Jump to content

Was hat Frau, was Mann nicht hat?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Aurora45:

Na, ich würde mal sagen, Frau hat eine Muschi und Brüste und keinen Schwanz. Da kann man eben ganz anders "spielen". Ich mag das auch immer wieder mal gerne.

😂 ach - das ist der Unterschied... 😉 (Spaß)!!! Ich verstehe aber was du meinst, Dankeschön!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich hab's versucht.... nichts. Im Gegenteil....was Frauen haben hab ich selbst. Es ist langweilig die selbe Grund Anatomie vor sich zu haben.
Lese gespannt mit.

Schön – so geht es mir mit Männern…
Nur hatte ich nicht mal das Verlangen, es auszuprobieren…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb altendorfWoman:

Als Frau weiss man was einer Frau gefällt. Oder worauf Frau steht 🤭 gibt da viele Dinge die Männer nicht so machen wie Frauen 🤭

Ist vollkommen richtig – wie gesagt, sollte in der Partnerschaft eine offene Kommunikation stattfinden und auch stattfinden dürfen…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Gut dieser Meinung bin ich nicht verstehe mich auch gut mit dem anderen Geschlecht.  Hab auch die gleichen Interessen. 

😂 in einer Schwarzweißbild hast du natürlich recht… Grundlegend weiß eine Frau wie eine Frau tickt und ein Mann wie ein Mann tickt… Wieder das Thema Evolution…
Es gibt natürlich immer Ausnahmen – gottseidank!!! – Die machen das ja auch so interessant und ist ja in vielen Bereichen dann auch die Suche, nach der Nadel im Heuhaufen…

Geschrieben

Weiblichkeit ... es ist mit einer Frau einfach anderes .. wenn ein Mann mit einen Mann Sex hat ist das auch nicht das gleiche wie mit einer Frau...
Ich verstehe nicht was ,, Mann,, da mal wieder nicht versteht ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Das ist einfach was ganz anderes. Die fassen ein anders an, fühlen sich anders an,... kann man nicht vergleichen.
Klar stehe ich total auf Männer, möchte ab und an Sex mit einer Frau nicht missen😊

Schön und danke für die offenen Worte – finde es ja spannend und bin ja neugierig, was so die Gründe sind…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

nichts würde mir eine frau geben. jeder uninteressante mann den ich nicht will würde mir mehr geben als eine frau.

🙈 okay - ich würde dann lieber das alleine sein vorziehen… 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Muschi lecken...

Wenn du den Unterschied zwischen Frauen Zunge und meiner Zunge spürst – bin ich sicherlich bei dir… 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

die genitalien werden es sein, denke.... die meisten frauen reduzieren sich auf ihre genitalien ( ausser solche mit beziehung zur frau ) die sie geil finden. das kann der mann ihr ja nicht bieten.

Wie meinst du das genau? Kann dir da jetzt nicht wollten, dass ich die Frau auf ihre Genitalien reduziert…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gone-for-now:

Die leckere Vagina und Brüste zum Spielen 🤷‍♀️

Zur Abwechslung, oder für „immer“ sprich homosexuell?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunflower77:

Dann ist sie bi - so einfach.

😂 okay

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 6Davy666:

Wie meinst du das genau?

der mann kann ihr keine weiblichen genitalien bieten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sienchen85:

Was Frau einem gibt was Mann einem nicht geben kann? Brüste und muschi zum Beispiel.. 😂

Das ist so wie wenn du fragst: warum willst du nicht jeden Tag Pizza essen?

Und das hat wenig mit einer funktionierenden und sexuell ausgeglichener beziehung zu tun.
Die Begierde nach etwas anderem ist da.. Das heißt aber nicht das irgendwas an dem Partner fehlt.. Oder nicht stimmt.
Damit haben am Anfang viele Menschen Probleme..
Das einzige was da hilft ist reden mit dem Partner. Die Leute können dir hier was weiß ich für sachen sagen.. Dennoch wird keiner den Beweggrund deiner Partnerin kennen.

