Jump to content

Beine rasieren als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Barfuss:

Mimimi?
Nein, bestimmt nicht!
Das es nichts für dich ist, akzeptiere ich, aber vielleicht sollte man einen Menschen nicht gleich verurteilen weil er andere Vorlieben, Interessen, Neigungen usw hat.
Wie schon jemand zuvor gesagt hat, wenn Frauen Hosen tragen können, Zigarre rauchen und Whiskey trinken, Fußball schauen und spielen, ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren, warum sollen Männer in einer modernen Welt nicht auch sich den Körper enthaaren und ihre Männlichkeit behalten?
Alte Welt gegen neue Welt?

Was fuer ein Problem haste denn...? Du hast Deine Meinung und ich meine......! 

Ich hab nix gegen Schwule auch andere sind mir egal.... Männer Beine rasieren ist fuer mich halt schwul und fuer Dich täglich normal..... 

Ich mag rasierte Frauen Beine.... Obwohl es auch nicht natürlich ist...... Wir sind leider alle nicht mehr normal...... aber fuer fast alles gibt's heute passende Menschen als Partner..... 

Ein paar wenige Ur Völker sind noch ziemlich normal im Einklang mit der Natur...... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb nrwola:

Was fuer ein Problem haste denn...? Du hast Deine Meinung und ich meine......! 

Ich hab nix gegen Schwule auch andere sind mir egal.... Männer Beine rasieren ist fuer mich halt schwul und fuer Dich täglich normal..... 

Ich mag rasierte Frauen Beine.... Obwohl es auch nicht natürlich ist...... Wir sind leider alle nicht mehr normal...... aber fuer fast alles gibt's heute passende Menschen als Partner..... 

Ein paar wenige Ur Völker sind noch ziemlich normal im Einklang mit der Natur...... 

Was für ein Problem ich habe?
Zum Beispiel das Problem das jemand eine Frage stellt, und anstelle das man ihm antworten auf die Frage gibt, äußern lauter Trolle ihre Meinungen um die sie nicht gebeten wurden. Und schlimmer noch, sie äußern Meinungen die sie nicht unterlegen können weil sie keine Ahnung von dem haben was gefragt wurde.
Ich mische mich auch nicht ungefragt in Dinge von denen ich keine Ahnung habe wenn ich nicht etwas darüber lernen möchte.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb emkat1717:

Was ist daran aufwendig?

:moneybag:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb analyn:

:moneybag:

Wobei bei Geräten für den Heimgebrauch einmalig vielleicht 300-400€ anfallen. Rasierklingen gibt es auch nicht umsonst und die sind keine einmalige Ausgabe und das summiert sich dann recht schnell. Und auch die Geräte für den Heimgebrauch funktionieren recht gut.

Geschrieben

Ich finde, abbrennen ist ne gute Möglichkeit.

Geschrieben

Ich finde, abbrennen ist ne gute Möglichkeit.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb emkat1717:

Wobei bei Geräten für den Heimgebrauch einmalig vielleicht 300-400€ anfallen. Rasierklingen gibt es auch nicht umsonst und die sind keine einmalige Ausgabe und das summiert sich dann recht schnell. Und auch die Geräte für den Heimgebrauch funktionieren recht gut.

Auch schon probiert. Das riecht als wenn Du nem Gaul die Hufe beschlägst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barfuss:

Was für ein Problem ich habe?
Zum Beispiel das Problem das jemand eine Frage stellt, und anstelle das man ihm antworten auf die Frage gibt, äußern lauter Trolle ihre Meinungen um die sie nicht gebeten wurden. Und schlimmer noch, sie äußern Meinungen die sie nicht unterlegen können weil sie keine Ahnung von dem haben was gefragt wurde.
Ich mische mich auch nicht ungefragt in Dinge von denen ich keine Ahnung habe wenn ich nicht etwas darüber lernen möchte.

Du armer..... mimimimi, ach Trolle gibt es wirklich? Man lernt wohl nie aus, oder ist es nur ne Defarmierung von Menschen die einem unangenehm sind...... das selbe also wie die ganzen Verschwörungstheoretiker usw..... 

