Jump to content

Popo haue, was denkt Ihr?


Diablo27001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich sehr geil auch wenn man auf meinen haut beim Sex. 

Geschrieben

Ich mag es und es macht mich geil, wenn mein Freund mir etwas dominant mit der flachen Hand Klapse auf den Po gibt, wenn er mich in meiner Lieblingsstellung von hinten nimmt.

 

Geschrieben

Wir machen es ab und zu ganz gerne mal und wenn dann auch heftiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss bei dem Thema hier zwischen einem "Klaps auf den Po" und "spanking" unterscheiden.

Der Klaps auf den Po, der im Eifer des Gefechtes geschieht, hat wenig mit dem spanking im BDSM zu tun.

Beim Spanking geht es vor allem darum durch den Schmerz den Rausch durch "körpereigene Drogen" auszulösen. Der Körper beginnt nach einer Weile dem Schmerzreiz mit der Ausschüttung von Endorphinen entgegenzusteuern. Das kann so high machen, dass der eigentliche Sex völlig zur Nebensache wird. Stichwort "Subspace". Jogger kennen das auch als "Running High". Spanking Sessions können ganz besondere Erfahrungen und unglaublich anregend sein, sofern der dominante Part weiß, was er da tut und mit dem Kopf bei der Sache bleibt. Dom hat schließlich die Verantwortung Subbi sicher und ohne körperliche Schäden durch diese Erfahrung zu geleiten und zum richtigen Zeitpunkt Pausen zu machen oder abzubrechen. Wenn der Rausch einmal angefangen hat, ist Subbi nämlich häufig nicht mehr in der Lage zu beurteilen wann es wirklich genug ist.

Meines Erachtens ist das aber ein Thema an das man sich behutsam herantasten muss und ist keinenfalls für Anfänger (insbesondere als Dom) geeignet.

 

 

bearbeitet von WTF83
Geschrieben

WTF83: Warum habe ich das Kind nicht so empfunden? Da war es einfach nur Schmerz. Aber mehr geschadet hat es mir, wenn meine Mutter zu uns Kindern gesagt hat, wir bringen sie ins Grab. