Jump to content

Schamlippen - kurz oder etwas länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab noch nicht gesucht, gibt bestimmt auch noch den Brüste-Thread  gross oder klein 🙄🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Jens74:

Hab noch nicht gesucht, gibt bestimmt auch noch den Brüste-Thread  gross oder klein 🙄🙈

Neiiiiin. Den gibt es noch nicht.

Erstell den doch 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Neiiiiin. Den gibt es noch nicht.

Erstell den doch 😉

Ich glaub spätestens jetzt dauerts nimmer lang, da muss ich den garnet erstellen. Da kann ich mich entspannt zurück lehnen und Popcornessend in meinem Pinup-Kalender blättern 🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mal so, mal so 😂

Genau.....so ist es!! Black_Dahlia!!!........grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Ich glaub spätestens jetzt dauerts nimmer lang, da muss ich den garnet erstellen. Da kann ich mich entspannt zurück lehnen und Popcornessend in meinem Pinup-Kalender blättern 🤪

Ne echt jetzt. Der wäre ein Novum 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ne echt jetzt. Der wäre ein Novum 😂

Ich weiss aber auch wie gegen solche Threads geschossen wird. 😂 

Wobei man könnte den groß aufmachen, Große oder kleine, echt oder gemacht, weich oder fest. Da gibts ungeahnte Möglichkeiten 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Neiiiiin. Den gibt es noch nicht.

Erstell den doch 😉

Soll ich das erledigen?? Also,ich hab´s gern so apfelmässig... Zu groß grenzt - für mich zumindest - schon an "Gemüsegarten"... Warum? Ich mag weder Melonen noch Kürbisse,aber Äpfel und Birnen - ja,ich meine leicht erschlaffte Brüste - wesentlich lieber - sie sind süß und haben eine gewisse Reife und Härte... Ist das okay? Schreibt gern,ich möchte mich amüsieren...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bennii96:

Hallo Leute, also ich muss zugeben ich finde etwas längere, bis wirklich lange Schamlippen unglaublich attraktiv.
Aber finden es Frauen selber eher schlecht wenn sie lange Schamlippen haben oder eher nicht?

Was denn nun??? „Etwas längere“ oder „lange“???

 

Generell finde ich es Blödsinn, sich um solche Kleinigkeiten nen Kopf zu machen....

Geschrieben

et kütt wie et kütt!
Hauptsache das Zusammenspiel klappt gut von L&L

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybear:

Was denn nun??? „Etwas längere“ oder „lange“???

 

Generell finde ich es Blödsinn, sich um solche Kleinigkeiten nen Kopf zu machen....

Nun, bei manchen Frauen sind es bzw. sind sie wohl keine 'Kleinigkeiten' 😉

Geschrieben

Spielt für mich persönlich keine Rolle, Hauptsache Sie hat welche 😃
Und solange es Sie geil macht wenn ich sie lecke ist doch alles gut 🤭

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nun, bei manchen Frauen sind es bzw. sind sie wohl keine 'Kleinigkeiten' 😉

Mag sein... ja und? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybear:

Mag sein... ja und? 🤔

Du hast den Wortwitz nicht verstanden.

Nicht schlimm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich find meine Mumu ekelhaft! Und das wird nicht besser umso älter ich werde! Inzwischen verzichte ich sogar komplett auf Oralsex, okay ich habe gar keinen Sex aber wenn ich wieder welchen hätte, dürfte da nicht jeder bei!

Puuuuh, schade eigentlich.

ich denke das die Person die sich in dein Leben begibt dich als Person mag und nicht die von Gott gegebene vagina. Vielleicht liebt er es gerade diese oral zu verwöhnen.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Ich könnte mich jetzt zur Erziehung von Mädchen auslassen, dürfte Dir aber selbst klar sein, warum Frauen sich oft nicht ok finden, Du wirst ja genug Freundinnen haben.

Lasse Dich lieber zur Erziehung junger Menschen generell aus. Da kommt Selbstbewusstsein und Selbstreflexion bei allen Geschlechtern (m/w/d) zu kurz. Und nein das zweite ist nicht der Weg in die Selbstzweifel sondern zu einer starken Wahrnehmung des eigenen Ichs. Mit einer solchen kommt die Seele nicht gleich ins Wanken durch Werbung, Medien, eine Beleidigung oder eine selten blöde blöde Bemerkung der*s Geschlechtsparter*in.

Übrigens wirken diese Dinge auch umgekehrt von Mädchen/Frauen im Verhältnis zu Jungen/Männern. Hatten wir diese Woche eigentlich schon eine Diskussion über die klassischen Männer-Selbstzweifel? (Penisgröße, Intimrasur ja oder nein, frühzeitige Ejakulation, ...)  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alfonso:

Lasse Dich lieber zur Erziehung junger Menschen generell aus. Da kommt Selbstbewusstsein und Selbstreflexion bei allen Geschlechtern (m/w/d) zu kurz. Und nein das zweite ist nicht der Weg in die Selbstzweifel sondern zu einer starken Wahrnehmung des eigenen Ichs. Mit einer solchen kommt die Seele nicht gleich ins Wanken durch Werbung, Medien, eine Beleidigung oder eine selten blöde blöde Bemerkung der*s Geschlechtsparter*in.

