Jump to content

Samenerguss beim Mann


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich gratuliere dir zu deinem schönen Sperma 😏

Der sammelt es wohl nur an und ist kein Samenspender. 🤔😝😝😝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich gratuliere dir zu deinem schönen Sperma 😏

Die Schneekanone macht scheinbar schöne Flocken 

Geschrieben

Warum stinkt mein Kakka und bei anderen nicht?

Geschrieben

ah, das ist wie bei der Sahne... ja länger man rührt, desto cremiger wird's. Musst nur aufpassen, dass keine Butter draus wird...

Geschrieben

Du bist 42 Jahre und kennst deinen Körper nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb jukka:

Die Schneekanone macht scheinbar schöne Flocken 

😏😏😏nee ich werde aber schnell sauer, und übergebe mich....Du bietest mir viel Fläche dafür 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben

Bietest Du den Damen jetzt nen Latte Macchiato to go an??

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Freche_Sau:

Und wer sagt das dein altes dickes Sperma besser ist ???

Dick und zäh ist meins auch, und zwar immer ... scheint mit seinem Alter nix zu tun zu haben

Geschrieben

Vielleicht ist die Frage einfach nicht ganz so glücklich formuliert "so schön wie bei mir" 🤷‍♀️😁

Geschrieben

Daraus schließe ich dass du "schön dick und weiß" als Ideal ansiehst!..?

Geschrieben

Es ist ein Frage der Zeit. Wenn du dir mal eben schnell einen wixt, hat diene Prostata keine Zeit Saft zu produzieren. Spiel mal ein Stündchen an deinem Pimmel rum und, mach Pause bevor du kommst. Dann ist das Resultat ein ganz anderes.

Geschrieben

Ich kann nicht mehr vor lachen sorry make my day oder night ....

Geschrieben

Wenn ich dir dabei helfen kann...
lass es mich wissen.

Geschrieben

Wie kommt man auf solche Fragen? Wat interessiert mich, wie die Beschaffenheit vom Sperma anderer?

Geschrieben

Schaust Du anderen Kerlen beim Wichsen zuu, oder woher stammen Deine Quellen?
Es gibt z.B. Männer, die müssen Beta Blockernehmen
Bei denen ist das Ejakulat komplett wässrig

Geschrieben

Die Anderen...trinken Müller Buttermilch........und die anderen.......Wasser....!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Die Anderen...trinken Müller Buttermilch........und die anderen.......Wasser....!!

Wenn's schee macht 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Keine Ahnung. Ich sehe zum Glück nur meins...😀

Dann müssen wir einen Vergleichswettbewerb unter normierten Bedingungen schaffen, damit wir statt subjektiven Eindrücken objektive Vergleiche ziehen können. Jetzt bräuchten wir nur noch einen, der diesen Versuch durchführt und auswertet. 🤗🤣🤣🤣

Geschrieben

Auf dem Hof meiner Oma haben mich die Kühe das auch immer gefragt. Sie sprachen allerdings über ihre Milch. Allen gemein war, dass sie liebend gern als erste gemolken werden wollten. :D

Geschrieben

es kann aber auch sein, dass er derjenige ist der wässriges sperma hat und projiziert es einfach nur so als wenn sein Sperma komplett in Ordnung ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frebreze:

Ich kann nicht mehr vor lachen sorry make my day oder night ....

I make your day but I come in the night. 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Also was ich schon mal sagen kann, es liegt NICHT an der Zeit zwischen den ejakulationen denn ich mache es mir jeden Tag und dennoch ist die Menge und die dicke unterschiedlich. Es hat eher was mit Ernährung zutun, Stressfaktor und wahrscheinlich wie manche sagen wie lange du ihn hart und erregt hälst bevor du ejakulierst.

×
×
  • Neu erstellen...