Jump to content

Beine rasieren als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf die Frage warum Mann das machen sollte. Für mich ist es auch Zeit für mich zu nehmen, auf mich zu achten und mich selber Wert zu schätzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wann ist ein Mann ein Mann?

Frag Groeni. Der sang Maenner kriegen dünnes Haar. Der meinte aber das Haupthaar aber an das wollen die nicht ran. 

Geschrieben

Frauen empfehlen für die Frage den Rasenmäher oder die Kettensäge. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Wie kommt man als Kerl auf solche Ideen?

Wenn man eine Freundin hat, die was Haare hasst. 🤗

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)

Da wird nix rasiert. Bleibt wie es ist :snowman:.

Ah, sehe gerade, Schlumpfine steht auf haarige Sachen :hearts_around:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Frag Groeni. Der sang Maenner kriegen dünnes Haar. Der meinte aber das Haupthaar aber an das wollen die nicht ran. 

ich kann ja seine Verwandschaft in Oldenburg fragen

Geschrieben

Ich möchte hier gleich mal mal die Kontrolle für Diskriminierte einberufen. Bin Frau.Was ist mit meinen Haaren an den Beinen. Fühle mich ziemlich ausgeschlossen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Barfuss:

Mimimi?
Nein, bestimmt nicht!
Das es nichts für dich ist, akzeptiere ich, aber vielleicht sollte man einen Menschen nicht gleich verurteilen weil er andere Vorlieben, Interessen, Neigungen usw hat.
Wie schon jemand zuvor gesagt hat, wenn Frauen Hosen tragen können, Zigarre rauchen und Whiskey trinken, Fußball schauen und spielen, ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren, warum sollen Männer in einer modernen Welt nicht auch sich den Körper enthaaren und ihre Männlichkeit behalten?
Alte Welt gegen neue Welt?

Ganz meiner Meinung, alte Welt gegen HIV, aktuelle Situation und Co.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Feel_my_dreams:

So kurz und knackig - tausend und eine Anleitung bei Tante Google gefunden - wie macht ihr das? Nassrasur ist mir zu stressig - aber ist eine Maschine ebenso effizient?

Bitte lasst mal eure Erfahrungen da :)

Lg

Nassrasur von der Sub

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb von64er78sieTF:

Ganz meiner Meinung, alte Welt gegen HIV, aktuelle Situation und Co.

Echt jetzt? Gegen HIV?
Bist du auch der Meinung das HIV die Strafe Gottes für Homosexualität ist?
Da scheinst du dich ja mehr mit dem Thema LGBTQ auseinander gesetzt zu haben als ich als TV.
Ich könnte jetzt vieles dazu schreiben, aber ich denke jeder Erklärung wäre bei dir vergebens.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb von64er78sieTF:

Ganz meiner Meinung, alte Welt gegen HIV, aktuelle Situation und Co.

Echt jetzt? Gegen HIV?
Bist du auch der Meinung das HIV die Strafe Gottes für Homosexualität ist?
Da scheinst du dich ja mehr mit dem Thema LGBTQ auseinander gesetzt zu haben als ich als TV.
Ich könnte jetzt vieles dazu schreiben, aber ich denke jeder Erklärung wäre bei dir vergebens.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb von64er78sieTF:

Ganz meiner Meinung, alte Welt gegen HIV, aktuelle Situation und Co.

Echt jetzt? Gegen HIV?
Bist du auch der Meinung das HIV die Strafe Gottes für Homosexualität ist?
Da scheinst du dich ja mehr mit dem Thema LGBTQ auseinander gesetzt zu haben als ich als TV.
Ich könnte jetzt vieles dazu schreiben, aber ich denke jeder Erklärung wäre bei dir vergebens.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb von64er78sieTF:

Ganz meiner Meinung, alte Welt gegen HIV, aktuelle Situation und Co.

Echt jetzt? Gegen HIV?
Bist du auch der Meinung das HIV die Strafe Gottes für Homosexualität ist?
Da scheinst du dich ja mehr mit dem Thema LGBTQ auseinander gesetzt zu haben als ich als TV.
Ich könnte jetzt vieles dazu schreiben, aber ich denke jeder Erklärung wäre bei dir vergebens.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barfuss:

Echt jetzt? Gegen HIV?
Bist du auch der Meinung das HIV die Strafe Gottes für Homosexualität ist?
Da scheinst du dich ja mehr mit dem Thema LGBTQ auseinander gesetzt zu haben als ich als TV.
Ich könnte jetzt vieles dazu schreiben, aber ich denke jeder Erklärung wäre bei dir vergebens.

