Jump to content

Trennung - Wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es momentan auch schlimm, weiß net weiter. Trennung nach 13 Jahren.

Geschrieben

Bei mir ist es momentan auch schlimm, weiß net weiter. Trennung nach 13 Jahren.

Geschrieben

Was soll ich sagen, 13 jahre für die katz, vonbheut auf morgen!!!!
versuch leute zu treffen,... kannst her kommen!
freunde treffen und reden. den schmerz kann dir keiner nehmen, knabbere auch noch dran.
so wenig wie möglich vom ex-partner im sichtbereich haben, macht weniger gedanken und erinnerungen!

lg

Geschrieben

Gott diese tolle gesäusel hier...geh mal in dein innerstes ....bums dir die seele aus dem leib...denk mal nur um dich ...ignorier das ganze handbuch gelaber wie und was und wo...lass deinen frust auch malan anderen aus ...ohh gott ich höre schon die hater 😂...aber es ist irgendwann an der zeit das es mal nur um dich geht ...punkt!

Am 17.6.2020 at 16:43, schrieb Steven-69:

Zeit um Freundschaften zu pflegen

Wenn du heute erst anfängst freundschaften zu pflegen...dich würde ich vom hof jagen..😂..das sind die besten ...jetzt erinnerst du dich an deine freunde ..😂😂😂

Geschrieben

Wenn sie trotz freundlicher Hinweise weiterhin die Grenzen überschreitet, bleibt einem nichts anderes übrig, als sie vor die Tür zu setzen. Sport machen soll helfen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb E-Cafe:

Wenn du heute erst anfängst freundschaften zu pflegen...dich würde ich vom hof jagen..😂..das sind die besten ...jetzt erinnerst du dich an deine freunde ..😂😂😂

Damit meinte ich nicht dass man zuvor Freundschaften vernachlässigen soll. In einer Beziehung hat man nunmal weniger Zeit für Freunde, das sollte jedem klar sein. Auch sollte jedem klar sein, dass man nach einer Trennung wieder vermehrt seine Freunde besucht und jemanden zum Reden braucht!

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 14:28, schrieb Mauseline240581:

Hallo ihr Lieben.

.

Wie geht ihr damit um, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist?

.

Wie lenkt ihr euch dann ab?

.

Bin für Tipps dankbar.

.

PS: Auf dumme Kommentare kann ich gerne verzichten, da der Schmerz ohnehin groß genug ist. 😢😢😢😢

Ich kann gerade ein Liedchen singen davon. Und mir geht es richtig scheisse. Habe innerhalb von 6 Wochen 14 kg abgenommen. Bekomme auch gute Tipps nur was bringen die mir was wenn mein Körper und Kopf das nicht umsetzen will. 

Geschrieben

Sport, viel Sport oder einfach an der frischen Luft bewegen. Dazu mit Freunden Unternehmungen machen. Das hilft.

Nur nicht alles aus der Beziehung verteufeln. Irgendwas Gutes gab es ja mal dabei.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kathi-1446:

Ich kann gerade ein Liedchen singen davon. Und mir geht es richtig scheisse. Habe innerhalb von 6 Wochen 14 kg abgenommen. Bekomme auch gute Tipps nur was bringen die mir was wenn mein Körper und Kopf das nicht umsetzen will. 

Und ich habe in den fünf Tagen ganze vier Kilogramm zugenommen, und das, obwohl ich seit vier Tagen nahezu nichts mehr essen kann.

(Ein Fluch der Hormone, die ich bis vor zwei Jahren nach meinen insgesamt sechs Fehlgeburten nehmen musste.)

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 14:28, schrieb Mauseline240581:

Wie geht ihr damit um, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist?

.

Wie lenkt ihr euch dann ab?

Zuerst kommt die Analyse, verbunden mit ehrlicher Selbstkritik, warum was nicht geklappt hat.  Und dabei auf jeden Fall versuchen, nach vorne zu schauen.

Dann vielleicht auch mal ein paar Tage wegfahren, um andere Gesichter zu sehen.

Und so oft wie möglich unter Menschen gehen. Nicht allein rumhängen.

Ich wünsche Dir dabei alles Liebe und Gute.

Geschrieben (bearbeitet)

nach  früheren beziehungen bin ich auf partys gegangen, zum tanzen, ausflüge machen mit kumpels. leben geniessen.

nach der letzten beziehung hatte ich gar keine zeit um mich abzulenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch gerade mitten in der Trennung. Nach 11Jahren Ehe geht's nicht mehr... Trennung kam von mir aus.. Trozdem schmerzt es sehr, da wir 2 kinder haben, und ihn so leiden zu sehen... 

