Jump to content

Was hat Frau, was Mann nicht hat?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6Davy666:

Frage: wenn in einer gut funktionierenden (auch sexuell!) Mann/Frau-Beziehung die Frau das Bedürfnis hat, sich sexuell mit einer anderen Frau neben her auszuleben, was gibt ihr Frau, was ihr Mann nicht geben kann?

Den körperlichen Unterschied, ansonsten sind Frauen und Männer in meinen Augen beides nur Menschen. Und Menschen sind unterschiedlich.

Geschrieben

Vielleicht bessere Kenntnisse bezüglich klitoraler Stimilation (einschließlich G-Point) ?

Geschrieben

Gegenfrage, was kann, trotz guter und langjähriger Beziehung FM, für eine M&M Sexelei sprechen?
Frauen haben geile Titten und eine süße Muschi. Warum sollte eine Frau nicht an einer anderen Frau gefallen finden. Männer haben (nur) einen (hoffentlich geilen harten) Schwanz, warum sollte der nicht auch anderen Männern gefallen.
Mann sollte mal etwas entspannter sein, Sex ist nur Sex. Wenn man das versteht, dann klappts auch in Sachen langer Liebe...

Geschrieben

@GundulaFeucht: das ist mir neu, dass sich die meisten Frauen auf ihre Genitalien reduzieren. Das machen die meisten Männer. Deswegen findet man jede Woche diese Schwanzthemen von Männern, aber nicht von Frauen und ihre Vagina. Wenn dir Sex mit einer Frau nichts gibt, ist es ok. Aber ich mag es nicht, wenn das so negativ hingestellt wird.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne Vagina und Brüste. Vieleicht will sie auch einfach nur testen wie es ist neugier usw.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Aber ich mag es nicht, wenn das so negativ hingestellt wird.

das ist dein gutes recht es nicht zu mögen.

Geschrieben

Keine Ahnung... ist vermutlich bei jeder Frau (Mensch) anders. Es ist für mich das Gleiche zu fragen, warum ich bei dem einen Mann den ultimativen Orgasmus habe und bei dem anderen nicht. 

Geschrieben

Könnte das an dem altberühmten "eine Frau weiß besser, was eine Frau will" liegen?

Geschrieben

Absolute Augenhöhe und Verständniss sowie ein besseres Einfühlungsvermögen?

Geschrieben

Schon mal bemerkt, dass Männer und Frauen unterschiedliche Körper haben?

Geschrieben

Einfach das Bedürfnis aus der "Rolle" zu fallen?
Und sicherlich der Glaube daran die Vorurteile die hier umhergeistern mögen wahr sein, wie z.b. dass Frauen mehr Einfühlvermögen haben.
Ich halte das für blumiges Wunschdenken.
Hat alles was iq, eq, und ich nenn es mal Körperintelligenz, sprich das Verständnis des eigenen (damit geht es nämlich meist schon los) und der Sprache des anderen Körpers.
Meiner Erfahrung nach verstehen viel zu viele Frauen den eigenen Körper nicht, erwarten dann aber vom Gegenüber er/sie möge den Schleier lüften, was natürlich in die Hose geht.
Und ja das gilt selbstverständlich nicht für alle und ja Männer sind nicht besser. Mit denen habe ich aber keinerlei Erfahrung und möchte sie auch nicht.😂
Ich will damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass da oft eine falsche Erwartungshaltung im Spiel ist, die zu solchen Vorurteilen führt. Soll heißen in der Frage dieser nötigen Qualität, spielt das Geschlecht keine Rolle, als vielmehr die Erfahrung die jemand mit seinem Körper hat und das kann z.b. auch sein die Grenzen der eigenen Leistingsfähigkeit auszuloten.

Geschrieben

So viele schreiben hier, dass Frauen besser wissen, was Frauen sich wünschen. Ist das so ? 

Der Grund, dass ich es noch nicht ausprobiert habe (obwohl es mich interessiert) , ist eben, dass ich es nicht weiß. Ich kann ja nicht einfach von mir auf eine andere Frau schließen. Mich macht es eher unsicher, eben weil erwartet wird, dass ich als Frau ja wissen müsse, wie ich eine andere Frau berühren soll. 

