Jump to content

Beine rasieren als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Für mich persönlich gibt es Körperstellen beim Mann die er bitte nicht rasieren soll

Guten Morgen :coffee:! Und wie sieht's an der "Denkerstelle" aus :flushed:?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Guten Morgen :coffee:! Und wie sieht's an der "Denkerstelle" aus :flushed:?

😂😂😂ebenso guten Morgen.....Ich sage es mal so, Platz (viel Platz) zum freien atmen ähm denken ist sexy. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

zum freien atmen

Jaja. Immer diese Luftnummer :confused: :pensive:.

Geschrieben

Das einzig wahre für mich ist epilieren. Stoppeln sind ja sofort wieder da und es gibt nichts ungeileres als einen anderen Körper, der kratzt...

Geschrieben

Tja, Nassrasieren mag stressig sein, aber die einzig sinnvolle Variante. Kannst danach mit monatelangem Prozedere versuchen mit UV-Behandlung das Haarwachstum zu verringern. Viel Arbeit und Disziplin für einen Erfolg

Geschrieben

Meine Unterschenkel sind von Natur aus glatt wie ein Babypopo.... Glück gehabt

Geschrieben

Ich würd mir im Leben nicht die Beine rasieren. Achseln und Intimbereich ja, aber alles andere bleibt da, wo es ist.

Geschrieben

Ich hab mir noch nie die Beine rasiert. Den intim Bereich ja aber Beine noch nicht. Aber wenn würde ich einen nass Rasierer nehmen.
Mich würde es aber auch interessieren was einer Frau besser gefällt Beine beim Mann rasiert oder nicht. 🤔

Geschrieben

Meine Güte Sportler rasieren sich oft am ganzen Körper.
Nassrasur ist da besser.

Ich mag Männer die im Intimbereich rasiert sind. Auf der Brust find ich es blöd. Weil die Stoppel oft pieken beim Kuscheln.

Geschrieben

Wozu die Beine rasieren ? Bisschen Mann sollte man auch äußerlich bleiben. Wenn man CD/DWT ist, könnte ich es noch nachvollziehen. Aber das ist ja nunmal jedem selber überlassen, und Geschmacksache...

Geschrieben

Ich würde nicht in Traum darauf kommen, mir die Beine zu rasieren. Aber unabhängig davon: keine Maschine kann der Nassrasur mit einem Dreifach-Klingen-Rasieren das Wasser reichen. Egal, um welches Körperteil es geht.

Geschrieben

hatte ich früher mal gemacht, ganz Körper... allerdings ja mit Rasierer und Rasierschaum. Heute nur noch 3 Stellen, möchte dann doch etwas männlich bleiben. Meine Meinung

Geschrieben

Wenn ich mein Bein tapen muss, kommen die Haare vorher ab. Dann hält es besser und zwickt nicht zu sehr beim Abmachen. Mit der Maschine geht das einwandfrei. Also, good luck...;-)

Geschrieben

Ich verwende mittlerweile Enthaarungscreme. Das finde ich stressfreier und hält ne Weile. Allerdings muss mindestens eine ganze Tube dafür herhalten.
Ich finde es nur schlimm, wenn die Stoppeln zurück kommen und man auf einem Stuhl sitzt....das ziept.

Geschrieben

Wenn da richtig, also nass, mit Maschine wäre es eher trimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich vor langer Zeit lasern lassen, nach 6 Behandlungen im IB und 4 Behandlungen für Brust, Bauch, Achseln war aus Kostengründen Schluß. 🥴

Danach war Naßrasur oder Sugaring das Mittel der Wahl. Rasieren ist sehr umständlich, die Haare wachsen bei mir wie Kraut und Rüben, nicht sonderlich dicht, aber eben kreuz und quer. Sugaring liefert zwar super Ergebnisse, aber man hat immer eine Phase, in der man wieder wachsen lassen muss. Sonst hat die Paste ja nichts zu packen..... Und Rasur ist tabu, denn das macht das Ergebnis kaputt. Also auch nicht so toll auf Dauer!🥴

Nun sitze ich seit letzter Woche an der Quelle und ich kann bzw. werde mir durch meine Frau meine unerwünschte Behaarung mittels IPL entfernen lassen. Professionell, versteht sich, wie es in einem Kosmetikinstitut sein muss. Bin gespannt, wie das so klappt! Die Ergebnisse sollen laut Anwendern und Kunden sehr gut 👍sein. Die Entwicklung geht halt weiter..... damals, als ich mich habe Lasern lassen, hatte ich IPL noch verworfen.

Das ist natürlich eine endgültige Lösung, also nichts für wankelmütige Gestalten. Und es kostet, aber dafür hat man auch sehr lange Ruhe! Schreib mich gerne an, wenn Du mehr wissen möchtest.

bearbeitet von Der_Kaeptn
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat doch das Recht das zu machen was man möchtet und wenn ein Mann sich die Beinen rasieren möchte ist das in Ordnung. Meiner Meinung nach hat eine Körperhaarentfernung nichts mit schwul oder eine sonstige Ausrichtung zu tun, so wie es einige von sich geben, sondern das ist oft ein selbst gefühltes ästhetisches Empfinden. Andere gehen zum Schönheitsschirogen und lassen sich dementsprechend verändern, auch wenn es nicht für jeden Betrachter schöner ausschaut, so what. Lass dich also nicht verunsichern und mache das worauf du Lust hast.

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich persönlich mir die Beine nicht rasiere. Kann nur sagen, dass viele Frauen dies mit einem Epilierer oder einem Nassrasierer umsetzen. Hoffe du erhältst den passenden Tipp, der für dich passt. 

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Radsportbedingt und auch durch das gewisse andere Körpergefühl tue ich das. 

Dafür habe ich es mit dem epilieren probiert und bin auch dabei geblieben.

Beim ersten mal muß man schon mutig sein und ich habe  es nicht alles an einem Tag epiliert. 

So ca alle 1-2 Wochen muß man da wieder dran.  Das ist nicht mehr so schlimm denn es sind nicht mehr so viele Haare die nachwachsen und man gewöhnt sich auch an das gezupfe. 

Geschrieben

Ach....die Beine Muss Mann!! auch Rasieren !!!.......Da habe ich was die Evolution....betrifft !!! was Falsch gemacht!!....

Geschrieben

Beine rasieren?? 
Ne Du, das lasse ich komplett sein. Auch bin ich nicht im Rennrad Rennsport unterwegs. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...