Jump to content

Popo haue, was denkt Ihr?


Diablo27001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:28, schrieb Kleinerroman:

Dann muss man halt mitm versohlten Popo rechnen.. 😌

Das stimmt, wobei ich nicht auf Schlägertypen stehe, sondern eher auf liebevolle Dominanz 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:28, schrieb una_cum_peculiari:

Allein der Gedanke daran gespankt zu werden macht mich geil...

So so was den genau 

So so du es das? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anna-Muc:

Das stimmt, wobei ich nicht auf Schlägertypen stehe, sondern eher auf liebevolle Dominanz 

Schlägertypen sind da total fehl am Platz...

 

Aber es gibt auch die leidenschaftliche und stimmungsvolle Dominanz....

 

Klar gibt es welche die es heftiger mögen aber das muss jeder für sich entscheiden..

Geschrieben

😍 JA! .. Ich persönlich stehe drauf. Besonders wenn ich gespankt werde.

Geschrieben

Warum denn ein schlechtes Gewissen, wenn der Partner auch darauf steht?

Geschrieben
Beste wenn ich mich mit nem schönen Arsch beschäftigen kann werd ich ernsthaft geil.
Warum ein schlechtes Gewissen?
Geschrieben

Also wer das Reizen des Allerwertesten (Arsch) mit sinnloser Gewalteinwirkung gleich stellt(Schlägertyp etc.) sollte von sich aus Abstand zu dieser Spielart halten 

 

Es ist immer die Frage, wer schlägt mit was, in welcher Intensivität. Das kann von sehr gefühlvoll bis beißenden Schmerz, jenseits des Wohlfühllevel reichen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei "Popo haue" frage ich mich, ob es Internetzugang im Kindergarten gibt ...

Geschrieben

Auf gar kein Fall! Macht mich mehr aus als an ! Hab dazu aber mein eigene Geschichte .. im Rollenspiel wäre das ok mach mich trotzdem nicht geil.... ein jammer für mein riesen Po....sorry an sie Männerwelt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DUSCHE74:

Auf gar kein Fall! Macht mich mehr aus als an ! Hab dazu aber mein eigene Geschichte .. im Rollenspiel wäre das ok mach mich trotzdem nicht geil.... ein jammer für mein riesen Po....sorry an sie Männerwelt!

Das hat ja ni unbedingt was mit ihrem Popo zu tun. 

 

Wenn sie es nicht mögen dann ist es ihr gutes Recht nein zu sagen...

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 28.6.2021 at 12:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Selber jemand den Po zu versohlen oder deinen versohlt bekommen? 

Meinen versohlt bekommen, selbst versohlen möchte ich nicht

Geschrieben
Warum sollte ich dabei ein schlechtes Gewissen haben. Der klitzekleine Sadist in mit freut sich, die Masochistin in ihr jubiliert - WinWin Szenario beiderseits. :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die richtige Dosis arschhaue  finde ich erregend. 👠💋😍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb InaS:

Wasch mich aber mach mich nicht nass. 😆

 

Kleine Klapse sind für mich eher kuscheln. Gut war es erst wenn ich die nächsten Tage ein extra Kissen für den Stuhl brauche.😆

Viele können so etwas nicht nachvollziehen geschweige denn das es nun mal Neigungen und Vorlieben in diese Richtung gibt. Aber muss man alles nachvollziehen können? Bei so vielen anderen sexuellen Ausrichtungen wird gar nicht hinterfragt, da wird es so akzeptiert wie es ist. Warum nicht auch bei Sadisten und Masos? 

Ein paar Punkte dazu aus meiner Sicht:

Wenn ich einen Top habe ist es ein Zeichen tiefen Vertrauens zueinander, Spanking und mehr zu praktizieren. Er muss mich und meine Körpersprache sehr gut kennen.

Die Lust durch den Schmerz ausgelöst fühlt sich intensiver an als "normale" Lust.

Es geht nicht nur darum ein bissel zu schlagen und dann zu ficken. Es gehört mehr dazu, auch das gegenseitige Auffangen danach. (Mir scheint als wäre es vielen nicht klar das der Sadist anschließend nicht einfach zur Tür raus geht und das wars).

Bindungen sind in S/M gelagerten Beziehungen oft inniger.

Ein schlechtes Gewissen müsste mein Top nur haben wenn er nur halbherzig bei der Sache ist.^^ 

 

 

 

Das was du geschrieben ist definitiv vollkommen in Ordnung. Jeder hat da seine Einstellung dazu. Der eine Brauch mehr, der andere weniger. 

 

Wichtig dabei ist Offenheit, Ehrlichkeit und ganz viel Vertrauen ohne dem funktioniert es nicht, und es würde ins nichts führen da einer von beiden immer unzufrieden sein würde.

Geschrieben
Ab und zu mal einen kleinen Klapps auf den Po zu bekommen finde ich in den meisten Situationen sehr erregend und auch mal der Dame auf ihren Po zu hauen ist sehr schön.
Geschrieben
🤔 versteh die Frage nicht
Wem sollte das hier nicht gefallen?
Meega 😍 gerne wo man länger was von hat
Geschrieben

Es ist schon etwas geiles.

Leider findet sich nur keine Frau dazu

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb breyeller:

Es ist schon etwas geiles.

Leider findet sich nur keine Frau dazu

Du hast keine zum versohlen ?
Schade

Geschrieben

Ein kräftiger Klaps noch im Stehen, entspannt meine Po-Muschi, was den Po-Sex dann wesentlich lustvoller macht.

So ein harter Ritt in Doggy, mit in die Haare greifen, tiefen harten Stößen und dabei leichte bis mittel-kräftige Klapse auf den Po - also so, dass man sie zwar spürt sie aber nicht weh tun, kann schon Heiß sein.

Und ja, manchmal hab ich schon ein schlechtes Gewissen und dann sollte die Po-Haue, auch ruhig einen strafenden Aspekt inne haben.

Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn ich Tage später im Bus sitze, immernoch Schmerzen in beiden Po-Backen habe und dann denke: "Was für ein geiler Fick!"
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Juda666:
Ich mag es sehr, wenn ich Tage später im Bus sitze, immernoch Schmerzen in beiden Po-Backen habe und dann denke: "Was für ein geiler Fick!"

Oder man direkt überlegt stehen zu bleiben 🙈
I Love the ***

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 05:35, schrieb Lovecurvy83:

Ab und zu mal einen kleinen Klapps auf den Po zu bekommen finde ich in den meisten Situationen sehr erregend und auch mal der Dame auf ihren Po zu hauen ist sehr schön.

Ist für mich kein spanking und kein bdsm. Klingt nach, ich bilde mir mal ein, im Bett dominant zu sein. 

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 20:42, schrieb bottrop751:

Du hast keine zum versohlen ?
Schade

Ich habe keine die ihn mir versohlt zwinker

×
×
  • Neu erstellen...