Jump to content

Popo haue, was denkt Ihr?


Diablo27001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:06, schrieb sonnja1805:

.wie überall....das richtige Mass ist entscheidend..........

Das ist wohl wahr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie es mag dann bekommt sie auch einen Arsch voll!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb berlin684909:

Wenn sie es mag dann bekommt sie auch einen Arsch voll!

Oder wenn man es verdient hat. Dann sollte es aber auch richtig wehtun. 

Natürlich darf es keinerlei Verletzungen geben, aber rote Pobacken sind dabei ein Muss. 

IMG-20170112-WA0010.jpg

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:01, schrieb Chatfreund001:

mich macht es geil

Mich auch

vor 16 Stunden, schrieb bad-saulgau264:

Oder wenn man es verdient hat. Dann sollte es aber auch richtig wehtun. 

Natürlich darf es keinerlei Verletzungen geben, aber rote Pobacken sind dabei ein Muss. 

IMG-20170112-WA0010.jpg

So muss der Popo schon mal aussehen

vor 16 Stunden, schrieb bad-saulgau264:

Oder wenn man es verdient hat. Dann sollte es aber auch richtig wehtun. 

Natürlich darf es keinerlei Verletzungen geben, aber rote Pobacken sind dabei ein Muss. 

IMG-20170112-WA0010.jpg

So muss der Popo schon mal aussehen

Am 14.6.2020 at 09:12, schrieb Vormittagsficker:

Ich schlage gerne mal zu ...

spanking.jpg

Geiles teil

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biholgi:

Mich auch

So muss der Popo schon mal aussehen

So muss der Popo schon mal aussehen

Geiles teil

Ich denke die Peitsche(Foto) kann man noch aushalten. Aber bei der von Indiana Jones gehe ich laufen 🤣.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:23, schrieb fruitpunch:

Sex ist kein Sex ohne Haare ziehen, Arsch anpacken, Lippen beißen, Nacken küssen, ins Kissen beißen, Rücken zerkratzen. :coffee_happy:

Ja und vieles mehr grinz 

Geschrieben

Ich könnte es mir vorstellen, aber nur in gemäßigter Form

Geschrieben (bearbeitet)

Stehe voll darauf, aber nicht nur mit der Hand. Gerne auch mit Rohrstock, Paddel, oder Bullwhip

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schokostuebchen
Geschrieben

ja, ist geil, aktiv wie auch passiv. ruhig auch etwas derber......solange keine lange bleibenden Spuren zurückbleiben, darf es auch schon mal wehtun

Geschrieben

Hallo ! 

Also ich mag es Schläge auf den Po zu bekommen.  Nur nicht zu hart . 

Geschrieben

Ich bleibe dabei Schläge auf den Hintern sind für mich nur als Erziehungsmittel angebracht. Vielleicht kommt das daher, dass eine Trachtprügel in meiner Kindheit etwas ganz normales war. Niemand hat sich da Gedanken gemacht, ob man damit in der Kinderseele einen bleibenden Schaden anrichtet.

Und aus heutiger Sicht würde ich sagen psychische Strafen, wie "ich hab dich nicht mehr lieb", oder "du bringst mich ins Grab", haben bei mir nehr Schaden angerichtet. Als mal ein Roter Po und Sitzprobleme.

Jetzt als Erwachsener und einer immer stärkeren Devotheit, brauche ich dieses Erziehungsmittel einfach. Als Bestrafung, oder um eine Maßnahme durchzusetzen, wo ich mich vorher vor geweigert habe.

Da ich es nicht als Spiel betrachte, sondern als ernsthafte Bestrafung oder Erziehung, darf es auch richtig wehtun und Spuren hinterlassen.

Diese sollten aber dann auch nach einigen Tagen verschwunden sein.

Was darüber hinaus geht, ist für mich schon Körperverletzung.

Geschrieben

Übers Knie legen und den Arsch versohlen lassen hat was! Nicht mit Striemen oder Schmerzen. Dann dabei die Löcher berühren und irgendwann fisten....geiles Rollenspiel....

Geschrieben

Schön eine Frau übers Knie legen, macht mega Spaß und ist HäGeil!

