Jump to content

Wie wichtig ist für euch der Intimbereich?


Jungermann1008

Empfohlener Beitrag

Jungermann1008
Geschrieben

Wie wichtig ist eigentlich für euch der intimbereich bei eurem Partner oder bei eurem one Night stand?

Also ist bei euch zum Beispiel wichtig dass der Mann zum Beispiel schöne Hoden oder einen besonderen Penis hat??

Und andersrum genauso was ist euch Männern wichtig?

Geschrieben

so lange es bei ihr nicht nach Hackmett ausschaut alles gut!^^

Geschrieben

@MrsGrinch genial die Antwort ;)

Geschrieben

schlimmer wäre, wenn gar keiner da wäre. So irgendwie geschlechtslos.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es schön, wenn er einen Intimbereich hat.

Ja. Also intim! Und nicht 20FSK 18 Bilder und schonmal x Fotos vorher verschickt hat ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Dass einfach gegenseitiges verlangen da ist. Äußerliche Details können aller höchstens Vorlieben sein.

Geschrieben

Sauber, gewaschen und gut riechend. Dann ist ein wichtiger Schritt gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig WÄREN: schöne Titten, schöne Schamlippen.
WÄREN wichtig.
Mir ist jedoch ein blitzschnelles Hirn im Kopf der Frau noch viel wichtiger- ist letztendlich auch der größte Intimbereich.

bearbeitet von anonym47800
Geschrieben

@Mrs.Grinch ooooh, hast Du immer die schrumpeligen abbekommen? ;-))

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Jetzt erschließt sich mir das ganze Schwanz und Muschi Bilder geschicke hier. 😂😂

Ganz einfach. Bevor das kennenlernen los geht, legt jeder auf den Tisch was er hat und dann entscheidet sich alles.

Ironie ist enthalten  !!

Geschrieben

Mir unwichtig, Hauptsache gepflegt....und kein Wildwuchs😂😂😂

Geschrieben

Also so richtig schön finde ich es ja wenn er so besonders viel im Oberstübchen hat da interessiert es mich mich völlig gegen null wie sein Intimbereich is... 🙄
Zumal es keinen schönen Hoden plus Pimmelchen gibt 🤷‍♀️ Das denken so manch Kerle immer, is aber nich so...

Geschrieben

Ich behaupte egal wie du dick, dünn, lang oder kurz sie sind immer aller höchstens ok,rein von der Optik. #ich bindadieausnahme Aber vielleicht sehe ich das nur als Mann so. Hoden denke ich sind immer hässlich. Ich persönlich erwarte leg nur ein gepflegtes äußere.

Geschrieben

Den Damen wir das völlig Wumpe sein, die wollen ja eh keine Penisbilder vorher.
Männer untereinander sind da etwas anspruchsvoller

Geschrieben

Das kein Eichhörnchen drinnen sitzt😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt Männer mit schönen Hoden???

Ja 😋

Geschrieben

Uns ist wichtig das er sauber gepflegt und rasiert ist und da ist egal ob mann oder frau

Geschrieben

Definiere " schöne Hoden" xD ich werd nur skeptisch wenn Penis und Hodengrösse nich zusammenpassen. Also eher wenn die Hoden im Vergleich viel zu klein sind. Da gibts diverse Studien zum Thema^^

Geschrieben

also mir ist der Intimbereich einer Frau sehr wichtig ;) ...meine damit sie sollte duftig sein, rasiert oder einen schönen Kurzhaarschnitt haben oberhalb ihrer Vagina,

dann möglichst nicht zu stämmig ...damit man schön zugreifen kann und sie handlich ist, schön feucht ...gerne auch sehr nass ...möglichst nicht zu weit und noch schön eng 

trotz sexueller Erfahrung oder geborenen Kindern ;)  .

Eine duftige griffige Frau mit enger Vagina, einer liebenswerten Art würde ich sogar nochmal heiraten :joy:

×
×
  • Neu erstellen...