Jump to content

Dildo Parties


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

voller Erstaunen lernte ich heute hier im PM Verkehr, dass es vergleichbar zu Tupperparties auch Dildoparties gibt (bin noch immer verwundert was man(n) hier alles lernt).

Wer aus der aufgeklärten und toleranzgespickten Gemeinde hier kannte das? Hat schon daran teilgenommen und kann was dazu sagen, über das wie - es abläuft, wie es ankommt - usw.

Lg


Geschrieben

teilgenommen yeses als Mann net aber ich lad mich gern als Gast dazu ein

also Mädels wann steigt die Party


Geschrieben

isch würd auch gern teilnehmen
vieleicht ma statt kaffeedate dildodate


Geschrieben

frag mal deine Hollde ob sie net ihre Mädels einladen will


Geschrieben

irgendwie hab ich das gefühl das jemand in den threads hinter mir herschleicht


Geschrieben

Was wollte ich gleich noch wissen?


Geschrieben

im world wide web äääääh dot ähhhhhhhh woman bindestrich #räusper# party ääh dot ääh de


Geschrieben

Oh Mann.. jetzt wollte ich mich ma mit den Erfahrungen schlau machen und meine "Holde" überraschen.. aber irgendwie kommt hierbei nix rum


Geschrieben

was hat Lattenjupp damit zu tun? Klar gibt es die.. wie Du meinem ersten Post in diesem Thread entnehmen kannst... *grummel


Geschrieben

Jau,gibbet!

Wir hatten schon mal auf einem Stammi ne Präsentation der netten Spielsachen.
War cool....oder doch eher hot....


LGG

Joerdie


Geschrieben

was hat Lattenjupp damit zu tun? Klar gibt es die.. wie Du meinem ersten Post in diesem Thread entnehmen kannst... *grummel



du ich bin es gewöhnt hier alles zu hinterfragen net dat ich dann wieder der Letzte bin der den Aprilscherz im Oktober sieht


Geschrieben

Und wann kommt der Gummipuppenparty thread???? ihc bin für Ehfrauzipation !


Geschrieben

du ich bin es gewöhnt hier alles zu hinterfragen net dat ich dann wieder der Letzte bin der den Aprilscherz im Oktober sieht



Verstehe ich ja.. gleich sind 100 Post und bis auf Joerdi nix sinnvolles.. Ich hasse Spam *löööl


Geschrieben

tutet ma guggen unter

watt willste wissen dot fun minus homepartys dot de

LGG

Joerdie


Geschrieben

iss halt der einzige der Erfahrungen damit hat .. lol


Geschrieben

mich wundert es eh dat die unsere Threads net immer gleich in Mülleimer schieben sobald der offen is


Geschrieben

URL habbisch genug.. nur keine Realerfahrungswerte aussem Forum hier.. *grummel..

wo soll man denn sonst Frage außer hier?


Geschrieben

keine weiblichen Bekannten - oder welche die sich für weiblich halten


Geschrieben

Doch schon.. aber ich wollte nicht über den Weltkirchentag, Kochrezepte, schulische Fehl/Leistungen usw. was hören


Geschrieben (bearbeitet)

du meinst die Damen hier (oder was auch immer) haben davon mehr gewußt


bearbeitet von NoComment
wat muss dat muss
×
×
  • Neu erstellen...