Geschrieben

@bad-saulgau264-
'ich brauche das einfach....als bestrafung oder um eine maßnahme durchzusetzen, wo ich mich vorher geweigert habe'

aber genau das iss spiel!
das iss bewusste provokation!

wertungsfrei! aber es iss fakt

im übrigen muss ich bei manch comment hier bissel schmunzeln
'arsch versohlen', aber wehe, es tut wirklich weh....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb towel:

@bad-saulgau264-
'ich brauche das einfach....als bestrafung oder um eine maßnahme durchzusetzen, wo ich mich vorher geweigert habe'

aber genau das iss spiel!
das iss bewusste provokation!

wertungsfrei! aber es iss fakt

im übrigen muss ich bei manch comment hier bissel schmunzeln
'arsch versohlen', aber wehe, es tut wirklich weh....

Der eine hat die Einstellung ohne Schmerz...aber es gibt auch viele die das Gegenteil mögen...

Also von daher kann man schon darüber schmunzeln, den jedem des seine🙂

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 17:18, schrieb bad-saulgau264:

Oder wenn man es verdient hat. Dann sollte es aber auch richtig wehtun. 

Natürlich darf es keinerlei Verletzungen geben, aber rote Pobacken sind dabei ein Muss. 

IMG-20170112-WA0010.jpg

Sieht ja richtig geil aus 👍

Geschrieben

Finde ich sehr reizvoll. Lustschmerz kann etwas wunderbares sein. 

Geschrieben

Süßer Schmerz bereitet mir große Lust. Mit dem passenden Gegenstück kann Spanking sowas von erfüllend sein. Am schönsten ist es für mich, wenn mich mein Hintern noch am nächsten Tag dran erinnert. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Handzahme:

Süßer Schmerz bereitet mir große Lust. Mit dem passenden Gegenstück kann Spanking sowas von erfüllend sein. Am schönsten ist es für mich, wenn mich mein Hintern noch am nächsten Tag dran erinnert. 

So sollte es am besten auch sein. Das es dich am nächsten Tag noch erinnert. Aber viele machen einfach hau drauf. 

 

Da sich einige einfach damit nicht auseinander setzen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kleinerroman:

So sollte es am besten auch sein. Das es dich am nächsten Tag noch erinnert. Aber viele machen einfach hau drauf. 

 

Da sich einige einfach damit nicht auseinander setzen.

Sinnlose Gewalt lehne ich grundsätzlich ab. Da braucht es auch eine erfahrene Hand und Einfühlungsvermögen für.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:

Sinnlose Gewalt lehne ich grundsätzlich ab. Da braucht es auch eine erfahrene Hand und Einfühlungsvermögen für.

Glaube ich ihnen gerne... Darum hab ich ja geschrieben das es einige machen. Damit waren nicht sie gemeint🙂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleinerroman:

Glaube ich ihnen gerne... Darum hab ich ja geschrieben das es einige machen. Damit waren nicht sie gemeint🙂

Habe ich auch so nicht verstanden. 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Handzahme:

Habe ich auch so nicht verstanden. 😉

Das ist doch gut, wenn sie das so nicht verstanden haben 🤭🤣

Geschrieben

Mich Tina macht es an* popo haue*von meinem Herrn zu bekommen. Mein Herr mag es wenn ich dabei so abgehe und es regt ihn sehr an.Es dürfen dabei auch Striemen und blaue Flecken entstehen, jedoch  darf es nicht blutig werden .

vor 20 Stunden, schrieb Handzahme:

Süßer Schmerz bereitet mir große Lust. Mit dem passenden Gegenstück kann Spanking sowas von erfüllend sein. Am schönsten ist es für mich, wenn mich mein Hintern noch am nächsten Tag dran erinnert. 

Ja so geht es mir Tina auch.Schaue danach immer gerne in den Spiegel ob man sich was sieht 😇und manchmal  mache ich auch fotos zur Erinnerung 🙃

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 16:03, schrieb Schnapsfotze:

Übers Knie legen und den Arsch versohlen lassen hat was! Nicht mit Striemen oder Schmerzen. Dann dabei die Löcher berühren und irgendwann fisten....geiles Rollenspiel....

Geil

×
×
  • Neu erstellen...