Jump to content

Dilatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dilatoren ,sind die nur zur reinen Luststeigerung?

Benutzt Ihr sie auch?

Geschrieben

Ich weiß nicht was Luststeigernd daran sein soll sich etwas in die Harnröhre zu schieben 🤔 Also ähm nein und nein 👎🏻

Geschrieben

Luststeigerung? Für mich absolut andersrum nämlich völlig abtörnend.

Geschrieben

Seid ihr eigentlich Spam-Bots die in regelmäßigen Abständen die gleichen Themen posten? 🧐

Geschrieben

Also ich würde es auch nicht als Lust steigernd wenn, obwohl ich ab und dann estim mache, aber dann Manschette oder Pads normal dran gemacht.

Geschrieben

So unterschiedlich können Vorlieben sein, allein bei dem Gedanken daran so etwas zu benutzen, da steigert sich bei mir nichts, sondern es zieht sich eher etwas zusammen.. 🙄

Geschrieben

..bitte nicht verwechseln mit Defribrilatoren....

Geschrieben

Das frag mal jemanden, der eine Verengung oder einen künstlichen Ausgang hat! Die Reaktion wird sicher nix lustbringendes haben. Deshalb würde ich solche Fragen genauer definieren und nicht so pauschal stellen. Nur der Empathie wegen, wäre es respektvoll!

Geschrieben

Was sind das hier jeden Tag für Dilatoren Beiträge? Ist da ein neuer Trend an mir vorbei gegangen? Naja, man muss ja nicht alles mitmachen! Eigentlich sind Dilatoren dafür gemacht, Menschen mit Krebserkrankungen z.b., wie meine Mutter es hatte, das Urinieren möglich zu machen! Meiner Mutter wurde alles komplett weggeschnitten und damit nicht auch das Pipiloch zuwächst, musste sie die Harnröhre mit Dilatoren dehnen. Ich kann immer nur daran denken wenn ich das hier lese mit den Dilatoren.

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen. Ja, luststeigernd. Wie andere das empfinden, keine Ahnung.

Geschrieben

Ich benutze auch Estim und auch Dialatoren zur Luststeigerung.

Geschrieben

Ich benutze auch Estim und auch Dialatoren zur Luststeigerung.

Geschrieben

Dilatoren werden auch als Sexspielzeug eingesetzt, ob sie Luststeigernd sind, kann jeder selbst ausprobieren. In der Medizin werden sie zur Gefäß- oder Stichkanalerweiterung eingesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 12,5mm, 19cm. :)

 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Dilatoren sehr luststeigernd. Natürlich braucht man den Partner dafür, der es auch mag. Ich habe einen 30 cm langen Dilator. Anfangs scheute sich meine Freundin ihn bei mir einzuführen. Heute können wir uns unseren Sex nicht ohne Dilator vorstellen. Auch nutzen wir einen Harnröhrenvibrator, den wir bei mir und ihr benutzen. Der Orgasmus bei uns ist dann immer immens!

Aber, wie gesagt! Ist nicht jedem seine Sache und man muss das natürlich akzeptieren. Und, ganz wichtig!!! Absolute Hygiene und Vorsicht beim Einführen der Dilatoren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir einen Stab mit Kugeln für meine Harnröhre herstellen lassen.

Voraussetzung war die geweitete Harnröhre.

Stablänge 95 mm

Die oberste Kugel (12 mm) schaut aus der Harnröhre raus und ziert die Eichel.

Die zweite Kugel (14 mm) ist beweglich und sitzt, eingeführt hinter der Harnröhrenverengung. Sie verhindert das Rausrutschen.

Die dritte Kugel (8 mm) hält die zweite Kugel an ihrem Platz.

Die vierte Kugel (10 mm) stimuliert den erigierten Schwanz innerlich.

Ein geiles Gefühl beim wichsen, blasen, ficken!

 

20200629_124011.jpg

×
  • Neu erstellen...