Übrigens wirken diese Dinge auch umgekehrt von Mädchen/Frauen im Verhältnis zu Jungen/Männern. Hatten wir diese Woche eigentlich schon eine Diskussion über die klassischen Männer-Selbstzweifel? (Penisgröße, Intimrasur ja oder nein, frühzeitige Ejakulation, ...)  

Nee,hatten wir noch nicht! Anreiz,dies zum Thema zu machen?? Na,dann ma los midde Kommentare...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Alfonso:

Lasse Dich lieber zur Erziehung junger Menschen generell aus. Da kommt Selbstbewusstsein und Selbstreflexion bei allen Geschlechtern (m/w/d) zu kurz. Und nein das zweite ist nicht der Weg in die Selbstzweifel sondern zu einer starken Wahrnehmung des eigenen Ichs. Mit einer solchen kommt die Seele nicht gleich ins Wanken durch Werbung, Medien, eine Beleidigung oder eine selten blöde blöde Bemerkung der*s Geschlechtsparter*in.

Übrigens wirken diese Dinge auch umgekehrt von Mädchen/Frauen im Verhältnis zu Jungen/Männern. Hatten wir diese Woche eigentlich schon eine Diskussion über die klassischen Männer-Selbstzweifel? (Penisgröße, Intimrasur ja oder nein, frühzeitige Ejakulation, ...)  

Hätte ich auch keinen Schmerz mit ... Es läuft in dem Bereich generell viel falsch.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Alfonso:

Lasse Dich lieber zur Erziehung junger Menschen generell aus. Da kommt Selbstbewusstsein und Selbstreflexion bei allen Geschlechtern (m/w/d) zu kurz. Und nein das zweite ist nicht der Weg in die Selbstzweifel sondern zu einer starken Wahrnehmung des eigenen Ichs. Mit einer solchen kommt die Seele nicht gleich ins Wanken durch Werbung, Medien, eine Beleidigung oder eine selten blöde blöde Bemerkung der*s Geschlechtsparter*in.

Übrigens wirken diese Dinge auch umgekehrt von Mädchen/Frauen im Verhältnis zu Jungen/Männern. Hatten wir diese Woche eigentlich schon eine Diskussion über die klassischen Männer-Selbstzweifel? (Penisgröße, Intimrasur ja oder nein, frühzeitige Ejakulation, ...)  

Hätte ich auch keinen Schmerz mit ... Es läuft in dem Bereich generell viel falsch.

Geschrieben

Eine Ex hatte eine kurze und eine lange. Hat man immer das, wozu man Lust hat 😁
Wir haben uns beide zusammen herrlich darüber amüsiert.
Wie kann man das zum ernsten Thema machen über Vorlieben?

Geschrieben

Ist halt eine Pralinenschachtel. Man weiß erst was drin ist wenn man sie öffnet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybear:
vor 7 Minuten, schrieb Elbur:


Wie kann man das zum ernsten Thema machen über Vorlieben?

Generell finde ich es Blödsinn, sich um solche Kleinigkeiten nen Kopf zu machen....

Er hat ganz vernünftig gefragt, da sehe ich kein Problem, ebenso das vielleicht der ein oder andere da eine Vorliebe für eine bestimmte Größe hat, nichts anderes als bei Oberweite oder so sonstiges und wie man sieht gibt es ein paar Frauen die auch Probleme mit ihren haben. Für den einen ist es Blöd, für den anderen ein großes Problem. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich liebe meine wie sie sind😏

Geschlechtsteile sollen vor allem der Person Spaß machen, zu der sie gehören. Operationen und Beschneidungen jeglicher Geschlechtsteile können bzw. werden Nervenenden schädigen und dadurch nachhaltig das sexuelle Empfinden beeinträchtigen und es wäre regelmäßig besser, diese schlicht unterbleiben zu lassen, sofern nicht medizinisch notwendig.  

Sollte Partner*in gehen weil Schamlippen zu klein/groß, Penis zu klein/groß, Brüste zu unförmig, Körper zu dick/skinny/muskulös/gross/klein ist, weil das Gegenüber eben wirklich davon abgestoßen ist, dann besser ehrlich und früh gehen - aber ohne es dabei so auszudrücken, dass es Selbstzweifel verursacht. Es reicht ja die Mitteilung, dass es nicht passt.  

Desire, schön, dass Du dich selbst gut findest. Hoffe, das macht Schule. 

 

Geschrieben

Glaub mir. Frauen befassen sich mit ihren Schamlippen weniger, als du mit deinem Pimmel.

Geschrieben

Gerne sehr lang und ständig mit Gewichten trainiert

×
×
  • Neu erstellen...