Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meiner sagt ja wohl alles aus...noch Fragen ??😁😁

Geschrieben

Meiner hat was mit meiner Lieblingsband zu tun

Geschrieben

Ich habe nur einen Namen gesucht den ich mir gut merken könnte ein rein zweckmäßiger Name.
Wenn ich stöbere reagiere ich schon auf Nicknamen die mich Neugierig machen, ja klar warum nicht .
Ich habe also bei der Auswahl des Nicknamen einen Fehler gemacht 😗 nun ja ich wusste damals nicht dass

Geschrieben

Powerwomen-gleich wenn ich Starte dann richtig.Gestern hab ich gelesen,Kehleficker.Da wolllte ich seine Bilder nicht mehr bewerten

Geschrieben

Hi, Spitzname und die gewünschte Position beim Sex fertig, der Nick, "Pit Rammbock" war mir zu lang 🙈 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist auch logo, Camper ich bin camping Fan und Rico na das ist mein name

Geschrieben

weil ich energiemassagen gebe die "Wunder" wirken können (auch Gesundheitlich usw. )

Geschrieben

Cumlover: ich liebe cum auf und in mir

Geschrieben

Ich achte auf andere Nicknamen, wenn die voll meinem Anti entsprechen....z.b. fußliebhaber, oder so....bekommt ungesehen ein Igno.... will ich nicht kennenlernen, muss ich nicht mit quatschen können...

Allerdings haben Name und Charakter nicht viel miteinander zu tun...
Hatte Kontakt mit Leuten, mit "königlichen" Namen und dann kam da auch nur Stuss wie: abmelken, Stute, aussaugen,....
Dafür haben andere, trotz Nicknamen wie geilerStecher, positiv überrascht.

Geschrieben

Eine meiner Ex-Freundinnen fragte früher immer "Gehen wir in die Bububox?" und danach ging es rund. Aufgrund der angenehmen Erfahrung von damals habe ich das als Namen übernommen.

Geschrieben

Bei Energiemassagen mit meinen Händen können "Wunder" geschehen (auch Gesundheitlich )

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Powerwomen:

Powerwomen-gleich wenn ich Starte dann richtig.Gestern hab ich gelesen,Kehleficker.Da wolllte ich seine Bilder nicht mehr bewerten

Aber warum Women?

Du bist doch nur eine...

Women = Mehrzahl

Geschrieben

Gladiolen sind meine absoluten Lieblingsblumen. Sie sind genauso geradlinig wie ich, schwer in der Pflege, wählerisch im Standort. Bei guter Behandlung beschenken sie einen aber mit wundervoller Blüte.

Geschrieben

NTD23 sind meine Initialen und mein Alter als ich mich angemeldet hab...also nix Spektakuläres

Geschrieben

Und wenn ich mich jetzt noch mit dem profil angemeldet hätte zum kommentieren wäre da auch mehr Sinn im Text 🤦‍♂️

Geschrieben

Das Pseudonym benutze ich seit jetzt 20 Jahren und mach darunter alles mögliche kreative ... Ich hab dann vor kurzem heraus gefunden, das ein Autor/ eine Autorin, das Pseudonym nutz im erotische Literatur BDSM Bereich zu veröffentlichen - nicht mein Fetisch, sonst wäre es schon sehr lustig - bin aber nichr mehr über die Quelle gestolpert. Im Grunde steckt da schon viel privates drin und ist ein liebgewonnenes Accessoire und ermöglicht auch aus der eigenen Haut auszubrechen.

Geschrieben

Mein Name kommt aus dem dänischen. Aber wenn sich ein über 50jähriger als "Boy" bezeichnet, ist das mehr als lächerlich. 🤔

Geschrieben

Wollte schreiben, dass mir Fernsehen egal ist und mein gefühltes Geburtsjahr angeben, hab mich dann aber vertippt.

Geschrieben

Der Nickname sagt für mich sehr viel aus... das ist der erste Eindruck den uch von der Person bekomme...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Mein Name kommt aus dem dänischen. Aber wenn sich ein über 50jähriger als "Boy" bezeichnet, ist das mehr als lächerlich. 🤔

Selbst, wenn er sich schon vor 15 J. angemeldet hätte, hätte 'boy' nicht mehr gepasst :-)

Bei 'boy' im Nick war ich immer sofort raus.

Geschrieben

Mein Name is Programm.
Ick wollte nurmal so kieken.
Nurmal so über ne Olle rüberrutschen.
Nurmal so meinen Senf dazujeben.
Und mir einfach mal nurmal so über die mangelnde Schlachfertigkeit und dat janze mimimi hier beölen.

×
×
  • Neu erstellen...