Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paco war ein Name den wir uns damals immer in Spanien gegenseitig gegeben haben, also so wie “Otto” hier😂

Geschrieben

M'era Luna Festival in Hildesheim, mein Stil und meine Musik

Geschrieben

Das wäre mein Name geworden, wenn ich als Mädchen auf die Welt gekommen wäre

Geschrieben

bb steht für Brandenburg, crazy, weil ich eben verrückt bin und 75 ist der Jahrgang

DWT-Verheiratet
Geschrieben

Ich wollte ohne umschweife gleich klar machen, was man erwarten kann, wenn man auf mein Profil klickt.

Geschrieben

Mein Nick sollte eindeutig, doppeldeutig sein, keine Zahlen enthalten und trotzdem neugierig machen.

Geschrieben

Also meine Vorlieben sind glaube ich durch meinen profilnamen klar erkennbar.....😎
Mag zwar nicht jeder, muss aber auch nicht!😘

Geschrieben

Ja ich achte bei meinem Gegenüber auf den Nicknamen.
Auf meinen bin ich durch eine Vorliebe für rote Früchte gekommen ❤️

Geschrieben

Der steht für den Fetisch. ...

Geschrieben

Eigentlich gibt der Nickname schon viel Informationen

Geschrieben

nasha bedeutet in hindi rausch, und in russisch "unsere". fantasielose namen wie trannyloverhh oder ähnliches intressieren mich nicht.

Geschrieben

Mein erster Nick war Musstdukennenlernen. Hat das gemacht wozu er gedacht war, nämlich neugierig zu machen. Und auch mein jetziger Nick hat den gleichen Auftrag. Der Nick ist wie der Vorgarten oder die Werbung. Neben dem Foto ist das das erste was gesehen wird. Und viele sortieren da schon aus 😂

ZweilochClaudia
Geschrieben

Na weil ich ger e in DW steige und sperma süchtig bin zu dem hab ich 2 gierige löcher

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Pink ist meine Lieblingsfarbe. Es gibt schon so den ein oder anderen Namen wo ich den Kopf schütteln muss.

Geschrieben

Das Niveau des Nick-Inhabers spiegelt sich zu oft im Profiltext wieder...besonders bei den "Mitdertürinshausfaller"😉

Geschrieben

Irgendwie bin ich beim Baden von Schicki Micki auf Schicki Ficki gekommen. Und schon war der geistige Dünnpfiff geboren ;-)

Saftlecker-1965
Geschrieben

Saftpresse! Weil ich sehr viel Saft in meinen Eiern hab und ich ihn oft durch drücken Und massieren meiner dicken Eiern rauspresse. Das ist so ein geiler Orgasmus und meine Fickstute lieb es den Saft aufzunehmen.

×
×
  • Neu erstellen...