Jump to content

Denken Frauen auch so oft an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

wo dieses scheiß Jungfräulichkeitsdogma herrschte (Arabische Länder, Äthiopien, Indien, aber auch Armenien und muslimische ehemalie Sowjetrepubliken.

Eine Teilnehmerin meinte sogar, dass Männer bei ihnen glauben, dass Frauen immer nein sagen, auch wenn sie wollen. Denn eine Frau, die nicht nein sagt, gälte automatisch als Flittchen. Insofern nähmen sie die Neins auch nicht wirklich ernst. Das finde ich hochgradig gefährlich

Das kommt natürlich sehr darauf an wo diese Männer herkommen. Stammen diese aus Ländern wo eben nicht so viel Geld in der Bevölkerung verteilt ist dann gebe ich dir da Recht. In Ländern wo eben die Umverteilung des Geldes besser ist, da fliegen die Männer mehrere male im Jahr nach Bangkok oder Manila und lassen dort  die Sau raus.
Aber in diesen (reichen) Ländern sind es auch die Frauen selbst die Wert auf Bildung legen. Mit der Bildung kommt auch ein anderes Verständnis zum Leben wozu letztendlich nun auch einmal der Sex gehört.

Auch investieren die dortigen Regierungen in Stipendien und schicken (egal ob Mann oder Frau) intelligente Personen nach USA oder England, mit der Erwartung das diese Rückkehrer die lokale Wirtschaft entsprechend weiterbringen. 
Es ist ein Drahtseilakt denn diese Personen bringen auch eine geänderte Einstellung mit, wo es passieren kann das diese sich nach jahrelanger Ausbildung im Westen im eigenen Land orientierungslos fühlen. Gefangen zwischen den Kulturen.

wo waren wir im Jahre 1441? Kopftuch, Bodenlange weite Kleider, Keuschheitsgürtel, Hexenverfolgung, in der Kirche saßen Männer auf einer Seite die Frauen auf der anderen, Ablassbriefe die man kaufen musste... 

 

Geschrieben

Also ich denke, Frauen müssen gar nicht so oft an Sex denken, sie haben ihn wenn sie es wollen.

×
×
  • Neu erstellen...