Jump to content

Popo haue, was denkt Ihr?


Diablo27001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden es beide sehr erregend wobei er nur aktiv ist!! Dieses Zusammenspiel von süssem Schmerz und freudiger Erregung ist sehr sinnlich. Da er total auf ihren festen Hintern steht ist das ein fester Bestandteil in schönen Stunden. Reines Popo klatschen ist aber nicht die Intention eher ein „härteres“ Vorspiel.

 

Gerne darf der Hintern danach in verschiedenen Farben erstrahlen 😉

  • 1 Monat später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

das find ich richtig geil wenn es auf die Arschbacken klatscht und auch mal die Eier mit erwischt werden

Geschrieben

Auf einen wohlgeformten Hintern verteile ich gerne ein paar Klapse während dem Sex, besonders beim Doggy. OTK auch, aber ohne Hilfsmittel. Alles was darüber hinausgeht (Paddel, Rohrstock) lehne ich ab.

Geschrieben

Ja, geil auf einen prallen Frauenpopo, aber auch ich halte gern meine prallen Backen hin für sie, oder ihn. Die Lust, der süsse bis stärkere Schmerz heizt unsere Geilheit so richtig an dabei, es kommt dann auch schon mal zu ein paar länger bleibenden Abdrücken...... oder auch mal ein paar leichte Striemen. Ist für uns geil!!!

Geschrieben

Gehört bei uns nicht zum Standardrepertoire aber ist immer wieder eine starke Stimulation. Nicht nur wenn mein Mann es macht.

Geschrieben

Wenn es not tut.... Und für beide Seiten ok ist.... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Mann nicht zu hart schlägt ist es mega beim Doggi und wenn es die Frau nicht erwartet überraschend geil habe es schon öfters gemacht und fast immer Positive Erfahrung gemacht , teilweise sogar das ich es dann öffters machen musste .... Frauen mögen das wenn Mann es kann .....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gehört für uns bei einer guten Session immer dazu  :smirk:

Geschrieben

Habe Spaß dran (nur aktiv) - wenn man bei der Frau das lechzen nach dem lustvollen Schmerz in den Augen sieht <3  

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:02, schrieb lupine:

wenn es mit Liebe gemacht wird, dann ist es sehr schön

Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Geschrieben

Ich liebe es einen männerpopo zu spanken.

Frauen könnte ich nicht schlagen 

Geschrieben

Gibt so viele Möglichkeiten ich stehe drauf als aktiven Part aber hab es auch schon erleben dürfen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Laura-:

Klatschen muss es....😝🤤🤤

Bei deinem Hintern kann man(n) ja auch nicht daneben hauen...😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laura-:

Klatschen muss es....😝🤤🤤

Das stimmt 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laura-:

Klatschen muss es....😝🤤🤤

ja richtig laut und hart müssen die Schläge sein, genau so hart wie die Stöße in die heiße Muschi

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Laura-:

Aber sowas von 😜😜✌️

Ohhhhh jaaaaa 😝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laura-:

😝😝😝

Aiaiai 🤪🤪😈

würde mir sehr gefallen bei deinem schönen Arsch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laura-:

:lick:👅

ja du hast einen sehr leckeren Po und nicht nur, alles an dir ist sehr lecker

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laura-:

Klatschen muss es....😝🤤🤤

So sieht es aus 😋🏻

×
×
  • Neu erstellen...