Jump to content

Wie wichtig ist für euch der Intimbereich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöner Hoden, schöner Penis, mir egal. Die Hauptsache, Mann weiss damit richtig umzugehen. Ausserdem gibt es davor Wichtigeres...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja. Also intim! Und nicht 20FSK 18 Bilder und schonmal x Foros vorher verschickt hat ;)

Nein, ich meine schon den Intimbereich, den der junge Mann meinte. 

Geschrieben

Schön ist, wenn Mann am Hoden drei Leberflecken in Dreiecksform hat, besonders schön wenn auf jedem Hoden vorhanden.

Penis  ist schön für mich wenn im erregiertem Zustand, 1,4 cm unter der Eichel Leberflecken einen Kranz bilden 😊

Geschrieben

Mir ist wichtig das ich einen habe 😁

Geschrieben

Mittelscheitel im Bermuda Dreieck. Sonst geht nichts…

Geschrieben

Steht nicht an erster Stelle, was aber hoffentlich klar ist.
Was nützt ein schöner Intimbereich wenn ich sonst nur denke, bitte rede nicht und nimm die Tüte nicht vom Kopf. Besonders bei einer Partnerin.
Dann natürlich sauber und gepflegt. Gut riechend zumindest wenn man sich dem Intimbereich widmet. Und am liebsten haarlos. Haare gehören auf den Kopf. Woanders brauchen wir die lange schon nicht mehr, genau wie Höhlenmalerei, Felle als Kleidung und hinter Mammuts herlaufen.
Ok wenn’s gar nicht anders geht, dann zumindest kein Gebüsch oder Zöpfe zwischen den Beinen.
Wie die Einzelheiten aussehen, ist mir ziemlich egal. Jede hat was eigenes und das ist schön. Konnte mich bisher nicht für einen „Muschityp“ entscheiden und brauche ich auch nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt Männer mit schönen Hoden???

Sauber, rasiert, guten Durchmesser und hängende Hoden  - mein ideal

Geschrieben

Missi sollte schon rasiert sein und nach mehr schmecken 👌😁

Geschrieben

Es kommt drauf an was man damit machen kann und nicht wie es aussieht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niko81:

Warum stellt Ihr hier so saudumme Fragen? Ich verstehe es nicht...

Warum sind in Deinem Profil Bilder von Bäumen?

Ich verstehe es nicht....

Geschrieben

Den dämlichen Intimbereich kenne ich ja vorher nicht
Also erst das Gesicht dann die Figur und die ja auch nicht im Detail Da ich ein Mädel selten nackt kennenlerne ...

Und ich denke ja nicht geil pussy die will ich vögeln

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es schön, wenn er einen Intimbereich hat.

Sind dir auch schon andere Fälle untergekommen???🤔🙊☺️

Geschrieben

😏😏😏.....oh nee bis hierher und nicht weiter. Deine Hoden gefallen mir nicht.

Wo ist der Besen....ich habe Hunger

Geschrieben

Das kein Haar dran ist, sauber versteht sich, für mich, von selbst

Geschrieben

Ich finde einen Intimbereich schon wichtig, ohne wäre das ganze etwas langweilig.

Geschrieben

Nein. Seine Hoden interessieren mich nicht und auch nicht die Größe des Gliedes. Oder ob er schön ist 🤔 Das muss doch nicht schön sein, solange es sich gut anfühlt 😳

Geschrieben

Also er sollte untenrum nicht gebaut sein wie Ken. Das wär blöd.
Da hilfts auch nix, dass er blank ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Nein. Seine Hoden interessieren mich nicht und auch nicht die Größe des Gliedes. Oder ob er schön ist 🤔 Das muss doch nicht schön sein, solange es sich gut anfühlt 😳

Wenns denn aber zum gut anfühlen noch schön aussieht kann man doch nix sagen. Muss man ja nicht vorraussetzen.

Geschrieben

Ich sag mal so, ohne Intimbereicv wird es definitiv kein ONS oder mehr.
Intimbereich ist wie Zähneputzen, wer nichts macht, derjenige schränkt sich selber ein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Also er sollte untenrum nicht gebaut sein wie Ken. Das wär blöd.
Da hilfts auch nix, dass er blank ist.

😂😂😂

Geschrieben

Geht es um etwas anderes als den Intimbereich?

Zum Kaffeetrinken oder Quasseln würde das Gesicht reichen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Solang der sauber ist bei der Frau ist alles ok

Geschrieben

Sauber , gepflegt , schöne Grösse und haarfrei:) schöne Optik ist dann nur das Nonplusultra 😉

Geschrieben

Vielleicht bin ich altmodisch.. Aber im allgemeinen ist der Intimbereich ziemlich essentiell bei einem ons. Allerdings kommt das prinzipielle aussehen da erst ziemlich weit hinten. Insofern da keine hygienischen oder physikalisch /mechanisch/biologischen Probleme vorliegen, welche die Funktion gewisser Körperteile einschränken oder schlicht eklig sind, ist eigentlich alles gut... Und naja... Irgendwie finde ich es doof, vorher erkundigungen beim Gegenüber einzuholen, wie lang denn aktuell die Behaarung ist, ob eine gewisse schamlippen Symmetrie gegeben ist etc.... Da lass ich mich überraschen..

×
×
  • Neu erstellen...