Jump to content

Foto für Druckabbau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) kennt es ja. Das Internet ist voll von Bildern von Nackten Frauen. Also ganz einfach Bild suchen, sich einen wedeln und fertig. Trotzdem schreiben viele Männer, ( gilt natürlich auch für Frauen)die Frauen an und fragen nach Bilder zum Druck ablassen.
Wie seht ihr das ?
Kann man das machen ?
Ist das ok ?
Gibt es Frauen (Männer) die das gerne machen ( vielleicht darauf stehen ?)

Geschrieben

Fragen kann man. Ich brauch es nicht. Sehen sowieso alle gleich aus.

Geschrieben

Es gibt so viel im netzt da brauch man das nicht, nur wenn man sich wirklich wirklich versteht und mag könnte man das machen!

Geschrieben

Ich finde das ziemlich Plump und ich kann sehr gut verstehen warum sehr viele Frauen unter anderem auch auf Grund dessen sehr schnell von derartigen Chat Portalen abgeschreckt sind. Ich habe noch niemals einer Frau ein Schwanzbild wenn sich nicht explizit danach gefragt hatte und selbst dann nur im Austausch.

Geschrieben

Ich verweise bei solchen Anfragen immer aufs Internet.
Ich würde nie Nacktfotos versenden ... und an mir völlig Fremde schon mal gar nicht.

Geschrieben

Wer mich danach fragt, kommt postwendend auf Igno. Soviel halte ich davon.

Neugierig100220
Geschrieben

Ich benötige kein Bild um „Druck“ abzulassen..soviel Phantasie bekomme ich dann noch zusammen..

Geschrieben

Ich bin weder auf Bildern noch real ein Mensch, der zum Druckabbau benutzt werden will.

Geschrieben

Wenn mich ein Mann nur deshalb anschreiben würde, würde ich ihn fragen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist. Wenn man sich länger kennt und sich dadurch heiß macht ist das was anderes.

Geschrieben

Nogo sofern man nicht in einer Beziehung oder ähnlich ist (miteinander natürlich) 

Geschrieben

Geht gar nicht, wenn man sich schreibt und schon kennt und es sich dahin gehend entwickelt vielleicht aber sonst no Go

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Parkuhr90:

Wie seht ihr das ?
Kann man das machen ?
Ist das ok ?
Gibt es Frauen (Männer) die das gerne machen ( vielleicht darauf stehen ?)

Fragen kostet nichts, womöglich macht es die ganze Sache persönlicher oder reizvoller, wenn man den Absender kennt. Ich habe das auch schon gemacht, würde es aber mit völlig Fremden nicht machen.

Geschrieben

Mache ich nicht, da ich kein Objekt bin. Vielleicht ist es ja ein Fetisch für manche.

Geschrieben

Soll jeder machen, wie er/sie will. Nur für den „Druckabbau“ wäre mir das zu blöd zu fragen, da gibt es, wie der TE schon sagt, genug Material im Internet. Bildertausch bietet sich an, wenn man miteinander Cyber-/Telefonsex hat, um ggf. den Effekt zu erhöhen... Oder um sich gegenseitig scharf zu machen.... Aber ausschließlich für den Druckabbau? Ist nicht meins.

Geschrieben

Vom richtigen Mann 🙃

Geschrieben

Woher weisst Du, dass das "viele" Männer machen...? Wie kommst Du darauf...? Ich kenn keinen.

Geschrieben

Vielleicht ist der Gedanke, dass das Foto von einer "echten" Frau ist, das erotische.
Ansonsten seh ich das wie du. Dieses Gebettel nach Bildern nervt....man kaufe ja nicht die Katze im Sack....😂😂😂😂 Gehts noch oberflächlicher? Im übrigen bin ich nicht käuflich, also adios!

lolli1966berlin
Geschrieben

Für 3 Minuten Palme wedeln nach n Bildchen betteln ist schon erbärmlich... Das i-net hängt voll mit Bilder und Videos

Geschrieben

Ich würde auch nicht direkt nach Nackt-Bildern fragen. In der Vergangenheit kam das meistens von ganz alleine! :P

Aber wenn man dann eins bekommen hat, was nur für einen selbst geknipst wurde, dann ist das definitiv 1000%ig geiler, als irgendein Online-Bildchen. 

Geschrieben

Soll ich dir eins schicken, hast du gerade Druck 😂😂😂

Geschrieben

Dann aber vom Mann ,meiner Begierde.╰(*°▽°*)╯

Geschrieben

Irgendwie erbärmlich ....

Sonnenschatten
Geschrieben

Mich nervt das .. mir bringt sowas nix und ich will auch keine Vorlage sein

×
×
  • Neu erstellen...