Da es sehr frisch ist, weiß ich selber nicht wie ich mich ablenken soll/kann. Bin auch für jeden Ratschlag dankbar. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin zeit 7 Monate geschieden + 15 Monate im Trennung jahr glaub mir ganz drüber kommst du nie du hast nur die möglichkeit neu anzufangen und es besser zu machen es hat auch niemals immer nur einer schuld den zu einer Beziehung gehören zwei.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Abhacken und versuchen damit klar zu kommen aber andere Mutter haben auch schöne Töchter

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:40, schrieb HuPaMü:

Hallo, mir freunden oder freundinen was unternehmen. Sich ablenken auf jeden Fall. Oder ein Hobby anfangen

gute Idee

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schauen das man die Person aus den Kopf bekommt ablenken , dazu gehört auch Sex mit anderen ,Sport oder sonst was

Geschrieben

Ablenken ist schwer! Am Tag habe ich weniger Probleme mit Ablenkung!

Wenn es Abend wird und die Nacht, die sind manchmal unerträglich -

wache mitten der Nacht auf und die Gedanken kreisen, hab auch schon von der Ex geträumt (was immer das auch heißen soll).

 

Ich denke oft an die schönen Zeiten zurück, die man gerne wieder hätte!

Da ich am Anfang bin, weiß ich auch nicht richtig - was das richtige ist!

....... aber irgendwie gehts immer weiter!

Geschrieben

Manche trennungen verkraftet man ganz leicht, an anderen knabbert man ewig...

Ich habe das muster dahinter auch noch nicht vollständig entschlüsseln können...

Auf jeden fall drück ich dir die daumen, dass du bald darüber hinweg kommst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin jetzt seit 5 Wochen getrennt und es geht mir soweit am Wochenende Knick ich noch ein bisschen ein hoffe es wird besser bald werde jetzt wieder Sport machen ein bisschen ins Studio sollte helfen

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 14:28, schrieb Mauseline240581:

Hallo ihr Lieben.

.

Wie geht ihr damit um, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist?

.

Wie lenkt ihr euch dann ab?

.

Bin für Tipps dankbar.

.

PS: Auf dumme Kommentare kann ich gerne verzichten, da der Schmerz ohnehin groß genug ist. 😢😢😢😢

Hallo, meine Beziehung, ist auch leider in die Brüche gegangen!

Warum!?

Mein Mann, ist vor 10Jahren verstorben, was nur bleibt ist tiefe Traurigkeit, er kommt nicht wieder!!!

Wenn, eine Beziehung in die Brüche geht, kann man damit Leben!!!!

Aber wenn ein Mensch, für immer gegangen ist, kommt er nicht mehr zurück 😪😪😪😪😪😪

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Bea-6055:

Hallo, meine Beziehung, ist auch leider in die Brüche gegangen!

Warum!?

Mein Mann, ist vor 10Jahren verstorben, was nur bleibt ist tiefe Traurigkeit, er kommt nicht wieder!!!

Wenn, eine Beziehung in die Brüche geht, kann man damit Leben!!!!

Aber wenn ein Mensch, für immer gegangen ist, kommt er nicht mehr zurück 😪😪😪😪😪😪

Mein aufrechtiges Beileid :( es ist immer schlimm wenn ein Mensch geht :(. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Lebens Freude die du ja bestimmt schon wieder hast. Mfg Markus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal im Ernst heulen wie ein Schlosshund war eigentlich nie meins, aber ich habe geheult. Stundenlang, ich bin Auto gefahren stundenlang und habe geheult, geheult und noch mal geheult. Manche Musik konnte ich gar nicht mehr hören ohne zu heulen, wie einen Wasserhahn den man aufdreht.....Es tat sehr weh... 

Geschrieben
Gestern um 18:43 Uhr, schrieb Noteverybodieswitch:

Mal im Ernst heulen wie ein Schlosshund war eigentlich nie meins, aber ich habe geheult. Stundenlang, ich bin Auto gefahren stundenlang und habe geheult, geheult und noch mal geheult. Manche Musik konnte ich gar nicht mehr hören ohne zu heulen, wie einen Wasserhahn den man aufdreht.....Es tat sehr weh... 

So geht es mir auch. Es nimmt gar kein Ende

×
×
  • Neu erstellen...