Jump to content

Popo haue, was denkt Ihr?


Diablo27001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein der Gedanke daran gespankt zu werden macht mich geil...

Geschrieben

Schlimm wäre es nur wenn es immer noch Deine Mutti ist die Dir den Hintern versohlt. Wenn Du dann heiß wirst brauchst Du Hilfe. Ansonsten alles gut....

Geschrieben

Nen Klaps aufn Arsch hat noch nie geschadet 👋😜😊

Geschrieben

Bei wunsch warum nicht, ansonsten schlag ich keine Frauen ich trag sie lieber auf Händen oder halte ihr die Tür auf 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La_vea:

Allein der Gedanke daran gespankt zu werden macht mich geil...

dan komm ich pak dich

Geschrieben

Ich finds geil. Schlechtes Gewissen? warum?
Beruht doch auf Gegenseitigkeit. Und ist stimmungs- und situationsabhängig.

Geschrieben

Mit dem richtigen Typen kann es sehr heiß sein😜.

Geschrieben

Ich bin mit Schlägen "erzogen" worden, daher lehne ich es ab.
War es wagt, mich an den Haaren zu ziehen oder mir einen "Klaps" auf den Po zu geben, fliegt aus meinem Bett, meiner Wohnung und aus meinem Leben.

Geschrieben

Wieso schlechtes Gewissen? Eher lächeln verstecken 🤭🤤🤤🤤🤤😏 . Wie in allen Bereichen... gehört der richtige Mensch dazu.

Geschrieben

Wieso schlechtes Gewissen? Eher lächeln verstecken 🤭🤤🤤🤤🤤😏 . Wie in allen Bereichen... gehört der richtige Mensch dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Ich bin mit Schlägen "erzogen" worden, daher lehne ich es ab.
War es wagt, mich an den Haaren zu ziehen oder mir einen "Klaps" auf den Po zu geben, fliegt aus meinem Bett, meiner Wohnung und aus meinem Leben.

Das ist sehr tragisch und furchtbar und ja mittlerweile zum Glück auch entsprechend verfolgt.

Allerdings hat dieses "erziehen" doch so viel mit BDSM zu tun wie ne Straßenprügelei (wobei die ja wohl zumindest ab und zu abgesprochen und von beiden Seiten gewollt sind).

Der normale Dom beachtet doch die Safe, Sane, Consensual - Regel und handelt in nem vorher abgestimmten Tätigkeitsfeld. Deshalb find ich die Frage nach dem "schlechten Gewissen" oder auch nach "Mitleid" völlig fehl am Platz - schließlich macht Dom das was Sub gefällt (zumindest im Großen und Ganzen ;) ).

 

Geschrieben

Wenn meine Partner/in es mag und dabei Lust empfindet, mache ich es gern. ich selbst mag es auch gern passiv sowie aktiv.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich bin mit Schlägen "erzogen" worden, daher lehne ich es ab.
War es wagt, mich an den Haaren zu ziehen oder mir einen "Klaps" auf den Po zu geben, fliegt aus meinem Bett, meiner Wohnung und aus meinem Leben.

Wer auf solche Gedanken kommt, "Shame on Him"!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Diablo27001:

 Macht es euch auch geil und habt Ihr dabei ein schlechtes Gewissen? 

Soll ich mich nach jedem Schlag auf den Hintern beim devoten Part entschuldigen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Soll ich mich nach jedem Schlag auf den Hintern beim devoten Part entschuldigen?

Wenn du das jemals machst: mach bitte ein Video davon. :D

 

Geschrieben

Absolut Kein schlechtes Gewissen man merkt ja ob es gut ankommt. Entweder man hört auf oder es geht weiter und beide haben dann ihren Spaß dabei ganz einfach. 😋

Geschrieben

Absolut Kein schlechtes Gewissen man merkt ja ob es gut ankommt. Entweder man hört auf oder es geht weiter und beide haben dann ihren Spaß dabei ganz einfach. 😋

Geschrieben

Absolut Kein schlechtes Gewissen man merkt ja ob es gut ankommt. Entweder man hört auf oder es geht weiter und beide haben dann ihren Spaß dabei ganz einfach. 😋

Geschrieben

Absolut Kein schlechtes Gewissen man merkt ja ob es gut ankommt. Entweder man hört auf oder es geht weiter und beide haben dann ihren Spaß dabei ganz einfach. 😋

Geschrieben

Absolut Kein schlechtes Gewissen man merkt ja ob es gut ankommt. Entweder man hört auf oder es geht weiter und beide haben dann ihren Spaß dabei ganz einfach. 😋

Geschrieben

Absolut Kein schlechtes Gewissen man merkt ja ob es gut ankommt. Entweder man hört auf oder es geht weiter und beide haben dann ihren Spaß dabei ganz einfach. 😋

Geschrieben

Absolut Kein schlechtes Gewissen man merkt ja ob es gut ankommt. Entweder man hört auf oder es geht weiter und beide haben dann ihren Spaß dabei ganz einfach. 😋

×
×
  • Neu erstellen...