Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den LKW den ich fahre dachte mir, passt

Geschrieben

Klein und mollig. Dazu mein Geburtsjahr! Das passt, finde ich. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MiTiHH:

Weil wir so heissen

Ihr heißt Mi und Ti? :flushed:

Geschrieben

Na manche Namen gehen hier gar nicht, aber jeder wie er möchte

Geschrieben

Das bekommt man immer zugerufen, wenn ein nicht angeleinter, riesiger Hund auf einen zustürzt. Der nächste Satz ist dann meistens: „Das hat er noch nie gemacht!“
Ich hab den Nicknamen gewählt, weil ich ja eigentlich ganz lieb bin.

Geschrieben

Der "Man walking to the sky" oder volkstümlich "Himmelsstürmer" genannt, ist als Hinweis auf meinen Wohnort gedacht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Wir suchte nach einem auf uns zugeschnittenen Nicknamen.Dann waren wir auf einer Exkursion zur Beobachtung von " BLAUKEHLCHEN " die gibt es wirklich; und schon war der Name da! BLAUKEHLCHEN

Klingt nach Würgemal

Geschrieben

Ich bin Elektriker vom Beruf, deswegen Strippenzieher, und 83 ist mein Geburtsjahr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Farbenspiele:

also manche Nic Namen sind schon unter aller Würde oder Kanone, ob sie nun was aussagen oder nicht

Deinen Nickname finde ich toll 

Geschrieben

Ich hatte wohl eine kreative Ader...
Vorname und Vorliebe in einer anderen Schreibweise vereint 🤔😅

Geschrieben

Unser Nick sollte die Region widerspiegeln aus der wir kommen

Geschrieben

Swinging, da ich ab und an auch gerne mal in Clubs gehe, mit einer passenden Begleitung, Blues, wegen der Musikrichtung und weil meine Augen blau sind. :D zusammen SwingingBlues

Geschrieben

Nunja, ich denke viel Phantasie braucht es nicht. Sveni ist die am häufigsten von meinen Freunden benutzte "Verniedlichung" meines Vornamens, 1971 war der feierliche Akt, bei dem meine Mutter mir auf diese Welt verholfen hat. Alle anderen Namen die mir so einfielen, waren schon vergeben.

Geschrieben

Weil ich genau so durchgeknallt und verrückt bin wie die Figur Steven Stifler ;-) Normal kann jeder verrückt sein muss man wollen ;-)

Geschrieben

Es ist zwar schon länger her aber "malzartmalhart" war damals der Versuch, schon mit dem Nick zu verdeutlichen, daß ALLES passieren kann.

Natürlich überlegt man bei dem Nick des Gegenübers, was dahinter stecken könnte.

 

Geschrieben

Ist doch ganz einfach ich bin vom Land :)
Und bei Nicknamen der Frauen fasse mir ich manchmal an den Kopf. Was die sich da so dachten als sie sich angemeldet haben. Und dann behaupten sie im Poppen Leben das die Männer nur geil in der Birne sind. *grübel*

Geschrieben

@Maria2466 Nein natürlich heissen wir nicht mitihh sondern Michi und Tina. Hab das verwechselt mit einer anderen Plattform. Dort heißen wir Michi und Tina ausgeschrieben 😋😇

Geschrieben

Ich hatte wohl n Liedfetzen im Kopf... "lick it like a lollipop..." und Geburtsjahr...

×
×
  • Neu erstellen...