Wie ich ja deutlich geschrieben habe, würde ich eher dem rasieren die Schuld geben. Was Du daraus machst, möchte ich hier nicht weiter diskutieren.

Geschrieben

Sag mal seid ihr (fast) alle wirklich dermaßen zurückgeblieben? Der Mann fragt nach Tipps für die Rasur der Beinhaare und ihr Deppen schafft es bei 64 Kommentaren in Summe 3(!) topicbezogene Antworten zu geben. Der Rest gibt nur belanglosen Müll oder sogar noch homophoben Schwachsinn von sich. Da macht ein Forum so richtig Sinn 👍🏼 

Abschließend meine favorisierte Methode (ich habs auch ein paar mal ausprobiert - sportbezogen) Waxing. Ja tut anfangs weh wie sau, aber bleibt ewig glatt 😁

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb von64er78sieTF:

Wie ich ja deutlich geschrieben habe, würde ich eher dem rasieren die Schuld geben. Was Du daraus machst, möchte ich hier nicht weiter diskutieren.

Trägst du einen Vollbart?
Männer rasieren sich das Gesicht, und wenn du auf Hygiene achtest, dann kann da nichts passieren. Es sei denn 5 Männer teilen sich einen Rasierer und einer hat HIV. was heute übrigens behandelbar ist, und mit den richtigen Medis kann man sich angeblich auch nicht mehr anstecken. (Die Studie habe ich noch nicht analysiert)
Aber auch da ist bei Waxxing oder Shugaring nicht möglich sich anzustecken.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Männerbeine rasieren? Aber dann bis zur Muschi!

Da fallen mir die Hippster ein.
Die sehen aus wie Baumfäller. Also wie die Baumfäller, die den ganzen Tag zuhause bleiben um sich hübsch zu machen für diejenigen die wirklich Bäume fällen.

Solche Sprüche sind so alt und geistig zurückgeblieben.

Geschrieben

Die Beine mit spiritus einreiben.....und abflaemmen....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nilsson:

Da wird nix rasiert. Bleibt wie es ist :snowman:.

Ah, sehe gerade, Schlumpfine steht auf haarige Sachen :hearts_around:.

Wer ist den Schlumpfine? Habe noch nichts mitbekommen über deine neue Flamme. 

Geschrieben

Also unter der Dusche,Nassrasur mit Gilette Body Rasierer,geht sehr schnell.

Geschrieben

Am besten abwechselnd nass rasieren und epelieren.

Beim Epelieren gibt es keine Hautiritationen. Beim Rasieren wird die tieferen Hautschicht nicht gestresst.

Nassrasur ist gar nicht sooo stressig wenn Du mich fragst. Nur beim ersten Mal ist es viel Arbeit. Ich empfehle wenn Du lange nichts an den Beinen gemacht hast:

  1. mit dem Strich rasieren mit einem 2 Klingen-System. Das verstopft nicht so schnell.
  2. gegen den Strich rasieren mit mindestens 4 Klingen System. Es ist gründlich und reißt nicht.
  3. entweder Aftershave Balsam verwenden. Wenn Du unbedingt Rasierwasser benutzen willst (zB. wegen Desinfektion) dann benutze anschließend auch Hautöl oder Bodylotion.

Punkt 1 entfällt wenn Du mehrmals pro Woche die Beine rasierst.

vor 47 Minuten, schrieb Hoppas66:

Manche tragen einen Bart, aber wollen sich die Beine rasieren... nun ja, ich muss nicht immer alles verstehen.. 🙄

Na höre mal! :) Rasierte Beine trocknen schneller nach dem Baden und Duschen. Der Effekt einer Strahlungsheizung (Steinplatten oder Wärmewelle) ist viel deutlicher zu spüren.

Ein Vollbart Ersparnisse in der Eisdiele: Das Eis schmeckt länger als mann schleckt!

Spricht etwas dagegen, diese Vorteile zu kombinieren?

Geschrieben

Aber dann bitte bis zur Muschi 👋🏻👌🏻

Geschrieben

Hallo, schau dir mal Vitadepil an, vielleicht ist das was für dich...

https://vitadepil.de/de/product_info.php?info=p5_fitness-basispaket.html

Lieber Gruß

×
×
  • Neu erstellen...