Jump to content

Schamlippen - kurz oder etwas länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Frucht hat ihre reize wichtig ist es nur zu wissen wie man sie behandelt!

Geschrieben

😂😂Hauptsache man hat welche und die sind an der richtigen Stelle 🤣
Aber ganz ehrlich....der Sack Reis der in China gestern Abend geplatzt ist ...der interessiert mich auch nicht

Geschrieben

höher, weiter, schneller, tiefer, länger oder kürzer, jeder so er kann oder mag

Geschrieben

Da hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht und werde ich auch künftig nicht tun. Sie sind, wie sie sind. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe nur die einen und nicht wie bei den Brüsten den Vergleich,  was besser oder schlechter ist, von Männer kam nur sehr positives, von daher alles ok. Ich selbst bin auch sehr zufrieden und wenn es nicht so wäre,  glaube ich, würde ich sie schlimmer finden als andere und mir unnötige Sorgen machen. Kann mir aber durchaus vorstellen das zu große Probleme machen. 

Geschrieben

Was ihr euch so über die Frage echauffiert...(?) 
Ich finde es recht spannend und auch traurig zu lesen, dass Frauen ein Problem mit ihren Genitalien haben. 
Eine Verflossene sagte mir mal, dass auch sie sich operativ „verschönert“ hätte und da war bei mir irgendwie die Luft raus. 

Geschrieben

Ich habe einige Frauen kennengelernt, bei denen es sich so verhält, dass sie genau das Gegenteil geil finden.
Also Frauen mit kurzen Lippen finden lange toll und andersrum.
Ist bestimmt nicht bei allen so.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich (und fast jeder Typ den ich kenne) stehe auf ausgeprägte Schamlippen. 
Kein Mann braucht eine Kinder-Muschi.Bitte nicht operieren! 

ich habe noch nie gehört, das eine Frau gesagt hat: Männer mit zu kurzen/kleinen Penis, kleine Hoden haben einen Kinderpenis. 

Und wenn die Frau damit Probleme hat, ihr Leben beeinträchtigt ist, durch Reibung,  scheuern, dadurch Schmerzen ist es nur legitim diese zu verkleinern um Lebensqualität zu gewinnen und sie bleibt trotzdem eine Frau. 

Geschrieben

Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Finde es auch Blödsinn.

Geschrieben

Ob lang oder kurz, Hauptsache die Lippenstiftfarbe ist sexy.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich find meine Mumu ekelhaft! Und das wird nicht besser umso älter ich werde! Inzwischen verzichte ich sogar komplett auf Oralsex, okay ich habe gar keinen Sex aber wenn ich wieder welchen hätte, dürfte da nicht jeder bei!

Keine Zeit für Sex ? 😉

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chichibella:

zum Glück bin ich da "normal" geartet und alles ist unter Dach und Fach. Überstehende Hängelappen würde ich mir ggf. sonst entfernen lassen. Optisch nicht schön und oft sogar störend. Was dem Kerl gefällt ist mir dabei völlig wumpe.

Achso, und im Umkehrschluss sind Frauen, die Schamlippen (!!!) haben, die ein wenig rausschauen,  unnormal? Was soll denn das? 

Es mag ja sein, dass es dir nicht gefällt, aber wie kommst du darauf, dies als nicht normal zur bezeichnen? Außerdem woher möchtest du wissen, dass herausstehende Schamlippen störend sind, wenn deine doch unter Dach und Fach sind? 

Geschrieben

Ist mir völlig schnuppe wie lang die Dinger sind. Ich häng ja auch nicht ständig vor dem Spiegel rum und guck mir meine Schamlippen an. Sie sind so wie sie sind 🤷‍♀️

Geschrieben

So nehmen, wie sie sind! Hauptsache sie sind 😛😋

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PoMollig:

Und wenn die Frau damit Probleme hat, ihr Leben beeinträchtigt ist, durch Reibung,  scheuern, dadurch Schmerzen ist es nur legitim diese zu verkleinern um Lebensqualität zu gewinnen und sie bleibt trotzdem eine Frau. 

Das ist sind gesundheitliche Gründe, die hier niemand in Frage stellt. 
Wird aus ästhetischen Gründen operiert, ist das aus >meiner Sicht< schade. Nicht mehr, nicht weniger. 

Geschrieben

Ist so wie, sein oder nicht sein. Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Geschrieben

Dicke, fette Saugschamlippen mag ich sehr👍🏻😜

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das bei mir dodaaaal wurscht und bei anderen Frauen noch viel wurster.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Endlich mal ein Thema, was so was von überflüssig ist. Ausgenommen bei Frauen, die in diesem Bereich Probleme und die damit verbunden Einschränkungen haben. Aber als Mann ist es mir so etwas von unwichtig, weil ich mehr Wert auf die Lippen im oberen Bereich lege und was aus ihnen herauskommt an verbalen Dingen.
Stell mir das gerade vor.... Es passt alles. Man liegt in vielen Dingen auf einer Wellenlänge, die Chemie stimmt. Doch als es dann intim wird und der Mann dann die Lippen im unteren Bereich sieht, sagt er.... Och nö....warte mal...muss erstmal nachmessen ob sie nun schon zu den langen oder noch zu den kurzen zählen.
Mal ehrlich, wer darauf achtet und daraus vielleicht noch ein Kriterium macht, dem wünsche ich mal alles Gute, schönes Leben noch und lass die Finger nicht zu krumm werden!

Geschrieben

So lange man nicht drauf tritt ....

Geschrieben

Mein erstes Kriterium ist die Farbgebung.😂

Echt jetzt? Das beschäftigt dich?
Gründe nen Verein. Kannst Dich dann mit denen von der xxxxxl-Schwanzfraktion battlen.

Geschrieben

Die 1001 Diskussion über das Thema!
Eine Frau mit einem gesunden Selbstbewusstsein und Körpergefühl wird sich selbst genauso akzeptieren wie es ein Mann machen sollte der einen kleinen Penis hat!

×
×
  • Neu erstellen...