Jump to content

Anal Plug Empfehlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben Menschen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Plug und irgendwie tu ich mich sehr schwer das zu finden wonach ich suche. Vllt hat ja der ein oder andere einen Tipp. Die Sache ist diese: Mein aktueller Plug ist super angenehm zu tragen, ist nen Materialmix aus nem Edelstahl Plug mit ner Silikonbasis nur merk ich von dem kaum noch etwas. er ist 10,5cm Lang. Die beiden Probleme die ich mit ihm habe, 1. Durch die Form bleibt die Prostata komplett außen vor 2. Der Schaft ist mir einfach zu dünn, es ist für mich weniger entscheidend ob der Plug ne Tropfenform oder Knubbel hat, als dass er einen breiten Schaft hat, sodass der After auch etwas gedehnt wird, wenn er drin ist.  Und die 1,5cm, die die meisten plugs haben... (Stellt euch mal ein bestes Stück mit 1,5cm Durchmesser vor)

Jetzt finde ich viele Plugs die teilweise meine Kriterien erfüllen aber eben nicht alle, denn ich möchte zu 100% keinen runden Plug. Nur mit T förmiger Basis, ich hab da einfach viel zu viel Schiss vor, dass dieser kleine runde Stopper irgendwann mal verschwindet. Mit ner breiten T Form kann ich ihn ohne Gedanken den Tag über tragen. 

 

Eis ist so mit unter einer der einzigen Plugs (bzw Analdildo mit ner T Basis) die da so in die Richtung gehn.  Die Form sagt mir zu, die Länge ist auch noch okay. Der Schaft ist 2cm was zumindest schonmal etwas besser ist als 1,5 aber eben auch nicht genau das wonach ich suche. Das dürften schon eher so richtung 3-3,5cm Schaft sein (was dann für ne Form dahinter hängt ist erstmal relativ egal) 

 

Schonmal Danke *bussy*

Geschrieben

Selbe Thema war schon letzte Woche schon zum 526 mal hier drin.Gähn.

Geschrieben

Schau mal bei Plugsmith nach. Teuer, aber sehr gut! 👍
Der Schaft sollte IMHO nicht zu dick sein, schließlich musst Du den Plug ja auch noch halten können!😉

Geschrieben

dann würde ich eher richtung analdildo gehen. hab mit plugs angefangen und mit a-dildos fortgeführt. im ganzen bringt das schon was.

Geschrieben

Seit ihr alle zu blöd zum scrollen? Wenn ihr euch die Mühe machen würdet auch mal die Themen durchzuscrollen dann würde euch auffallen das dieses Thema schon gefühlte 1268,67 mal durchgekaut wurde! Warum werden solche Fragen die hier schon soooo oft thematisiert wurden, überhaubt noch freigeschaltet?

Geschrieben

Falls Du mal eine Sonderanfertigung benötigst, darfst Du dich gerne bei mir melden😉

×
×
  • Neu erstellen...