Jump to content

Wie wichtig ist für euch der Intimbereich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Es gibt Männer mit schönen Hoden???

Klar gibt es die, ich bin der lebende Beweis :clapping:.

Zum Thema:

Ich mache mir maximal Gedanken um mein persönliches Sauberkeitsempfinden in meinem Intimbereich, ich kann ja eh nix mehr dran ändern und Leute, die ihn sehen wollen, haben sich bisher noch nie beschwert oder einen Würgereiz bei dem Anblick bekommen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Ooo, hurra, da ist er wieder, der Troll ist aus seiner Höhle gekrochen und hat jetzt Hunger. Natürlich bekommst du Futter! Und das dumme Lamm wirft sich vor deine Füße. Nun frisst er es gleich auf und geht wieder. 💋 

Hoffentlich ist dann deine Höhle für einen freien Anblick freigeschnitten...

Lass doch mal blicken zum Ficken😎🧐

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie wichtig ist eigentlich für euch der intimbereich bei eurem Partner oder bei eurem one Night stand?

Der sollte halt da und (normal) gepflegt sein. Ansonsten habe ich da keine speziellen Ansprüche und/oder Schönheitsideale....

Geschrieben

Also ich persönlich sehe das auch so dass es auch andere Dinge ankommt und wichtigeres gibt als das

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb emma321:

Definiere " schöne Hoden" xD ich werd nur skeptisch wenn Penis und Hodengrösse nich zusammenpassen. Also eher wenn die Hoden im Vergleich viel zu klein sind. Da gibts diverse Studien zum Thema^^

Ach ja die Studie von Professor Dr. Hängehoden. Hab ich auch gelesen. Sehr interessant. Da wird ja genau berechnet in welchem Verhältnis Hoden und Penis "stehen" müssen.

Geschrieben

Ich liebe es glatt rasiert , da macht das verwöhnen mehr Spaß. Zudem liebe ich enge nasse und speckige . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Hoden und Penis "stehen"

Hoden können STEHEN??? :confused::confused::confused:!!! Glaub mir wächst gerade ein Drittes :flushed:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 14:50, schrieb Jungermann1008:

Wie wichtig ist eigentlich für euch der intimbereich bei eurem Partner oder bei eurem one Night stand?

Also ist bei euch zum Beispiel wichtig dass der Mann zum Beispiel schöne Hoden oder einen besonderen Penis hat??

Und andersrum genauso was ist euch Männern wichtig?

In den meisten Fällen sieht man doch erst das Geschlechtsteil erst kurz davor. Da hat der Mann doch schön längst mein Interesse und meine Lust geweckt. Ich ficke doch nicht mit einem Schwanz, sondern mit dem was an ihm dran hängt.

Sorry aber mir ist Sauberkeit wichtig über die braucht man aber doch wohl nicht zu reden, aber nicht wie Hoden oder Penis aussehen.

Geschrieben

Gepflegt sollte der Intimbereich sein, das Aussehen ist nebensächlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich ficke doch nicht mit einem Schwanz, sondern mit dem was an ihm dran hängt.

Verstehe das irgendwie nicht :flushed:! Kann'st du mir das mal Klären? Ich ficke mit meinem Ding. Was soll den da noch dran hängen? Fehlt bei mir was :confused:?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Verstehe das irgendwie nicht :flushed:! Kann'st du mir das mal Klären? Ich ficke mit meinem Ding. Was soll den da noch dran hängen? Fehlt bei mir was :confused:?

Ich denke nicht das dir etwas fehlt, wichtig ist doch nicht der Schwanz sondern die Person also der Mann. Und an einem Schwanz hängt ja nun mal sehr viel Mann. Einen Schwanz hat jeder Mann aber der Rest ist mir persönlich wichtiger als diese 20 x 6 ....lol

Geschrieben

Spielt beim Sex ja wohl die Hauptrolle !

Und frisch gewaschen mag ich gar nicht  !

Jede Frau die normale Körperhygiene betreibt braucht sich vordem Sex nicht mehr frisch machen !

Geschrieben

Der Intimbereich ist mittel zum Zweck, das drumherum und der Weg ist entscheidend für den besonderen Kick.

Geschrieben

Al liebsten lecker behaart —- ist aber kein Muss 🔥

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 21:23, schrieb nhm03:

Viele Frauen sagen, das alles sei ihnen egal. Kann man ihnen da wirklich glauben?

Keine Ahnung ob man "Frauen" da glauben kann. Kann ja nicht für alle sprechen. Auf der anderen Seite ist due Frage ob man sich nicht selbst mehr Mühe macht wenn man lügt oder Geschmäcker verschweigt. 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 20:12, schrieb lovelyLips2020:

Sauber , gepflegt , schöne Grösse und haarfrei:) schöne Optik ist dann nur das Nonplusultra 😉

👍 sehe ich genauso, bei der Frau sollte es auch gepflegt sein 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 13:56, schrieb govinda777:

Ach ja die Studie von Professor Dr. Hängehoden. Hab ich auch gelesen. Sehr interessant. Da wird ja genau berechnet in welchem Verhältnis Hoden und Penis "stehen" müssen.

Das Ganze ist ziemlich einfach. Wenn du in den USA bist, setz dich auf die Schüssel. Dort steht ja bereits Wasser im Klo. Kommt der Sack eines Tages im Wasser an, dann melde dich bei der Selbsthilfegruppe. Er ist dann definitiv zu hängend 😂😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Clark99:

Das Ganze ist ziemlich einfach. Wenn du in den USA bist, setz dich auf die Schüssel. Dort steht ja bereits Wasser im Klo. Kommt der Sack eines Tages im Wasser an, dann melde dich bei der Selbsthilfegruppe. Er ist dann definitiv zu hängend 😂😇

Diesen Eindruck habe ich allerdings auch bei vielen Toiletten hierzulande. Die sind nur für Frauen, oder für Männer mit Mini Ausstattung konzipiert. Sehr unangenehm...

bearbeitet von govinda777
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...