Jump to content

Schamlippen - kurz oder etwas länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ob man das ändern könnte, wie Haare schneiden. 

Fragen gibt's. 

Da kannst du nur noch den Kopf schütteln. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob kurz oder lang, sieht beides geil aus 😁

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 11:31, schrieb Imperatorin:

Ich find meine Mumu ekelhaft! Und das wird nicht besser umso älter ich werde! Inzwischen verzichte ich sogar komplett auf Oralsex, okay ich habe gar keinen Sex aber wenn ich wieder welchen hätte, dürfte da nicht jeder bei!

Was gefällt dir nicht an deiner Muschi? Hast ein sehr süßes Gesicht und ich kann dir versprechen, egal wie deine Muschi aussieht! Würde ich dir trotzdem dein Löchlein ausgiebig schlecken bis du komplett nass bist mit dem schönen Muschisaft! 😁 Wäre echt neugierig wie du schmeckst, lass mich alles aus ihr saugen und schlucken! 😍😍😍

Geschrieben

Definitiv kurz sieht sexy und frisch aus, nicht verbraucht...

Geschrieben

Ich finde lange Schamlippen schön, mehr nicht. Denn letztendlich ist es vollkommen egal, schließlich suche ich mir keine Partnerin nach der Größe der Schamlippen aus.

Bei gesundheitlichen Problemen sollte überlegt werden, sie operativ zu korrigieren.

In allen anderen Fällen auf gar keinen Fall.

Geschrieben

Ist wie bei den Männern.

Mit Vorhaut oder ohne?

Für beides gibt es Hilfe beim Doc.

Viele Frau bevorzugen ohne, und mache stehen dar.

Also ich mag die langen Dinger nicht.

Immer alles schön straff.

 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 11:57, schrieb Von_Dannen:

Was ihr euch so über die Frage echauffiert...(?) 
Ich finde es recht spannend und auch traurig zu lesen, dass Frauen ein Problem mit ihren Genitalien haben. 
Eine Verflossene sagte mir mal, dass auch sie sich operativ „verschönert“ hätte und da war bei mir irgendwie die Luft raus. 

Ich hätte damit kein Problem, absolut nicht. Eine Bekannte hat höllische Schmerzen sobald die Radtour länger als 1 Stunde geht, es scheuert sich alles wund egal was sie macht. Aus rein praktischen Gründen hat sie schon über Labioplastik nachgedacht. 

Am 18.6.2020 at 12:42, schrieb Cunnilingus069:

Mein erstes Kriterium ist die Farbgebung.😂

Echt jetzt? Das beschäftigt dich?
Gründe nen Verein. Kannst Dich dann mit denen von der xxxxxl-Schwanzfraktion battlen.

Hier ich komme auch in den Verein. Habe mich auch schon mal dabei erwischt auf die Farbe geachtet zu haben. 😅

Am 18.6.2020 at 12:33, schrieb Ikol-G-d-S:

Stell mir das gerade vor.... Es passt alles. Man liegt in vielen Dingen auf einer Wellenlänge, die Chemie stimmt. Doch als es dann intim wird und der Mann dann die Lippen im unteren Bereich sieht, sagt er.... Och nö....warte mal...muss erstmal nachmessen ob sie nun schon zu den langen oder noch zu den kurzen zählen.
Mal ehrlich, wer darauf achtet und daraus vielleicht noch ein Kriterium macht, dem wünsche ich mal alles Gute, schönes Leben noch und lass die Finger nicht zu krumm werden!

 Ich habe definitiv Präferenzen und Vorlieben, die hat sicher jeder. Es ist kein K.O. Kriterium weil anderes wichtiger ist, trotzdem ist es "nice to have" wenn die Pussy dem eigenen Idealbild nahe kommt. Ich würde auch nicht sagen, dass ich nur auf  einen Typ  stehe und sonst nichts, trotzdem gibt es mache die mir weniger gefallen und andere mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,ich hatte mich zu diesem Thema schonmal geäußert,aber das hier scheint wohl eine "Endlos" - Diskussion zu werden!? Mal ganz ehrlich - an alle Geschlechter: Was ist Euch wichtiger,das Vergnügen oder nur die Optik??? Falls einige Frauen körperliche Probleme mit zu großen Lippen haben,werden sie sich sicherlich beizeiten ärztlichen Rat geholt haben. Desweiteren  kann es doch letztenendes schnurzpiepegal sein,wie lang oder kurz die "Teile" sind - fleischig oder dünn wie "Knäckebrot - als Mann ist es doch egal,wenn er drinnen zu Werke geht,da spielt es meiner Ansicht nach keine Rolle mehr,wie groß sie sind... - Bei allem Respekt der freien Meinungsäußerung,aber langsam wird dieses Thema Totgeredet... Ebenso wie ein beschnittener oder unbeschnittener Penis - für mich zumindest - absolut Gemackssache des Trägers ist,ob es nun medizinisch notwendig war oder als Schönheitsmerkmal,ich denke,wenn es nur von solchen Kriterien abhängen würde,dann gäbe es keine Kontakte mehr,egal,ob der Rest des Äußeren und auch charakterlich zu einem passen würde... Verstehe diese ganze Thematik im Grunde überhaupt nicht.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 11:27, schrieb Aurora45:

Ich habe mich damit abgefunden. Meinem Partner gefallen sie so wie sie sind (lang)

Oh..da kann sich Dein Partner echt freuen!

Finde grosse und lange Schamlippen auch sehr erregend!

 

Vor allem wenn die Inneren wirklich schön weit raushängen!

 

Echt geil!

 

ZB wenn ich in der Sauna eine Frau sehe mit so langen Schamlippen...muss ich mich echt beherrschen...keine Erektion zu bekommen!

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi na.... 

Ich mag Sie lieber etwas länger weil ich sehr gerne dran lutsche.... 

 

Geschrieben
Etwas grössere finde ich geil zum Fingern und Lecken.
Meistens sind sie toll erregbar 💤😘
×
×
  • Neu erstellen...