Jump to content

Foto für Druckabbau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn ich von mir selbst geeignete Fotos hätte, würde ich sie nicht hergeben so lange ich die andere Person nicht gut genug kenne. Ich weiß doch nicht welcher Wichser die Bilder nacher ohne mein Wissen kopiert bekommt.

Leider ist es nicht mehr so einfach möglich wie früher in der Woody Allen-Show, in der sich geheime Nachrichten nach dem Lesen von selbst entzündeten.

Geschrieben

Gibt genug Wixxvorlagen... Da brauch ich keine Bilder verschicken die dafür her halten sollen😂

Geschrieben

Unterirdisch! 👎🏻👎🏻👎🏻

Geschrieben

Ich kenne keinen der eine unbekannte anschreibt um Wichsbildchen zu bekommen.

Wie stelle ich mir so eine Anfrage vor? Nein Sorry will es mir nicht vorstellen 

Geschrieben

Nö ich will keine und versende auch keine

Geschrieben

Kann man machen, sollte man(n) aber nicht machen! Sexseite hin oder her, das ist hohl! Wenn ich eine Vorlage brauch um mich selbst zu entspannen, bediene ich mich meiner Phantasie, meinen Erinnerungen oder erotischen Geschichten.
Und schnell mal Bild gucken und schon fertig schon mal gar nicht, das kann dann schon mal länger dauern. Soll ja auch Spass machen, auch wenn man es grad mal allein macht!

Geschrieben

Wenn ich die Frau lange kenne und einen Bezug zu Ihr habe, Kann ein spontanes Bild schon reizvoll sein, weil da wesentlich mehr in das Bild mit einfließt als nakte haut.
Bei einer Fremden ohne Hintergrund wär's reizlos.

Geschrieben

Da wird es bestimmt welche geben ....... und ok ist heute doch fast alles , zur Not begründet man es damit, dass man zu einer Minderheit gehört , also zu den Dicken, den Kurzen , den Langen, den Kahlen, den Spätpupertierern ...... , irgend etwas findet sich schon ......... und als ganz harter Knochen kann man ja auch außerhalb dieser Plattform Autogrammbilder anfragen ...., vielleicht im Kanzleramt ? Ok, man sollte keinen Verwendungszweck angeben

×
×
  • Neu erstellen...