Jump to content

Schamlippen - kurz oder etwas länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm das ist wohl wie die Frage ob langer oder kurzer Penis. Man nimmt das was da ist, wenn ich mit ner Frau bereits soweit gegangen bin ist mir das wirklich egal. Nebenbei bemerkt gefallen mir beide Varianten.

Geschrieben

wie finden sich frauen oft? erst schön, wenn ein mann sie schön findet. also lobt fleißig;-)

Geschrieben

Ich bin mit Meinen, so wie sind zufrieden.

Geschrieben

Andere Frage: Wie sieht es denn bei den Frauen aus - mögen die eine lange oder kurze Vorhaut?? Viele mögen nämlich keine... Na,jetzt wird aber gegrübelt...

Geschrieben

Und da wundert sich noch wer, dass Frauen sich inzwischen selbst die Schamlippen korrigieren lassen? Frauen würden sich vermutlich ziemlich ok finden, wenn es nicht zum Credo unserer Gesellschaft gehören würde als bumsbar zu gelten.

Geschrieben

Und da wundert sich noch wer, dass Frauen sich inzwischen selbst die Schamlippen korrigieren lassen? Frauen würden sich vermutlich ziemlich ok finden, wenn es nicht zum Credo unserer Gesellschaft gehören würde als bumsbar zu gelten.

Geschrieben

Naja. Frau kann ja an der länge der Schamlippen nicht viel verändern. Wie sie sind, sind sie. Das gleiche ist ja mit Penisgröße.

Geschrieben

Ich mag Menschen lieber am Stück als Einzelteile.

Geschrieben

Schön, dass Du das attraktiv findest.
Jeder mag halt andere Sachen und niemand macht sich selbst.
Solange keine gesundheitlichen Probleme oder Einschränkungen auftreten, bleiben sie so wie sie sind.
Mittlerweile sehe ich das so.
War früher allerdings auch nicht der Fall 😉.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fady74:

Als Dominant, ich finde die lange Schamlippen sehr schön ... obwohl ich bin angeschnitten...

Nimm mal DeepL statt Google Translate

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fady74:

Als Dominant, ich finde die lange Schamlippen sehr schön ... obwohl ich bin angeschnitten...

Nimm mal DeepL statt Google Translate

Geschrieben

@Hagalaz : wie Recht Du hast. Mir hat, als ich noch ein ***ie war, mal ein Bekannter gesagt " Es gibt zwei Arten von Frauen. Fickbare und nicht fickbare." Da wusste ich schon, wohin die Reise für mich als Frau mit Männern geht.

Geschrieben

Ich liebe meine wie sie sind😏
Was machst wenn sie nicht deinem Ideal entsprechen?🤔

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hagalaz:

Und da wundert sich noch wer, dass Frauen sich inzwischen selbst die Schamlippen korrigieren lassen? Frauen würden sich vermutlich ziemlich ok finden, wenn es nicht zum Credo unserer Gesellschaft gehören würde als bumsbar zu gelten.

Ich dachte immer, Frauen machen sich für sich selber schön und nicht für andere. Sagen sie doch immer. Und sind total emanzipiert und selbstbewusst. Jetzt ist das wegen Männern? Was denn nun? Oder sucht man sich den Grund so aus wie es einem zum Bashen passt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb DOM97X:

So lange man nicht drauf tritt ....

😂😂😂😂

Made my day 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Länger. LÄNGER ist schöner. Jedenfalls für mich.
Und richtig, die Lustlippen jeder Frau sind richtig so wie sie sind.

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich mag lieber kleinere. So ein schönes Brötchen macht mich richtig scharf.

Geschrieben

Es ist eigentlich egal so lange wie genug muschisaft kommt.

Geschrieben

Jede muschi sieht geil aus egal ob lang oder kurz 😍

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hagalaz:

Und da wundert sich noch wer, dass Frauen sich inzwischen selbst die Schamlippen korrigieren lassen? Frauen würden sich vermutlich ziemlich ok finden, wenn es nicht zum Credo unserer Gesellschaft gehören würde als bumsbar zu gelten.

Wer hält einen denn davon ab, sich selbst ok zu finden?

Wer sich nicht für sich selbst ändert, sondern für andere, bei dem/der stimmt was Anderes nicht und vor einer OP gehört da m. E. erst mal Psychotherapie, um wieder Selbstbewusstsein zu bekommen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Elbur:

Ich dachte immer, Frauen machen sich für sich selber schön und nicht für andere. Sagen sie doch immer. Und sind total emanzipiert und selbstbewusst. Jetzt ist das wegen Männern? Was denn nun? Oder sucht man sich den Grund so aus wie es einem zum Bashen passt?

Vielleicht bashen gerade selbstbewusste Frauen, weil ihr Körper Männer schlicht einen Scheiß angeht. Dass Denken nicht zum begreifen geführt hat, hast Du ja gerade hinreichend bewiesen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Elbur:

Ich dachte immer, Frauen machen sich für sich selber schön und nicht für andere. Sagen sie doch immer. Und sind total emanzipiert und selbstbewusst. Jetzt ist das wegen Männern? Was denn nun? Oder sucht man sich den Grund so aus wie es einem zum Bashen passt?

Vielleicht bashen gerade selbstbewusste Frauen, weil ihr Körper Männer schlicht einen Scheiß angeht. Dass Denken nicht zum begreifen geführt hat, hast Du ja gerade hinreichend bewiesen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Wer hält einen denn davon ab, sich selbst ok zu finden?

Wer sich nicht für sich selbst ändert, sondern für andere, bei dem/der stimmt was Anderes nicht und vor einer OP gehört da m. E. erst mal Psychotherapie, um wieder Selbstbewusstsein zu bekommen.

Ich könnte mich jetzt zur Erziehung von Mädchen auslassen, dürfte Dir aber selbst klar sein, warum Frauen sich oft nicht ok finden, Du wirst ja genug Freundinnen haben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Wer hält einen denn davon ab, sich selbst ok zu finden?

Wer sich nicht für sich selbst ändert, sondern für andere, bei dem/der stimmt was Anderes nicht und vor einer OP gehört da m. E. erst mal Psychotherapie, um wieder Selbstbewusstsein zu bekommen.

Ich könnte mich jetzt zur Erziehung von Mädchen auslassen, dürfte Dir aber selbst klar sein, warum Frauen sich oft nicht ok finden, Du wirst ja genug Freundinnen haben.

Geschrieben

Geht es um die inneren Schamlippen? Meine sind unterschiedlich groß😁
Die eine guckt öfter mal etwas vor. Ist halt neugierig.
Ich mag meine Vulva und drumrum. Sitzt, passt, wackelt, hat Luft und macht Spaß.😋😉

×
×
  • Neu erstellen...