😂 Das ist ja schön!
Dann bin ich aber deiner Meinung nach anormal? ...denn mich erregt weder ein Mann noch könnte ich mir vorstellen mit einem Mann etwas zu haben…!

Geschrieben

Ernsthafte Frage? Anatomie ist nicht so deins?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

denke nicht, dass beide Seiten dann von "gut funktionierend" sprechen.. Im Zweifel: ihn fragen, keine Fremden 😉

Das würde ja bedeuten, wenn man hier so die Chats liest, dass viele Frauen ja nicht ehrlich währen… 😅 (naivgrins)
Was ich aber bisher gelesen habe, da sind durchaus Ansätze dabei, was es mich besser verstehen lässt… sowie etwas meine Neugierde befriedigt und ich bin gespannt, was ich noch alles weitere lesen werde…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PaarEichenzell:

Ernsthafte Frage? Anatomie ist nicht so deins?

😂 B-Zeitungsleser(in), wa?
Nicht nur Überschriften lesen... 😉

Geschrieben

oftmal sicher diese gewisse feinfühligkeit, die männern oft abgeht... in jedem fall aber sicher eine muschi... die hat ein mann eben so nicht...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 6Davy666:

Das würde ja bedeuten, wenn man hier so die Chats liest, dass viele Frauen ja nicht ehrlich währen… 😅 (naivgrins)
Was ich aber bisher gelesen habe, da sind durchaus Ansätze dabei, was es mich besser verstehen lässt… sowie etwas meine Neugierde befriedigt und ich bin gespannt, was ich noch alles weitere lesen werde…

oder Dein Kopfkino???

Geschrieben

emphatie, feinfühligkeit, kompromissbereitschaft

Geschrieben

Wir haben eine Muschi, Männer sind eher eine Muschi
Schöne Titten, wobei manche Männer haben ja auch welche, aber schön 🙄😣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 6Davy666:

Frage: wenn in einer gut funktionierenden (auch sexuell!) Mann/Frau-Beziehung die Frau das Bedürfnis hat, sich sexuell mit einer anderen Frau neben her auszuleben, was gibt ihr Frau, was ihr Mann nicht geben kann?

Keine Ahnung. 

Ich bin weder lesbisch, noch bi. 

Sexuell interessieren mich Frauen überhaupt nicht.

Unabhängig davon  ob ich Single bin, oder in einer Beziehung. 

Geschrieben

Ich denke mal, das Geschlecht als solches spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Wie bei jeder sexuellen zwischenmenschlichen Beziehung, ist des "Rätsels Lösung "die Körperliche Anziehungskraft.




Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Vielleicht bessere Kenntnisse bezüglich klitoraler Stimilation (einschließlich G-Point) ?

meinst du nach der Devise - "alle Frauen sind gleich"? Glaube, da ist auch jede Frau individuell...

vor 6 Stunden, schrieb stickmich:

Gegenfrage, was kann, trotz guter und langjähriger Beziehung FM, für eine M&M Sexelei sprechen?
Frauen haben geile Titten und eine süße Muschi. Warum sollte eine Frau nicht an einer anderen Frau gefallen finden. Männer haben (nur) einen (hoffentlich geilen harten) Schwanz, warum sollte der nicht auch anderen Männern gefallen.
Mann sollte mal etwas entspannter sein, Sex ist nur Sex. Wenn man das versteht, dann klappts auch in Sachen langer Liebe...

Wenn das eine Frage war - dann habe ich nur Verständnis dafür, wenn man Bi-Neigungen hat...

Ich kann von mir nur sagen, dass mich ein "geiler" harter Schwanz eines anderen Mannes nicht anspricht

vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Keine Ahnung... ist vermutlich bei jeder Frau (Mensch) anders. Es ist für mich das Gleiche zu fragen, warum ich bei dem einen Mann den ultimativen Orgasmus habe und bei dem anderen nicht. 

Es ist mir klar, dass es um Neigungen, Verlangen, Wünsche geht - war/ist für mich einfach Neugierde, was die Frauen dazu veranlasst.

