Jump to content

Vibrator welcher ist am besten zu gebrauchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal an die Damen unter uns. Welchen vibrator würdet ihr empfehlen. Ich möchte einer guten Freundin von mir mal auf eine andere Weise was gutes tun

  • Moderator
Geschrieben

Welcher Vibrator am besten ist, kann im Prinzip nur deine gute Freundin selbst herausfinden. Ich zum Beispiel kann sagen das der Satisfeyer Rabbit genau meins ist, und mir Höhepunkte ohne Ende beschert. Nur deiner guten Freundin kann er zum Beispiel zu heftig von Vibrationen sein, oder er ist ihr zu unangenehm. Frauen testen gern erstmal aus, bevor sie sich auf etwas Bestimmtes festlegen.

Geschrieben

Satisfyer oder womanizer für den Kitzler einfach der Hammer

Geschrieben

Ich hab seit 22 Jahren Sex. Gibt hier nix was ich nicht schon gemacht hab. Ausser mit Männern.aber nun gut

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage kannst Du doch nur mit Deiner "guten Freundin" klären.....wenn es Dir darum geht ihr eine Freude zu bereiten, schnapp sie Dir und geht zusammen in einem entsprechenden Shop einkaufen....dort kann sie sich diee Teile erklären und vorführen lassen....hat mal ein Ex mit mir gemacht, war sehr heiß ;-))))

Falls es Dir nur darum gehen sollte, Dich an den Antworten der Damen aufzugeilen....viel Spaß B|:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Lasse dich einfach vom Fachpersonal in einem Sexshop ganz auf deine/eure Bedürfnisse beraten. Ist ganz einfach und tut nicht weh.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Diese Frage kannst Du doch nur mit Deiner "guten Freundin" klären.....wenn es Dir darum geht ihr eine Freude zu bereiten, schnapp sie Dir und geht zusammen in einem entsprechenden Shop einkaufen....dort kann sie sich diee Teile erklären und vorführen lassen....hat mal ein Ex mit mir gemacht, war sehr heiß ;-))))

Falls es Dir nur darum gehen sollte, Dich an den Antworten der Damen aufzugeilen....viel Spaß B|:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Nein. Ist schon ernstgemeint. Sehe auch keinen Sinn darin. Sich an Antworten aufzugeilen. 

Geschrieben

Die bunten Dinger, die wie Würmer aussehen sind super....schenk ihr lieber nen Gutschein....wenn sie den schon hat, den du kaufst, wäre ja blöd.

Geschrieben

Nehme keine Vibo. Aber warum dürfen nur Frauen bei dir einen Vibrator nehmen??? :no_good::no_good::no_good: Denk mal nach über deinen Fehlgriff hier. Riecht stark nach Eigenwerbung. Und die geht meist nach hinten los :boom:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Nehme keine Vibo. Aber warum dürfen nur Frauen bei dir einen Vibrator nehmen??? :no_good::no_good::no_good: Denk mal nach über deinen Fehlgriff hier. Riecht stark nach Eigenwerbung. Und die geht meist nach hinten los :boom:.

Hast Recht. War aber nicht böse gemeint. Dachte eigentlich wegen dem persönlichen empfinden das die Damen es am besten beantworten können. 

Geschrieben

@Heikomagbbw: Anfängerfehler. Schön das du es locker nimmst. Schau mal wie es die anderen machen und dann auf ein Neues. Viel Glück :rainbow:. LG Nils ;).

Geschrieben

Jetzt kein Sche..., mein erstes Vibrationsergebnis hatte ich mit einer Makita Schwingschleifer(in), hab mir das Ding bei liegenden Überkopfarbeiten in den Schoß gelegt und hatte nicht ausgeschaltet. Das ging so was von sofort so was von perfekt ab... Ich denke heut noch an sie... Es war eine der ersten Generation, die gabs wie gute Toys nur in Spezialgeschäften... Bei der Wartung hat der Service dann mehr Flusen in der Lüftung gefunden als im Sieb eines Wäschetrockners. Ssooo peinlich. Mein Vater hat sie dann irgendwann verschenkt... Ihre Nachfolgerin lief Schwingungsarm ausgependelt, gefühllos...

Geschrieben

Verschiedene Damen, verschiedene Meinungen. Ich bin auch entweder für den Gutschein für Deine Bekannte oder ein gemeinsamer Besuch im Sexshop. So vermeidest Du das falsche Spielzeug zu kaufen.

×
×
  • Neu erstellen...