Jump to content

Beine rasieren als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt jetzt...bis hoch zur Muschi des Mannes rasiert...

Geschrieben

Echt jetzt...bis hoch zur Muschi des Mannes rasiert...

Geschrieben

Also ich gestehe mal, ausser Axeln, intim und Gesicht ist bei mir nix rasiert....

Gestört haben mich manche Haare auch schon mal ein wenig.  Aber deshalb so eine Juckeorgie am ganzen Körper zu haben schreckt mich ab, irgendwie....

Also neee, auch die Zeit - das muss dann ja mindestens 1-2x die Woche.....

Das mit dem Waxen kann ich nur aus eigener Erfahrung (Intimbereich) sagen ist zu schmerzhaft. Das empfindet jeder wohl anders.

Also kurz um, die Haar am sonstigen Körper bleiben dran, werden höchstens mal hier und da gestutzt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 23:41, schrieb Lienchen91:

Männer und rasierte Beine? Also ganz ehrlich.. Was ist mit der Männerwelt passiert? Unter den Armen und intim Rasur versteh ich ja. Und auch wenn Mann ein Bart hat, ist es ok und männlich (wenn der Bart fein und säuberlich rasiert ist)..
Aber Beine?! Da ist doch nichts männliches mehr am Mann?!

Was mit den anderen passiert ist keine Ahnung. Kann nur vermelden was mit mir passiert ist. Fahre viel Fahrrad. Dann und wann mal haut es mich gewaltig auf die Fresse. Haarige Beine sind da sehr schlecht. Haare in Schürfwunden, es heilt schlecht und entzündet sich meistens.  Zudem haarige Haxen und Sonnenschutzcreme ist auch so ne Sache. Wenn noch ein Pfund Sonnenschutzcreme in den Haaren hängt, dann extrem schwitzen. Das ergibt eine eklige Konsistenz an den Hinterhufen. Dann noch die Fliegebiester dazu......herrliches Kopfkino, wa?

 

 

Geschrieben

Ein Freund von mir rasiert sich täglich die Beine, hat er damals mal als Leistungsschwimmer damit angefangen und er macht es mit einem Nassrasierer. Ich denke, wenn man es erstmal gemacht hat und dann regelmäßig, geht es irgendwann auch zügig, kommt halt auch auf den Haarwuchs an. Mir persönlich wäre das zu aufwendig, die Beinhaare stören mich auch nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 23:31, schrieb Feel_my_dreams:

So kurz und knackig - tausend und eine Anleitung bei Tante Google gefunden - wie macht ihr das? Nassrasur ist mir zu stressig - aber ist eine Maschine ebenso effizient?

Bitte lasst mal eure Erfahrungen da :)

Lg

Nassrasur zu stressig ? Aber hallo, beim duschen geht das RATZFATZ. Solltest Du Angst haben mit der scharfen Klinge, dann nimm Enthaarungscreme, stinkt nur bei der Anwendung.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Männerbeine sind sowieso nicht ansehnlich ob mit oder ohne Haare. Meine eingeschlossen .deshalb trag ich auch nur lange Hosen .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2020 at 15:18, schrieb darkmother:

Ich finde Männer mit rasierten Beinen lächerlich

Dann geht's dir ja ähnlich so wie mir mit Frauen mit unrasierten Beinen, findest du anscheinend nicht schön. Wobei ich da  niemals "lächerlich" sagen würde,  für mich persönlich sind Frauen mit behaarten Beinen usw. nur einfach nicht attraktiv. Die Bezeichnung "lächerlich" offenbart deinen Charakter. Schön oder nicht schön kann man es finden, aber "lächerlich"? Worüber lachst du sonst noch? Männer mit Glatze? Kleine Männer? Männer mit Bauch?

Was ist, wenn umgekehrt Männer dich als "lächerlich" bezeichnen, weil du keine schöne Figur hast? Oder wenn sie dein Outfit nicht mögen und als "lächerlich" bezeichnen? Findest du das dann auch noch gut?

 

 

bearbeitet von Rattenscharf
  • 7 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TVChristin:

Männer ohne Behaarung sind Muschis

So ein :poop:!

Die Entscheidung sich zu rasieren oder nicht, soll man doch bitte jedem selbst überlassen. Man muss nicht alles schön finden, aber das ist noch lange kein Grund, gleich beleidigend zu werden. Als ob ein Mann ausschließlich über seine Beinbehaarung definiert werden würde.

Man mag's kaum glauben, aber Frauen sollen ja natürlicherweise auch Haare an den Beinen haben. Sind Frauen, die sich dann wider ihrer Natur die Beine rasieren etwa auch unweiblich, weil die Haare eigentlich zu einer Frau dazu gehören?

Übrigens ... im alten Ägypten war es üblich, dass sich auch die Männer sämtliche Körperhaare rasiert haben. Die waren ganz bestimmt keine Muschis.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 08:52, schrieb SissiLars:

Quatsch

Was willst du damit sagen? Versuch doch bitte, ganze Sätze zu schreiben.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach....Haare an den Beinen sind sowas von unwichtig im Leben....es gibt wichtigeres 😉
Geschrieben
Am 22.4.2023 at 22:04, schrieb SissiLars:

Mann hat Haare an den Beinen Punkt

Du hast auch Haare auf dem Kopf und gehst trotzdem zum Frisör. ;)

×
×
  • Neu erstellen...