Jump to content

Beine rasieren als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich aus der Zeit, als ich mein Knie getaped habe (Meniskus) da musste ich das Knie, und weils sonst blöd aussah das ganze Bein rasieren. War OK, aber hat sich nicht dauerhaft durchgesetzt 😜
Nass ist gründlicher und ebenso schnell wie mit dem Trimmer.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zalandos:

Frauen machen das übrigens üblicherweise in der Badewanne...

Ach ja? Sagt wer?

Zum Thema: Epilieren ist IMHO eine der besten Methoden. Oder wenn du sie dauerhaft entfernt haben willst, kauf dir ein IPL-Gerät oder lass sie weglasern.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ertappt:

Werden die nicht sehr stoppelig beim nachwachsen? Keine Partnerin hat sich an meinen Haaren bisher gestört. Daher kam ich bisher nicht auf die Idee. 

Bist du professioneller Schwimmer, die machen das doch aber aus anderen Gründen. 

Beim Waxxing und shugaring wachsen die Haare weicher nach als beim rasieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barfuss:

Beim Waxxing und shugaring wachsen die Haare weicher nach als beim rasieren.

Wie lange hält das ganze dann?

Geschrieben

Warum will man sich als Mann die Beine rasieren?

Geschrieben

Wenn du auch im Schwimmbad einen Tanga tragen möchtest, wäre das schon vorteilhaft...
ansonsten immer schön vorsichtig mit der Klinge von unten nach oben..

Geschrieben

Wie hier Einige eine Rechtfertigung dafür erwarten, dass man mit seinem Körper macht, was man für sich selbst für richtig hält, ist echt daneben. Wen sich jemand die Beine rasiert, so darf er das und niemand hat das Recht ihn davon abzuhalten. Was ist denn aus dem Grundrecht der körperlichen Selbstbestimmung geworden? Man muss nicht erst einen trifftigen Grund haben, und sich eure Erlaubnis holen, sondern kann auch einfach machen. Und das habt ihr zu akzeptieren. Von euch lässt sich doch garantiert auch keiner reinquatschen.
Ich selbst rasiere, man kann epilieren, waxen, suggern oder Enthaarungscreme nehmen. Einfach ausprobieren, du wirst das Richtige für dich schon finden.

Geschrieben

Wie hier Einige eine Rechtfertigung dafür erwarten, dass man mit seinem Körper macht, was man für sich selbst für richtig hält, ist echt daneben. Wen sich jemand die Beine rasiert, so darf er das und niemand hat das Recht ihn davon abzuhalten. Was ist denn aus dem Grundrecht der körperlichen Selbstbestimmung geworden? Man muss nicht erst einen trifftigen Grund haben, und sich eure Erlaubnis holen, sondern kann auch einfach machen. Und das habt ihr zu akzeptieren. Von euch lässt sich doch garantiert auch keiner reinquatschen.
Ich selbst rasiere, man kann epilieren, waxen, suggern oder Enthaarungscreme nehmen. Einfach ausprobieren, du wirst das Richtige für dich schon finden.

Geschrieben

Hartundzart, ich weiß es nicht. Ich wöllte es selber schon mal gleich gar nicht xD

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb nrwola:

Wenn ich schwul wäre wuerde ich mir fuer meinen Kerl die Beine usw. glatt rasieren...... aber als Hetero.... sorry bist ne Tussy?

Wenn ich schwul wäre - wo läge das Problem? Willst du dich als homophober Rassist outen?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb nrwola:

Wenn ich schwul wäre wuerde ich mir fuer meinen Kerl die Beine usw. glatt rasieren...... aber als Hetero.... sorry bist ne Tussy?

Wenn ich schwul wäre - wo läge das Problem? Willst du dich als homophober Rassist outen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HartundZart80:

Warum will man sich als Mann die Beine rasieren?