 

Andere schreiben auch, dass sich Frauen besser verstehen und auf Augenhöhe sind oder mehr Verständnis füreinander haben. Dem möchte ich vehement widersprechen! 

Ich verstehe mich deutlich besser mit Männern ( fast alle Freunde sind Männer), den meisten Stress habe ich mit Frauen und für so manches Gezicke und "Kompliziert sein" der Frauen habe ich kein Verständnis.  

Geschrieben

Brüste ...
Aber würde es in ner Beziehung mit mir nicht geben... Teile da nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Brüste ...
Aber würde es in ner Beziehung mit mir nicht geben... Teile da nicht....

Viele können Liebe mit Sex trennen aber es gibt auch die jenigen die es nicht können. Und wiederum gibt es welche die Sex wie eine Art Liebe ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 6Davy666:

was gibt ihr Frau, was ihr Mann nicht geben kann? 

Ganz simpel? Eine Pussy. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Viele können Liebe mit Sex trennen aber es gibt auch die jenigen die es nicht können. Und wiederum gibt es welche die Sex wie eine Art Liebe ist.

Ist mir schon klar... sagte ja bei mir gibt es das nicht... und bin eh glücklicher Singel und geniesse meine freiheit... 

Bei mir gehört Liebe und Sex in der Beziehung zusammen... 

Bin auch noch nie fremd gegangen , hab die Beziehung wenn beendet... 

 

SaschaNRWsucht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Frauen lecken besser. Gilt aber nicht für jeden.
Frauen reden gerne mehr, und die verstehen sich meistens besser mit dem gleichen Geschlecht.

Ich verstehe mich besser mit Frauen... weiß nie was ich mit Typen so reden soll..

Geschrieben

Ich denke Mal, dass, egal wie sehr ich mich bemühen ihren Bedürfnissen nachzukommen, ich als Mann den Körper einer Frau eben auch nur als Mann erkunde und erlebe und wahrnehme und dies nunmal anders ist als es eine Frau im Gegenzug kann, oder was denk die Damenwelt dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 6Davy666:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb 6Davy666:

Okay - das verstehe ich auch!
 

Laut Anatomie hat Frau xx Chromosomen und Mann nur xy Chromosomen. Das ist ein schwerer Nachteil für den Mann. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Warum soll Augenhöhe denn nur zwischen 2 Frauen existieren?? Versteh ich nicht wirklich... Aber was ich schon eben geschrieben habe, eine Frau kennt normalerweise das Gefühlsleben einer Frau. Männern werden öfter in Unwissenheit gehalten, was das sexuelle angeht.... Viele gehen davon aus, die totalen Sexgötter zu sein. Ich persönlich bin nie wirklich gut mit Frauen zurecht gekommen, sei es das "totale" emanzipierte Gehabe wegen oder das totale Mütterchen Verhalten. Ich bin da etwas grobmotorisch veranlagt und extrem direkt (kommt meist nicht gut an, die Wahrheit an den Kopf gebatzt zu bekommen) mir könnte auf Dauer eine Frau gar nichts geben. So als Salz in der Suppe, wenn ein Paar dabei wäre... Durchaus reizvoll

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich glaube, "Erfolgsdruck". Ich denke das Männer einen gewissen "Druck" verspüren der Frau ein (immer wieder Kehrendes) sexuelles "Erlebnis" zu geben. Sprich; "sie hat einen Orgasmus, ich bin toll". Dadurch ist auch die Frau unter einem gewissen "Druck" auch tatsächlich einen Orgasmus zu bekommen.

Ich denke, dass es mit einer Frau nicht so ist - zumal Frauen sich ja nunmal auch "besser" kennen.

 

Verstehe – sehe es trotzdem etwas anders… Gibt aber sicherlich Männer, die das verkörpern…Diese würde ich aber nicht als Standard oder Maßstab nehmen…

×
×
  • Neu erstellen...