Jump to content

Schamlippen - kurz oder etwas länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb PoMollig:

Er hat ganz vernünftig gefragt, da sehe ich kein Problem, ebenso das vielleicht der ein oder andere da eine Vorliebe für eine bestimmte Größe hat, nichts anderes als bei Oberweite oder so sonstiges und wie man sieht gibt es ein paar Frauen die auch Probleme mit ihren haben. Für den einen ist es Blöd, für den anderen ein großes Problem. 

Mit seiner Frage und wie er sie gestellt hat, gibt es kein Problem und es ist auch nicht blöd. Natürlich kann man die eine oder andere Variante schöner finden. Da stimme ich dir vollkommen zu. Es scheint nur, als wenn es für manche zu wichtig und in dem Sinns zu ernst ist.

Geschrieben

Es gibt an einer Frau mehr, als Muschi und Brüste!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb INdubioProReo:

Es gibt an einer Frau mehr, als Muschi und Brüste!

Stimmt. Der Arsch ist auch wichtig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Stimmt. Der Arsch ist auch wichtig!

So ist es ..

Geschrieben

Also ob lang oder kurz..... das ist doch vollkommen egal, schön finde ich sie so wie sie sind und davon mal abgesehen liebe ich es zu streicheln und zu verwöhnen da kommt es absolut nicht auf kurz oder lang an da zählt doch nur das Miteinander und die Lust. Ich hole doch keine Bewertungstafel  raus a la 3,9 oder 9,7 ...... und umgekehrt hat sich noch keine Frau über meinen ausgelassen ob er zu groß oder zu klein oder schön oder hässlich ist .....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich find meine Mumu ekelhaft! Und das wird nicht besser umso älter ich werde! Inzwischen verzichte ich sogar komplett auf Oralsex, okay ich habe gar keinen Sex aber wenn ich wieder welchen hätte, dürfte da nicht jeder bei!

Ach... wenn der Funken der Liebe überspringt, geht so einiges, erst recht wenn deine Liebe dir glaubhaft sagen/zeigen kann, dass er alles an dir liebt, so wie du bist! 
 

Die anderen sind eh egal, da wie du heute schon schriebst, ohne Liebe, bekommt dich ein Mann nicht mal nackt zu sehen! 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb play_and_fun:

...Das ist ja etz wohl net dein ernst...

Was genau? Meine Wortwahl?

Tut mir Leid dass du das dem Anschein nach in den falschen Hals bekommen hast. 

Geschrieben

Ist doch egal 

Hauptsache die Frau fühlt sich wohl, wenn man ihr verwöhnen tut 

Geschrieben

Ich reduziere niemanden auf eine einzelne Eigenschaft. Der Mensch muss passen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Stimmt. Der Arsch ist auch wichtig!

Fast am wichtigsten 🙈🤪

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Saftige Lippen sind sexy aber empfindsame sind mir in jeder groesse Recht spielen lässt sich doch mit jeder groesse oder

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Saftige Lippen sind sexy aber empfindsame sind mir in jeder groesse Recht spielen lässt sich doch mit jeder groesse oder

Geschrieben

Manche Reiterinnen haben da bisschen "Probleme" wenn sie "zu" groß sind hab ich erfahren dürfen...

Oder im Bikini der "Cameltoe", der ihnen dann nicht gefällt...



Geschrieben

Vor meinem geistigen Auge manifestiert sich das Bild eines Pferdes, das mit seinen Lippen nach einer Mohrrübe schlabbert. :D

Geschrieben

Ich liebe meine, genauso wie sie sind... 

Gilt aber nicht nur für für meine Labien (äußere und innere), sondern für meine Vulva in ihrer Gesamtheit... 

Rosa, klein und eng... 😏

Und wäre es anders, würde ich sie genauso lieben. 

 

Geschrieben

Ich bevorzuge kleine Schamlippen wo alles schön verdeckt ist.
Ist natürlich nicht so, dass man beim Kennenlernen sagen kann "Zeig mal deine Schamlippen". Von daher, es ist egal!

Geschrieben

Ich liebe lange, dicke Schamlippen.

Wenn die dicken langen Schamlippen auf meinem Gesicht sitzen, hin und her rutschen und sie fast mein Gesicht umschließen. 

Mein Gesicht ist dann eingenässt vom geilen Nektar aus der Lustgrotte. 

Geschrieben

Egel ob kurz oder lang.... jede Muschi hat ihren Reiz mit ihren Lippen. Ich finde es jedes mal spannend eine Frau den Slip auszuziehen und zu schauen wie ihre Muschi aussieht und was sie für schöne geile Lippen hat. Waren schon echt erstaunliche Variationen bei und freue mich auf mehr zu entdecken 💫😇

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb exibit:

Ich liebe lange, dicke Schamlippen.

Wenn die dicken langen Schamlippen auf meinem Gesicht sitzen, hin und her rutschen und sie fast mein Gesicht umschließen. 

Mein Gesicht ist dann eingenässt vom geilen Nektar aus der Lustgrotte. 

Nanana,nu übertreib ma nich! Soo dicke und lange "Rhabarberblätter"wirst du kaum finden... Ich hoffe,im Sinne der Frauen gesprochen zu haben..??

Geschrieben

Lange Schamlippen sind sowas von geil. Ich kaue gerne drauf rum. Je länger desto besser.

 

Geschrieben

Ich persönlich mag auch lieber hervorstehende Schamlippen.Denn so eine Cameltoe hat für mich auch kaum optische Reize....außerdem haben große Schamlippen auch den Vorteil, das ein Mann damit viel schöner spielen kann und die dann auch viel lieber "verwöhnt"....:$

Geschrieben

Ganz klar lang. Sieht neckisch aus, wenn sie so hervorschsuen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...