Jump to content

Sauna Raum/Bonn - Empfehlungen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Siebengebirgssauna ist sehr gut. Super Aufgüsse, gutes Essen. Entspannte Atmosphäre

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb popfan001:

Ich glaube, es geht dir nicht um die Sauna

🧐

Geschrieben
Was möchtest du denn wissen ? Ich nehme an das es Saunen sind wie jede andere . Aufgüsse,verschiedene Saunen , Ruheräume , ein Schwimmbecken vielleicht , Saunagarten und ganz wichtig ☝SEXVERBOT und auch kein glotzen erwünscht .
Geschrieben
In der Panoramasauna werden Sexertappte ordentlich bestraft und bekommen Hausverbot. Das kann dann auch bissl teuer werden und das finde ich gut.
Geschrieben
Ich weiß nur, das es bei beiden Saunen geben soll 😊
Geschrieben

Es muss überall absolut sauber sein, da bin ich echt picky.

Ist es dort meistens sehr voll/ überlaufen ? Ich habe in der Sauna gerne großzügig Platz, so dicht an dicht ist die Hölle.

Sind die Leute eher entspannt, denn in manchen Saunen kam ich mir vor wie bei einem schlecht gelaunten Kleingartenverein.

 

das sind eigentlich schon meine Fragen 🙋‍♂️

Geschrieben
Es gibt eine Panoramasauna in Brandenburg am See, da werden die dort Sex machen NICHT bestraft, Da die Sauna genau dafür da ist.
Geschrieben
Die Claudius Therme in Köln Deutz hat eine riesige Saunalandschaft mit sehr großem Aussengelände . Dort gabs auch immer 1x im Monat eine durchgehende Saunanacht🍀
Geschrieben
Hingehen und probieren. Jeder Mensch ist anders. Immer dieses kann mal jemand oder hat jemand Tips. Das ist so furchtbar
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

und ganz wichtig ☝SEXVERBOT und auch kein glotzen erwünscht .

Wofür geht man sonst in die sauna

 

🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Beyonce-:

Wofür geht man sonst in die sauna

 

🙄

Ganz sicher nicht dafür

vor 4 Stunden, schrieb makemycockgreatagain:

Es muss überall absolut sauber sein, da bin ich echt picky.

Ist es dort meistens sehr voll/ überlaufen ? Ich habe in der Sauna gerne großzügig Platz, so dicht an dicht ist die Hölle.

Sind die Leute eher entspannt, denn in manchen Saunen kam ich mir vor wie bei einem schlecht gelaunten Kleingartenverein.

 

das sind eigentlich schon meine Fragen 🙋‍♂️

Kann nur von der Siebengebirgssauna sprechen.

Überlaufen ist es definitiv nicht.  Kann durchaus sein, dass es zum Aufguss mal voll ist. Aber auch sitzt man nicht Haut an Haut.

 

Generell ist es sehr entspannt dort.

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was möchtest du denn wissen ? Ich nehme an das es Saunen sind wie jede andere . Aufgüsse,verschiedene Saunen , Ruheräume , ein Schwimmbecken vielleicht , Saunagarten und ganz wichtig ☝SEXVERBOT und auch kein glotzen erwünscht .

Ganz Genau so.

Dazu noch n Dampfbad und n gutes Restaurant (nur mit geschlossenem Bademantel!)

Geschrieben
Beide Saunen sind gut… wir bevorzugen die Siebengebirgs., da bei uns in der Nähe und schön große Liegewiese,lohnt bei gutem Wetter 🌞 Restaurant mit Bademantel, gutes Essen, ansonsten viele Saunen, Whirlpool und Schwimmbad. Holzweiler waren wir jetzt länger nicht. Liebe Grüße D&J
Geschrieben

Ich bevorzuge den Saunapark Siebengebirge,  liegt daran das er ganz bei mir um die Ecke liegt und ich den von der Ausstattung besser finden als den als die Panorama Sauna.

Am Wochenende gehe ich nicht mehr saunieren, da ist es mir persönlich zu voll.

 

 

Geschrieben
Die Panoramasauna ist sehr schön wenn man neben dem saunieren auch gerne verschiedene Bäder hat. Sie ist sauber und ordentlich, aber im Vergleich zum Mediterana ehr einfach gehalten - dafür aber auch deutlich günstiger.
Das Essen ist gut, reichlich und nicht zu teuer. Auch die Massagen sind gut und preislich ok.
Ich bin gerne dort wenn ich einfach nur Sauna ohne ChiChi haben will.
Es gibt viel Stammpublikum was sich kennt.
Also von mir eine Empfehlung!
Geschrieben
Dienstag um 16:55, schrieb popfan001:
Ich glaube, es geht dir nicht um die Sauna

Was soll so ein völlig unnötiger Kommentar? Es wurde ganz normal eine Frage gestellt. Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es sein.
Solche Provokationen machen diese Seite komplett kaputt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrT489:

Was soll so ein völlig unnötiger Kommentar? Es wurde ganz normal eine Frage gestellt. Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es sein.
Solche Provokationen machen diese Seite komplett kaputt!

das habe ich mir auch gedacht… 

Am 22.8.2023 at 20:39, schrieb Jorge47:

Hingehen und probieren. Jeder Mensch ist anders. Immer dieses kann mal jemand oder hat jemand Tips. Das ist so furchtbar

Sinnlose Kommentare wie deiner finde ich viel furchtbarer… 😉

×
×
  • Neu erstellen...