Damit urteile ich auch nicht - soll jede, jeder, jedes machen - wonach ihr/ihm/ihnen ist! Solange legal!

vor 6 Stunden, schrieb K-Liebe:

Könnte das an dem altberühmten "eine Frau weiß besser, was eine Frau will" liegen?

Klar - aber das würde ja in gewisser Hinsicht bedeuten, dass man nicht miteinander über seine Wünsche, Fantasien redet, oder was, wo es einem gut tut und was, wo nicht... und ich glaube nicht, dass jede Frau, Mann, Divers gleich tickt... da sind wir alle Individuell - es gibt ein Schwarz, ein Weiß und viel dazwischen....

vor 5 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

So viele schreiben hier, dass Frauen besser wissen, was Frauen sich wünschen. Ist das so ? 

Der Grund, dass ich es noch nicht ausprobiert habe (obwohl es mich interessiert) , ist eben, dass ich es nicht weiß. Ich kann ja nicht einfach von mir auf eine andere Frau schließen. Mich macht es eher unsicher, eben weil erwartet wird, dass ich als Frau ja wissen müsse, wie ich eine andere Frau berühren soll. 

 

Andere schreiben auch, dass sich Frauen besser verstehen und auf Augenhöhe sind oder mehr Verständnis füreinander haben. Dem möchte ich vehement widersprechen! 

Ich verstehe mich deutlich besser mit Männern ( fast alle Freunde sind Männer), den meisten Stress habe ich mit Frauen und für so manches Gezicke und "Kompliziert sein" der Frauen habe ich kein Verständnis.  

Viiielen lieben Dank!!! :praise:   Genau so sehe ich das auch - abgesehen, dass ich das Verlangen, die Erfahrung mit einem Mann zu machen, nicht habe.

Vielleicht verstehen Sie es ja besser mit deinen Worten... :thumbsup:

vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Weiblichkeit ... es ist mit einer Frau einfach anderes .. wenn ein Mann mit einen Mann Sex hat ist das auch nicht das gleiche wie mit einer Frau...
Ich verstehe nicht was ,, Mann,, da mal wieder nicht versteht ...

Liegt vielleicht daran, dass die Frage nicht verstanden wurde!?

Es geht mir bei der Frage ja auch nicht ums Rätselraten, oder Sherlock Holmes zu spielen.

Ich wollte lediglich von Frauen/(Mann) wissen - die in einer solchen Situation sind, dieses Verlangen haben, jemanden Kennen, die das auslebt... - was der Grund dafür ist...

Ist es die (verborgene) Bi Neigung, der Reiz... - klar kann es alles sein.... ABER dann kann Frau/Mann/Divers sich auch anschweigen und keine Diskussionen mehr führen....   

...nun bin ich mal "böse" und behaupte, wie es wohl bei vielen hier ist.... das ist schade!!! Mir aber egal - denn es ist euer Leben!!! Nicht meins...

Ich rede gerne und höre noch viel lieber Menschen zu, die etwas zu erzählen haben!

vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

der mann kann ihr keine weiblichen genitalien bieten

Jupp - dann ist sie wohl Bi!?

vor 4 Stunden, schrieb PaarEichenzell:

Ernsthafte Frage? Anatomie ist nicht so deins?

Ihr seid spitze! :praise: :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

oder Dein Kopfkino???

Definitiv - das habe ich!

vor 3 Stunden, schrieb Mumu:

Wir haben eine Muschi, Männer sind eher eine Muschi
Schöne Titten, wobei manche Männer haben ja auch welche, aber schön 🙄😣

Auch hier die Frage - das würde ja bedeuten, sie wäre Bi?

vor 3 Stunden, schrieb ABCD1234:

Keine Ahnung. 

Ich bin weder lesbisch, noch bi. 

Sexuell interessieren mich Frauen überhaupt nicht.

Unabhängig davon  ob ich Single bin, oder in einer Beziehung. 

Dann sind es aus deiner Sicht ja auch verborgene Neigungen - zumindest Bi zu sein!?

×
×
  • Neu erstellen...