Jump to content

Erfahrungen und Empfehlungen für Analdusche für Männer


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt für den Duschschlauch entsprechende Rohraufsätze mit Düsen, super geil und ich spritze jedesmal Geilenkirchen dabei ab.
Geschrieben
ich hab zwei eine aus plastik nur geradesv rohr mit rundung und löcher zum aufschrauben auf schlauch und der andere aus edelstahl wie ein kleiner plug
Geschrieben

Irgendeine Domina wird sich schon finden, die dir einen Einlauf verpasst. Herrgott, ist das wirklich alles euer Ernst?

Geschrieben
Habe die normale analdusche aus Plastik. Allerdings wenn ich zu viel spüle bekomme ich doch recht schnell Bauchschmerzen. Mache ich dann was falsch? Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben
Geschrieben
Ich warte noch immer auf den Anal-Kobold von Kärcher 🤔 Spaß ...aber ernsthaft, warum haben die noch nichts auf dem Markt? 🙄
Geschrieben
Naja... Immerhin ist es "dort" sauber . _.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich warte noch immer auf den Anal-Kobold von Kärcher 🤔 Spaß ...aber ernsthaft, warum haben die noch nichts auf dem Markt? 🙄

Frag doch malin der Notaufnahme nach, die werden sicher andere Erfahrungen haben.

Geschrieben
Vor der ersten Spülung einfach mal etwas Anatomiekunde betreiben, kann vor Spätfolgen schützen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke für Eure Nachrichten, die Sauberkeit in diesem Bereich, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Hauptsächlich um die Stimulation der Prostata. Es gibt unterschiedliche Aufsätze, Metall oder  Plastik. Was benutzt ihr so, und seid ihr zufrieden?

Freue mich wieder auf zahlreiche Rückmeldungen. 

 

LG stormy

Geschrieben
Dieselbe Produktpalette, wie bei den Frauen. Es gibt da keine geschlechtsspezifischen anatomischen Unterschiede
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bobber:
Habe die normale analdusche aus Plastik. Allerdings wenn ich zu viel spüle bekomme ich doch recht schnell Bauchschmerzen. Mache ich dann was falsch? Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben

Du spülst Dir dabei die Darmflora raus. Je mehr Wasser Du rein spülst um so tiefer wird der Darm gereinigt.
Zu kurze Abstände, zwischen den Spülungen, sorgen dann dafür, dass sich die Flora nicht regenerieren kann. Allerdings ist sie essentiell für die Funktion des Darms. Funzt der nicht, tut der Bauch weh

Geschrieben
Analspülung ist generell nicht gut für den Darm und sollte nicht vom Wasserhahn gemacht werden, vor allem wg. falscher Temperatur u. wg. evtl. Verunreinigungen.
Bei gesunden Menschen reinigt und entleert der Darm sich von selbst - ein Einlauf ist nicht notwendig und sollte schon gar nicht oft angewendet werden (öfter als 1 - 2 Mal im Jahr), da das die Darmschleimhaut und Darmflora negativ beeinflussen und den Körper am Ende sogar schädigen kann.
In der Regel wird ein Einlauf mit warmem, stillen Wasser gemacht. Dieses sollte ungefähr Körpertemperatur haben, also etwa 37 Grad.
Bei Bedarf können auch Zusätze wie Kamillentee, Kochsalz oder Basentee hinzugefügt werden. Immer mit einem Arzt oder einer Ärztin mögliche Nebenwirkungen der Zusätze abzuklären, da die Darmschleimhaut ansonsten gereizt werden kann.
Einige Apotheken verkaufen bereits fertig gemischte Flüssigkeiten als Sets für den Einlauf.

Kein Alkohol o.ä. da alles was bei der Spülung im Darm landet durch die Darmschleimhaut vom Körper aufgenommen wird und direkt im Blutkreislauf landet ohne vorher durch die Leber entgiftet zu werden. Darmspülung belastet auch den Kreislauf, also vorsichtig.
Geschrieben
Also von Kränzle (Kärcher) gibt es eine Dreckfräserdüse, mit der müsste es glaube schön sauber werden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache mehrmals in der Woche mit der Anal Dusche und es gefällt mir sehr 

Geschrieben

Die Analdusche ist sehr wichtig wenn die Penetration dort praktiziert wird, auch ist sie aus gesundheitlichen Aspekten sehr ratsam, am einem gewissen Alter sollte sie praktiziert werden. 

Ich mag es sehr anal geduscht zu treffen zu kommen, denn dann ist der Analverkehr so sehr geil, herrlich erregend und es kann durchaus der anale Orgasmus folgen......

Darmspülungen werden von Ärzten ab einem gewissen Alter sogar empfohlen, da die Schlaganfallgefahr dadurch gelindert wird... !!!

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 16:21, schrieb Craig_Mayer:

Klistierspritze 👍🏻

Würde ich auch zu raten… ist eine sauberere Angelegenheit als ein Duschaufsatz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf die Analdusche mit Gummiballon würde ich verzichten, wenn sie keine Rücklaufsperre hat. Saugt die Flüssigkeit wieder ein. Lieber einen Aufsatz für den Brausekopf nehmen. Gibt es auf mit verschiedenen Sprühen und Strahlrichtungen. 

Geschrieben

Ich habe das teil von Amazone und bis sehr zufrieden, seit ich es benutze fühle ich mich wesentlich gereinigter (ist nur mein persönlicher Eindruck)

61UYZV7gZpL._AC_SL1500_.jpg

×
×
  • Neu erstellen...