Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der eigene Nickname war einfach für mich. Wer mich kennt, weiß warum.
Die Nicknamen anderer spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elyza:

Auch gestern schon beanstandet

Ich wollte einige aktuelle Threads hier reinstellen.Sind alle abgelehnt worden.Lieber hier noch mal den 526 selben Thread reinstellen als was aktuelles.Ist manchmal lachhaft hier.

Geschrieben

Mein Nickname entstand aus dem, wie ich mich selbst sehe, plus meinem Geburtsdatum.

Geschrieben

Ich werde das nicht mehr zum drölfzigsten Mal erklären 🤨

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wir_suchen:

suchen als Paar

Dann müssten viele den Nick "Ich suche nicht/s" haben 

vor 2 Minuten, schrieb MiTiHH:

Und hh steht für Hamburg

Das lässt sich denken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kinghotte:

SЕХZЕD.СОM 👈 hier hast du viele willige und echte Babes 🍑

Wer will das schon? 

Gerade eben, schrieb Ehemann89:

Hehe

Ähm ja 

Geschrieben

Meine Krallen sind vergleichbar mit denen eines Tigers 😉
Da es imposante Tiere sind, habe ich mir damals einen Tigerkopf tattoowieren lassen und hatte heisse Dessous im Tigerlook.
Und daraus entstand mein Nick, und ja, mit Absicht mit einem L 😏 da sieht man, wer richtig lesen kann 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Mein Nickname entstand aus dem, wie ich mich selbst sehe, plus meinem Geburtsdatum.

Wie eine Maus? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nilsson:

Doch! Wenn ich a bissl mogele Ana ist nass, Ananas

Tja,kann man es auch deuten,lach

Geschrieben

Er beschreibt das, wie andere immer wieder mein bestes Stück beschrieben haben ... nicht also mein Leibesumfang. Ich finde es wunderbar irreführend und habe es deshalb als Nick genutzt .. mit einen Augenzwinkern😉

Geschrieben

mein Name und mein Hobby verbunden nur das es hier meist falsch verstanden wird.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Elyza:

Mich hat Elyza Lex als Zombiejägerin in der australischen Serie "*** the Walking Dead" begeistert.

Vor Zombies habe ich eigentlich keine Angst, die sind nicht real. Aber so mancher Nick hier ist schon gruselig, vor alem wenn sich dahinter reale Personen verstecken. Aber haben die wirklich immer eine versteckte Bedeutung? Für mich nicht. Ich gehöre nicht der Entenhausener Unterwelt an. Er hat lediglich Bezug zu meinem Klarnamen.

Geschrieben

Da wo wir bremsen hinterlassen wir Spuren

Geschrieben

Ich finde aus jeder kniffligen Situation einen Ausweg😄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heilbronner38:

Würde meinen gerne ändern... Nur geht das??

Geht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kurvenreich69:

....weil ich es bin. Die 69 steht nur profan für's Baujahr! Naaa guuuut....,die Stellung ist auch nett 😇

Für's Bjahr oder Geburtsjahr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich bin katholisch

Ist aber selten im Norden. Ich bin es auch, aber den Namen Maria fand ich nicht so passend für mich. 😜

Geschrieben

Ich persönlich schaue mir Profile mit interessanten Nicknamen zuerst an. Darin steckt auch ein Stück Persönlichkeit eines Mitgliedes. Meinen Nicknamen versteht jeder und erklärt sich von selbst. 

Geschrieben

Mein Nickname kommt von meiner Lieblingsschauspielerin, auch eine Fränkin.... Sandra Bullock.

×
×
  • Neu erstellen...