Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leckerlibi hat natürlich was mit Lecken zu tun, ein Leckerli ist ein süßes Gebäck, welches gut schmeckt, und bi bin ich eh, last but not least ist libi silbenmäßig die Hauptsache von libido, dem leidenschaftlichen Begehren... Bei mir geht es also auch um den Geist, nicht nur den Schwanz ;-)

Geschrieben

Der Nickname ?? Ich werde immer verifiziert, dass ich schmutzige Füße hätte!! Diesen Namen habe ich vor über 20 Jahren von einem Arbeitskollegen bekommen und der hat im Gegensatz zur heutigen Betrachtungsweise der jetzigen Gesellschaft absolut recht.ich bin niemals so wie sogenannte Chef s es von mir gewünscht hätten. That is my Life.,

Geschrieben

Bei mir war es so, das es das erste Wort war was mir in den Kopf schoss, als ich einen Nickname erstellen sollte... die Übersetzung ist wohl allen klar, wobei ich alles andere als eine Feder bin 😂
Ob es euch eine Deutung meiner Person zulässt, überlasse ich ganz euch 😊

Geschrieben

Mein Nickname entstand aus meinem Beruf als Masseur - und Berufung gleichzeitig. Ich achte aber auch auf den Nick anderer - leute mit Nicks wie Schlampensau oder Fotzenlecker würde ich nicht anschreiben

Geschrieben

Mein Usernamen sollte eigentlich "O(h)ne_No(rmen)" heißen, aber versuche einmal, mit einem erigierten Penis auf der Tastatur zu tippen. Mit einem großen erigierten Penis.

Geschrieben

Ich weiß datt doch auch nich.....es kam so plötzlich, so unerwartet...und dann war er da und ging nich mehr wech...

Geschrieben

Das war doch gerade erst wieder mal Thema im Forum^^

Geschrieben

Bin die letzten Monate durch Skandinavien gereist und hab vom "Jedermannsrecht" Gebrauch gemacht. Aktuell muß ich beruflich öfter mal spontan den Ort wechseln und da ist ebenso, wie ab und zu privat, von Vorteil, das eigene Bett dabei zu haben... ;)

Geschrieben

Ich finde nicknamen bei Männern über 50 schwierig, die den Begriff „Boy“ bei sich einbauen

Geschrieben

Stimme Nr.13 in meinem Kopf hat sich durchgesetzt und ZACK.....fertig war mein Nickname. Eine Bedeutung weiß ich nicht, werde mal nachfragen.

Geschrieben

Hmm, hauptsächlich verwende ich diesen Nick auf solchen oder anderen Seiten von daher nutze ich den bereits ein weilchen.

Geschrieben

Mein Nickname ist Programm obwohl er gar nicht unbedingt auf Erotik bezogen ist. Ich freue mich immer über private Kontakte zu Einsatzkräften; für mich sind das ganz besondere Menschen (was anderen gegenüber aber nicht abwertend gemeint ist).

Geschrieben

Unsere ID gibt unsere Herkunft und unseren Wohnort an. Wir lehnen normalerweise Leute mit Nicknamen ab wie: Gross spritzer, Super popper, frauenverwöhner uzw :-)

Geschrieben

Für die seltenen Momente wo alles klappt, da dachte ich mir Lucky me

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Gottseidank haben wir Meinungsfreiheit und müssen nicht auf " Maria" hören 

Was hatte das jetzt für einen Zusammenhang. Späte Rache, weil ich euch nicht mag?

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Bei mir ist der Name Programm
In über 30 Jahren 3 Kontinente und über 30 Länder

Geschrieben

🤔 Ich denke die antwort liegt wohl auf der Hand 🤭🤭. Na wegen einerklaren Vorliebe natürlich. 😋

GentlyAntidote
Geschrieben

Mein Nick, ist inspiriert, durch den Song, sixty minute man. Old Dan, war nicht verfügbar, da auch bei manchem Dialekt, das d, weich bzw garnicht gesprochen wird, ist er eben so entstanden.
Dachte nie, dass ein Nick, so ausschlaggebend, für viele ist. Lg

Geschrieben

well ich weis es gar nicht mehr so genau ..was war das nochmal...:confused:

Geschrieben

wie der name sagt: nutze den moment, den Augenblick der Zauber einer schönen Begegnung ist einmalig, ist wiederholbar.

Geschrieben

wollte sagen ist nicht wiederholbar!!!

Geschrieben

Mir sind Namen völlig Latte, Komunikation und soziale Kontakte hätten mich interessiert. Nur schreibt hier keiner oder antwortet mal. Lediglich Bilder schlecht zu bewerten bekommen die Mitglieder hier noch auf die Reihe. Wie eigentlich fast überall in den asozialen Netzwerken, als wären die Menschen alle samt zu dämlich mal ein paar Zeilen zu verfassen. Dazu der Scheiß mit den Profilbildern. Weiber dürfen quasi hochladen was sie wollen, meine Bilder dagegen werden obwohl jugendfrei stets in die Gallerie verschoben damit man bloß ja kein Profilbild hat. Poppen.de grenzt böswillig Menschen aus und das auf ekelhafte und perfide Art und Weise.

Geschrieben

Renegade=abtrünniger eines Glaubens- oder Wertesystems. Ich denke das passt ganz gut denn ich will nicht in einer Schublade leben 😉

Geschrieben

Wei ich Fan bin von den Seattle Seahawks 😃😋🏈🏈. .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hatte das jetzt für einen Zusammenhang. Späte Rache, weil ich euch nicht mag 

Wie albern ist das denn ? Rache ? Nein,wir sind erwachsen!   Lg 

×
×
  • Neu erstellen...