, beide sind gleich, wissen exakt, welche Knöpfe man drückt

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...