Jump to content

Denken Frauen auch so oft an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Edirod:

Hey denkt ihr Frauen eigentlich auch so oft an sex wie wir Männer?

Ds wird bei Männern wie auch bei Frauen im Alltag situationsbedingt sein.

Daraus irgendwelche Ergebnisse oder gar Statistiken ableiten zu wollen, die ohnehin kein Mensch braucht, halte ich für abwegig.

Geschrieben

Haja natürlich..warum nicht..

Geschrieben

Behauptungen sollte man nie in der wir Form aufstellen. Wenn jemand Vollzeit arbeitet, eine Familie und dazu noch Hobbys denkt er definitiv nicht so oft an Sex. Sex ist und bleibt für mich die schönste Nebensache. Wenn es zur Hauptsache wird geh ich zum Arzt.

Geschrieben

Nein überhaupt nicht, nicht mal wenn der Termin mit meinem Lover näher rückt. Vorfreude ihn wiederzusehen ja, aber daran denken was ich mit ihm im Bett mache werde oder seinen Schwanz-Nein.
Dafür brauche ich die Atmosphäre sowie den entsprechenden Körperkontakt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Edirod:

Hey denkt ihr Frauen eigentlich auch so oft an sex wie wir Männer?

Dazu müsste erst einmal abgeklärt  sein, wie oft Männer an Sex denken.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb marrccyy:

kann man sich eigentlich auch irgendwie damit abfinden, dass es IMMER SOLCHE UND SOLCHE gibt?

Wer sich damit abfindet, braucht nicht zu fragen.

 

vor 20 Minuten, schrieb marrccyy:

Unfassbar, solche Fragen überhaupt zu stellen und vor allem alles so pauschal..

Da kann man mal sehen, wie manche Menschen die Zeit totschlagen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Heute noch gar nicht. Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt.

Waht 😂ohhh soll ich dich drücken 😉🌹

Geschrieben

Wenn 's gut war ... Klar

Geschrieben

„Wir“ Männer? Du maßt dir aufgrund welcher Qualifikation oder Befugnis an, pauschal für die Männer insgesamt zu fragen. Das du oft an Sex denkst, ist sicher kein Indiz dafür, dass es bei anderen auch so ist.
Oder ist dies der Versuch über die Verallgemeinerung dein Tun und deine Lust, dein Hiersein zu legitimieren? Und wenn du dann auch noch Frauen findest, die oft an Sex denken, na bitte!!!!

Geschrieben

Bis zum lesen deiner Frage, heute noch garnicht ! 😉

Geschrieben

Neugier wie oft denkt ein Mann an Sex? Da ich mich nicht zu den Notgeilen zähle, denke ich nicht ständig an Sex, erst recht nicht auf der Arbeit, da fallen schon mal 9 Stunden weg.

Geschrieben

Männer denken öfters an Sex.
Der Drang, den Druck abzubauen, ist bei Ihnen sehr groß.

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann denkt eine Frau sehr viel an Sex und will auch sehr viel Sex 🎀

Geschrieben

Nein, Frauen leben alle im Kloster und würden nie an Sex denken 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Edirod:

Hey denkt ihr Frauen eigentlich auch so oft an sex wie wir Männer?

Wie oft denken Männer an Sex? Täglich 2, 3 oder 17 mal? 

Stündlich?

Minütlich?

Fragen über Fragen 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Ich hab keine Ahnung. Was ich jedoch bestätigen kann, , dass Frauen WÄHREND DES SEX an alles mögliche denken .. 😂, wenn es nicht hinhaut .Ach Gott da oben könnte ich auch mal wieder Staub wischen 😁😉

Das geht nicht nur euch Frauen so. Erwische mich auch oft dabei wie ich mein Schlafzimmer in Gedanken um Stelle. 🙈

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, antworte trotzdem darauf.

Frage mich immer, wieso man(n) immer alles verallgemeinern muss?

Und als Mann, nein ich denke nicht dauernt an Sex, gibt wichtigeres im Leben, als dauernt an Sex denken zu müssen.

Das sind eher die Notgeilen die daran denken.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie oft Männer an Sex denken , ich denke hin und wieder daran . Mal mehr und mal weniger , mal morgens , mal mittags , mal nachmittags mal abends  und auch mal gar nicht . Hilft dir die Antwort weiter ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Edirod:

Hey denkt ihr Frauen eigentlich auch so oft an sex wie wir Männer?

Staendig, ich hab da sogar ne Rundumleuchte auffm Kopf, wenn ich an Sex denke, blinkt die immer 

Geschrieben

Dazu gibt es meines Wissens eine Untersuchung die feststelleze, dass Frauen im Schnitt tatsächlich etwas seltener an Sex denken

×
×
  • Neu erstellen...