Eine Antwort ist auch...... rasieren unnötig.... Ich habe ihm doch nicht abgeraten.... und was ich Antworte geht Dich doch gar nichts an..... oder....? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nrwola:

Du armer..... mimimimi, ach Trolle gibt es wirklich? Man lernt wohl nie aus, oder ist es nur ne Defarmierung von Menschen die einem unangenehm sind...... das selbe also wie die ganzen Verschwörungstheoretiker usw..... 

Eine Antwort ist auch...... rasieren unnötig.... Ich habe ihm doch nicht abgeraten.... und was ich Antworte geht Dich doch gar nichts an..... oder....? 

Diffamierung... es heißt Diffamierung 🙈... wenn man den Ball selber ins Aus schmeißt - und merkt es nicht mal - ist das selbst***? Also... merkst du wie kindisch du dich aufführst? Ich will meine Beine für den Sport blank machen - nach 10000 hm und 250 km den dreck sauber abwaschen - kein Sperma runterkratzen - willst du die 250 km mit mir transalp machen Herr mimimi? Bist du dir auch ganz sicher dass du die Rollen nicht gewaltig verwechselst 😉?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe die ersten Kommentare gelesen und nun bin ich auch schon satt.

Warum sollte Mann sich nicht die Beine rasieren? Es gibt doch dafür weitaus mehr Gründe als nur ästhetische. 

In meinem Bekanntenkreis hat gefühlt jeder zweite Mann rasierte Beine....und warum? Es sind alles Radfahrer. 

Also keine "Ich-fahre-mal-mit-dem-Rad-zum-Bäcker" - Fahrer, sondern welche, die im Jahr ein paar Tausend Kilometer strampeln. Irgendeinen Grund wird es für haarlose Beine schon geben. 🤷🏻‍♀️

Um beim Thema zu bleiben...

Informiere dich beim Profi. Es gibt einige Möglichkeiten und bei manchen hast du für ein Weilchen Ruhe.

 

Endlich ne qualifizierte Antwort - ich hab gedacht hier im Reich der perversen und kranken gibt es Menschen die mir ne mechanische zauberlösung präsentieren - was kommt bei rum? Stammtischparolen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe die ersten Kommentare gelesen und nun bin ich auch schon satt.

Warum sollte Mann sich nicht die Beine rasieren? Es gibt doch dafür weitaus mehr Gründe als nur ästhetische. 

In meinem Bekanntenkreis hat gefühlt jeder zweite Mann rasierte Beine....und warum? Es sind alles Radfahrer. 

Also keine "Ich-fahre-mal-mit-dem-Rad-zum-Bäcker" - Fahrer, sondern welche, die im Jahr ein paar Tausend Kilometer strampeln. Irgendeinen Grund wird es für haarlose Beine schon geben. 🤷🏻‍♀️

Um beim Thema zu bleiben...

Informiere dich beim Profi. Es gibt einige Möglichkeiten und bei manchen hast du für ein Weilchen Ruhe.

 

Endlich ne qualifizierte Antwort - ich hab gedacht hier im Reich der perversen und kranken gibt es Menschen die mir ne mechanische zauberlösung präsentieren - was kommt bei rum? Stammtischparolen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nrwola:

Was fuer ein Problem haste denn...? Du hast Deine Meinung und ich meine......! 

Ich hab nix gegen Schwule auch andere sind mir egal.... Männer Beine rasieren ist fuer mich halt schwul und fuer Dich täglich normal..... 

Ich mag rasierte Frauen Beine.... Obwohl es auch nicht natürlich ist...... Wir sind leider alle nicht mehr normal...... aber fuer fast alles gibt's heute passende Menschen als Partner..... 

Ein paar wenige Ur Völker sind noch ziemlich normal im Einklang mit der Natur...... 

Du kannst nicht nur nicht den Unterschied zw schwul und hetero trennen - du kannst dich nicht mal richtig in deiner Muttersprache ausdrücken.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nrwola:

Was fuer ein Problem haste denn...? Du hast Deine Meinung und ich meine......! 

