Jump to content

Schamlippen - kurz oder etwas länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hagalaz:

Vielleicht bashen gerade selbstbewusste Frauen, weil ihr Körper Männer schlicht einen Scheiß angeht. Dass Denken nicht zum begreifen geführt hat, hast Du ja gerade hinreichend bewiesen.

Dass die im Unrecht sind sich immer persönlich angegriffen fühlen müssen...
Warum so garstig? Hat’s erst bei Tinder nicht geklappt und hier auch nicht?
Inteligente Frauen haben Bashing ja nicht nötig, aber Selbstbewusstsein und Intelligenz kommen eben nicht immer zusammen.


Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich könnte mich jetzt zur Erziehung von Mädchen auslassen, dürfte Dir aber selbst klar sein, warum Frauen sich oft nicht ok finden, Du wirst ja genug Freundinnen haben.

Ich verstehe durchaus, was Du meinst.

Bin dennoch der Meinung, dass, bevor man etwas operativ korrigieren lässt, was 'nur' ein evtl. optischer 'Mangel' (bitte die Gänsefüße berücksichtigen) ist, sich selbst die Frage stellt: Finde ich das auch nicht schön oder ist es mir selbst eher egal?

Und das rauszufinden, finde ich nicht falsch.

Geschrieben

Mir ist es soooooooowas von egal wie Männer sie finden .Ich finde meine  toll so wie sie sind und mir reicht es wenn der eine Richtige sie auch mag. Es hat mich auch noch nie ein Mann vor dem Sex gefragt , ob sie lang oder kurz sind .  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir ist es soooooooowas von egal wie Männer sie finden .Ich finde meine  toll so wie sie sind und mir reicht es wenn der eine Richtige sie auch mag. Es hat mich auch noch nie ein Mann vor dem Sex gefragt , ob sie lang oder kurz sind .  

Wichtig ist das sie sich zärtlich lecken lassen mm

Geschrieben

Da ich nur die habe, die ich habe, und mir auch keine anderen bestellen kann, hab ich mir da noch nie Gedanken drum gemacht.
Und keiner meiner Partner hat mich deswegen abgelehnt, also seh ich auch weiterhin keinen Grund da was in Frage zu stellen....

Geschrieben

Ich habe nur die, wer sie nicht mag, darf gern weiter gehen 🤣

Ich habe mir nie Gedanken um meine Schamlippen gemacht 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir persönlich ist es egal und ne Frau kanns sich nicht raussuchen wen das passende Geld nicht da ist.

Geschrieben

Ich seh meine halt auch so selten...
Wie meinen Arsch...
Darum mach ich mir da auch keine Gedanken.

Geschrieben

ich bin mit den schalen meiner auster zufrieden.
..(❁´◡`❁) und mehr interessiert mich nicht....(❁´◡`❁)....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

ich bin mit den schalen meiner auster zufrieden.
..(❁´◡`❁) und mehr interessiert mich nicht....(❁´◡`❁)....

Mmm deine autermal naschen mmm

Geschrieben

Ach, ich bin da Wechseltraeger 

  • Einen Tag lang 
  • Einen Tag kurz 

Immer wie Mann sich das wünscht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario69:

Es ist eigentlich egal so lange wie genug muschisaft kommt.

Da kommt ja nur soviel wie der Mann sie scharf macht...🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, ich bin da Wechseltraeger 

  • Einen Tag lang 
  • Einen Tag kurz 

Immer wie Mann sich das wünscht 

lach 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wir sind doch ganz einfach, ein wunder ...wir können alles ...so wie der mann das wünscht....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb grozki:

Mmm deine autermal naschen mmm

Kommst dir nicht langsam selbst blöde vor mit deinen ständigen doch recht Niveaulosen Angeboten hier bei den Mädels 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb grozki:

Mmm deine autermal naschen mmm

du weißt schon ...wie schwer eine auster auf geht...pass bloß auf das du dich nicht verletzen tust....╰(*°▽°*)╯....auch das beste werkzeug versagt einmal!

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kommst dir nicht langsam selbst blöde vor mit deinen ständigen doch recht Niveaulosen Angeboten hier bei den Mädels 🙄🤦‍♀️

ich habe das mal etwas umschrieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

du weißt schon ...wie schwer eine auster auf geht...pass bloß auf das du dich nicht verletzen tust....╰(*°▽°*)╯....auch das beste werkzeug versagt einmal!

ich habe das mal etwas umschrieben

Werkzeug wird immer gepflegt und ist jeder Zeit Berit um eine Auster zu naschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Werkzeug wird immer gepflegt und ist jeder Zeit Berit um eine Auster zu naschen 

die ist und bleibt zu....lass es bitte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

die ist und bleibt zu....lass es bitte

Ich lasse sie zu  

Geschrieben

Gerne groß, und weit rausschauend, je mehr desto heißer... gerne auch dunkel

Geschrieben

Das jetzt genau so ein Unsinn wie die Schwanzlänge, kann man sich nicht raussuchen. Ist nach dem ausziehen immer eine Überraschung. Wenn sie so ausgeprägt sind wie es der eine oder andere mag ists toll, wenn nicht dann keine Tragödie 🙄

Geschrieben

Gerne schön groß was zum lutschen und saugen. 😜

Geschrieben

Schwanz........kurz.......oder etwas.....länger.....!!

Geschrieben

Schwanz........kurz.......oder etwas.....länger.....!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Schwanz........kurz.......oder etwas.....länger.....!!

Mal so, mal so 😂

Geschrieben

Ehrlich! Ich habe mir noch Nie Gedanken gemacht darüber. Meine sind stets anwesend und das ist gut so. 😉

×
×
  • Neu erstellen...