Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Spuki der Klabautermann und just die Initialien

Geschrieben

Bezieht sich auf mein Aussehen. Die Ähnlichkeit zum Schauspieler der damaligen TV Serie Renegade.

Geschrieben

Mein Spitzname und mein Geburtsjahr

Geschrieben

Mein Nickname ist einfach erklärt,
Ich lecke gerne und das ausdauernd wie eine Maschine.

Geschrieben

Der Meister an der Gitarre 🎸🎶

Geschrieben

Seerose weil ich Seerosen mag 

Geschrieben

Abgeleitet von Castello'n,einer Spanischen Stadt in der ich sehr oft und gerne war.
del mar,auch sehr oft war ich gerne am Spanischen Mittelmeer,nicht nur im Urlaub !!!
Manche Nickname sind schon fragwürdig und seltsam,sicher lässt sich da vlt auch eine Vorliebe ablesen. Spielt aber für mich meist keine Rolle.

Geschrieben

Nickname kommt aus der Serie Doctor Who und basiert eben auf meinen Lieblingscharakter.
Mit dessen sexueller Ausrichtung hat das aber nix zu tun.

Geschrieben

Männlicher, Isländischer Vorname, hat nix mit Orri Main zu tun!
Steht einfach für Männlichkeit

Geschrieben

GGG.....sagt doch alles oder ?

Geschrieben

Bei mir war er wohlüberlegt und spiegelt mich wider

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb erotikprofessor:

Nun ratet mal. Wofür steht wohl mein Nickname?

Du bist aber doch schon emeritiert. Das heißt du solltst den Zusatz auch in den Nick aufnehmen. :joy:

Geschrieben

Mein Nick ist einfach Programm ☺☺😉😉😉

Geschrieben

Barolo...... mein Lieblingswein

Geschrieben

Über die Jahre hat sich mein Nick hier verändert und je nach Befindlichkeit nutze ich diese auch. Marasabaar ist ein Teil-Anagram meines Real Namens. Wobei Mara sicher zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden ist. LG Mara

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Danke für den Lacher  :)

Sorry, mein Fehler. Bezog sich auf mein Leipziger Profil. HammerLust weil ich in Hamm groß geworden bin und Lust auf die Lust habe.

Geschrieben

Meine ist einfach : ich bin 72 jährige Frau aus Brasilien 😁

Geschrieben

Tja BergPaarYT2337: Berg steht für Bergisches Land, Paar erklärt sich selbst, YT sind die Initialen, 2337 sind das Alter als wir uns hier als Paar angemeldet haben

×
×
  • Neu erstellen...