Ich hab nix gegen Schwule auch andere sind mir egal.... Männer Beine rasieren ist fuer mich halt schwul und fuer Dich täglich normal..... 

Ich mag rasierte Frauen Beine.... Obwohl es auch nicht natürlich ist...... Wir sind leider alle nicht mehr normal...... aber fuer fast alles gibt's heute passende Menschen als Partner..... 

Ein paar wenige Ur Völker sind noch ziemlich normal im Einklang mit der Natur...... 

Du kannst nicht nur nicht den Unterschied zw schwul und hetero trennen - du kannst dich nicht mal richtig in deiner Muttersprache ausdrücken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Auch schon probiert. Das riecht als wenn Du nem Gaul die Hufe beschlägst.

Also das kann ich nicht bestätigen. Völlig geruchlos. Vielleicht zu hoch eingestellt? ;) Und ja... ich weiß wie es riecht, wenn Pferde beschlagen werden :)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb nrwola:

Wenn ich schwul wäre wuerde ich mir fuer meinen Kerl die Beine usw. glatt rasieren...... aber als Hetero.... sorry bist ne Tussy?

Ich habe vor langer Zeit auf Pde ein schwules Profil gelesen. Darin stand:

Zitieren

Ich bin ein Mann, der auf Männer steht.

Also bitte keine Zuschriften von DWTs, Transen etc!

Den zweiten Satz konnte ich nur sinngemäß wiedergeben. Wenn Fell an den Beinen zu einem typischen Mann gehört, dann weiß doch der Mann, der auf Männer steht (ugs. der Schwule) mit einem Nacktaffenmännchen nichts anzufangen! Wenn Du schwul wärst, dann wäre es kontraproduktiv, Dich tuntig zu gestalten.

 

Mensch! Ich werde zum Schwulenversteher, anstatt dass ich eine abkriege auf Pde.

Hallo @Feel_my_dreams!

Mir ist noch etwas eingefallen: eingefallen

Ich empfehle, nicht in einem Zug vom Sprunggelenk bis zur Hüfte rasieren. Andernfalls

  1.     verstopfen die Klingen schneller
  2.     kann der Schaum zusammenfallen bevor Du fertig bist.

Wenn nur das zweite Problem auftritt, ersetze den Rasierschaum mit Rasiergel. Es liegt länger. Du brauchst dann pro Bein nur ein Mal einschäumen und bist etwas schneller fertig -- oder Du bist gleich schnell fertig und dafür stressfrei. Der Nachteil ist der höhere Preis des Rasiergels gegenüber Schaum.

Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen, ob und wie nützlich meine Tipps für Dich waren.

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 01:35, schrieb mandygoethe:

Absolut unsexy 

wenn er wie ein Gorilla 🦍 zu mir kommen sollte- da ist die Lust hin 

wenn ich mich schon rasiere, sollte es der Mann genauso 

Hehe ich sag ja, wenn es wirklich Extrem ist, dann bitte stutzen. Aber doch nicht komplett weg. Das ist nicht ästhetisch...

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich unentschieden was das angeht...^^ manchmal lasse ich mir Zeit mit der Rasur, manchmal mache ich es mit einem Trimmer und selten als Nassrasur. 

 

Was die Großmäuler angeht: Wenn man (die eigene) Männlichkeit über ausgeprägte Beinbehaarung definiert, sollte es einem zu denken geben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2020 at 23:20, schrieb Nusshörnchen:

Ich habe vor langer Zeit auf Pde ein schwules Profil gelesen. Darin stand:

Den zweiten Satz konnte ich nur sinngemäß wiedergeben. Wenn Fell an den Beinen zu einem typischen Mann gehört, dann weiß doch der Mann, der auf Männer steht (ugs. der Schwule) mit einem Nacktaffenmännchen nichts anzufangen! Wenn Du schwul wärst, dann wäre es kontraproduktiv, Dich tuntig zu gestalten.

 

Mensch! Ich werde zum Schwulenversteher, anstatt dass ich eine abkriege auf Pde.

Hallo @Feel_my_dreams!