Rennrad 🤷🏻‍♂️😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nrwola:

Tut mir leid..... Klingt nach mimimi.... ein Mann mit rasierten Beinen ist fuer nicht kein Mann mehr..... am besten dann noch Highheels....... 

Mimimi?
Nein, bestimmt nicht!
Das es nichts für dich ist, akzeptiere ich, aber vielleicht sollte man einen Menschen nicht gleich verurteilen weil er andere Vorlieben, Interessen, Neigungen usw hat.
Wie schon jemand zuvor gesagt hat, wenn Frauen Hosen tragen können, Zigarre rauchen und Whiskey trinken, Fußball schauen und spielen, ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren, warum sollen Männer in einer modernen Welt nicht auch sich den Körper enthaaren und ihre Männlichkeit behalten?
Alte Welt gegen neue Welt?

Geschrieben

Wöchentliche Nassrasur. Fahre ich seit Jahren gut mit.

 

Hier sind ja wieder ein paar ganz "helle" Gestalten Unterwegs, die darüber urteilen wollen, was männlich ist und was nicht. Aber wahrscheinlich sind Bierwampe, Gynäkomastie und ein Östrogenspiegel jenseits von Gut und Böse heute total männlich solange die Beine behaart sind... 😂

Geschrieben

Ist eine Rasur nicht so was wie ein microchirugischer Eingriff, der die Haut reizt und beschädigt und damit empfänglich macht für Keime und Viren. Mit entsprechenden Mitteln, wie zB Aftershafe und Salbe wird dann das Immunsystem entlastet. Was dann aber das eigene Immunsystem außer Betrieb setzt. Mal darüber nach gedacht?

Geschrieben

Eine Maschine bekommt es natürlich nicht so hin, wie eine Nassrasur. Es gibt gute Maschinen, Phillips for Professionals z.B. und zack bist du nicht mehr der Gorilla am Strand, aber auch nicht die Pussy.

Geschrieben

Rasiere überhaupt nicht mehr, nur mit Sxhere stutzen wenn es zu buschig wird im Intimbereich, alles andere ist unnötig. Männer sind nun mal haarig. Ist mir auch egal was Trend oder Mode ist....... ändert sowieso

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb emkat1717:

Ach ja? Sagt wer?

Zum Thema: Epilieren ist IMHO eine der besten Methoden. Oder wenn du sie dauerhaft entfernt haben willst, kauf dir ein IPL-Gerät oder lass sie weglasern.

IPL ist bei zu hellen Haaren nicht zu 100% sicher das sie nicht doch nachwachsen.

Geschrieben

..(❁´◡`❁)...niemals..(❁´◡`❁)...mein mann bitte nicht....sonst einen Epilierer 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barfuss:

IPL ist bei zu hellen Haaren nicht zu 100% sicher das sie nicht doch nachwachsen.

Sorry, vergass ich zu erwähnen. Du hast recht. Das geht wirklich nur bei dunklen Haaren.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ertappt:

Wie lange hält das ganze dann?

Bei mir ca 3 Wochen. Kann aber auch bis 6 Wochen halten. Kommt auf deinen Haarwuchs an.

Geschrieben

Gute idee mit den high heels.  Stiefel gehen auch. Laß mir meine rasierten Beine.  Strümpfe und Haare,   brrrr. Außerdem werden die Männer in diesem Land sowieso mental kastriert.

Mimimimi ist schön,  und im anderen Leben stehe ich  den Mann.  Verlaß dich darauf 

Geschrieben

Kann ne Profihaarschneidemaschine von Panasonic empfehlen. Für Kopf, sowie Körper (Eier aber auslassen!). Auf bis zu 0,8 cm kriegste die weg. Die geht durch die Haare (egal, wie dick) wie ein Lötkolben durch Butter. Sehr schnell, schmerzfrei,sicher und sauber. Mit Klingen dauerts zu lang und die werden schnell stumpf, also auch teuer.

×
×
  • Neu erstellen...