Jump to content

Popo haue, was denkt Ihr?


Diablo27001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn es ihr gefällt!?🙄
Das sollte man natürlich vorher erfragen.🙄

Geschrieben

wenn es mit Liebe gemacht wird, dann ist es sehr schön

Geschrieben

.wie überall....das richtige Mass ist entscheidend..........

Geschrieben

Ich lehne das als unzulässige Gewaltanwendung ab.

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich mag es sehr und meine Chefin macht es gerne 😇

Geschrieben

mich turnt es an schon der Anblick eines nackten Hintern beim vorbeigehen ein Klapps zu geben - bei meinem Erfahrungen gefällt es den meisten Frauen auch -
spanking ist nicht jedermans Sache , da kann schnell die Stimmung kippen wenn man nicht vorher weiß ob es gefällt- aber beim Klapps beim duschen vorher sagen erfährt man es meistens ob die Partnerin (oder bei Ihr der Partner) drauf steht ... - einfach drauf ansprechen 😊👍
ps.:den Klapps würde Sie dennoch immer bekommen 🤫

Geschrieben

Och .... n büschen klatschen kann schon ganz nett sein!!
Meine Affäre hat es ganz gerne mal, wenn es etwas knallt auf der nackten Haut 🤤🤤😁 Darf natürlich auch nicht übertrieben werden. 😉
Die Dosis macht das Gift!

Leuchtturm-830
Geschrieben

Ich mag es wenn es dann auch fester wird, ein Klaps auf den Po finde dich ch sehr erregend.

Geschrieben

Ein Klapps im richtigen Moment und in der richtigen Position zeigt meiner Erfahrung nach durchaus anregende Wirkung.

Für zarten Schmerz mit Gerte und Gürtel, sowie mit der flachen Hand, gibt es ebenfalls Spielpartnerinen die dafür empfänglich sind.

Geschrieben

Da meine Mutter ausgiebig davon Gebrauch gemacht hat, kann ich dem bei mir so gar nichts abgewinnen. Wenn der Partner das möchte, dann komme ich dem entgegen...

Geschrieben

Der Partner muss wissen was er tut und seinen Gegenpart kennen, dann wird es ein erregendes schönes Erlebnis

Geschrieben

Ich (Frau) mag es ganz gerne, kann sehr erregend sein 😏

Geschrieben

Ja, macht es....aber nur, wenn ich vorher gefragt werde! Dann braucht er auch kein schlechtes Gewissen haben .

Geschrieben

Kneten/Massieren- ja. Kleiner "Klaps"- ja. Mehr haue mag nicht :ass: :whipping: :sob:.

Geschrieben

Sex ist kein Sex ohne Haare ziehen, Arsch anpacken, Lippen beißen, Nacken küssen, ins Kissen beißen, Rücken zerkratzen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ist so eine sache die mich noch nur gebockt hat oder drüber nachgedacht habe, vielleicht kommt es ja noch aber wenn dann nur auf Nachfrage und ohne schlechtes Gewissen.

×
×
  • Neu erstellen...