Mir ist noch etwas eingefallen: eingefallen

Ich empfehle, nicht in einem Zug vom Sprunggelenk bis zur Hüfte rasieren. Andernfalls

  1.     verstopfen die Klingen schneller
  2.     kann der Schaum zusammenfallen bevor Du fertig bist.

Wenn nur das zweite Problem auftritt, ersetze den Rasierschaum mit Rasiergel. Es liegt länger. Du brauchst dann pro Bein nur ein Mal einschäumen und bist etwas schneller fertig -- oder Du bist gleich schnell fertig und dafür stressfrei. Der Nachteil ist der höhere Preis des Rasiergels gegenüber Schaum.

Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen, ob und wie nützlich meine Tipps für Dich waren.

👫💜pan Steuerelement

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 23:31, schrieb Feel_my_dreams:

wie macht ihr das?

Zunächst einmal, es muß zum Gesamterscheinungsbild passen, Wohl kaum ein Schrank von Mann wird sich hersetzen und sich die Beine oder anderes rasieren.

Bei mir hingegen paßt es sehr, macht atraktiver und lege daher sehr großen Wert auf die Ganzkörperrasur. Hab zudem eher weiche Köperbehaarung, das geht rasch beim Bad unter Wasser. Behaart und zugewuchert schaut einfach ungepflegt aus, paßt zu mir nicht. Was mich jedoch noch stört ist, es schaut gut aus aber die Haut pikst frisch nach einer Rasur. Zum Wachsen bin ich jedoch 'n Schisser, da bewundere ich die Frauen, was sie auf sich nehmen. So Videos, wo gezeigt wird, wie das funktioniert mit dem wachsen, das tut mir beim zugucken schon weh.

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 01:54, schrieb fuck4fun2gether:

Hehe ich sag ja, wenn es wirklich Extrem ist, dann bitte stutzen. Aber doch nicht komplett weg. Das ist nicht ästhetisch...

 

Ich mag Stoppeln nicht 😇

dann lieber sugering 

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 23:41, schrieb Lienchen91:

Männer und rasierte Beine? Also ganz ehrlich.. Was ist mit der Männerwelt passiert? Unter den Armen und intim Rasur versteh ich ja. Und auch wenn Mann ein Bart hat, ist es ok und männlich (wenn der Bart fein und säuberlich rasiert ist)..
Aber Beine?! Da ist doch nichts männliches mehr am Mann?!

Dem kann ich nur zustimmen! Bei Männern sehen rasierte Beine einfach bescheiden aus. Aber jeder wie er will! :,-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beinbehaarung gilt als jugendlich männlich, macht viele Frauen richtig an
Mit zunehmendem Testosteronmangel im Alter kommt automatisch die Beinglatze, die meist an den Waden beginnt.
Übrigens beginnt der Alterungsprozess beim Mann schon mit 23 Jahren
Wer trotzdem seine Männerbeine und Arme enthaaren möchte, findet im Drogeriemarkt Enthaarungslotionen für den Mann, die sich leicht großflächig verteilen lassen und nicht so müffeln wie Pilca

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum das Beine rasieren bei Sportlern OK ist und bei allen anderen nicht?

Sind Frauen, die sich nicht die Beine rasieren dann eigentlich noch Frauen? 🤔

Ich (m) finde es schlimm, dass man die "Männlichkeit" an dem ausmacht, was der Mann trägt oder wie er mit seinem Körper umgeht. Ohringe beim Mann galten auch Mal als schwul. Wenn ich gerade so auf die jüngere Generation gucke, ist die Anzahl Homosexueller enorm gestiegen 🤨

Zur Frage: 

Ich bevorzuge Epilation. Ist nur am Anfang unangenehm, wenn noch alle Haare da sind. Beim nach epilieren, ist das völlig ok.

Bevor jemand schreit! Ich habe eine Form des kreisrunden Haarausfalls an den Beinen und damit zum Teil Handflächengroße, kahle Stellen. Ist das dann eigenlich OK und wenn ja, hab ich das Glück noch als Männlich zu gelten? 🤔 Ich frag ja nur 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...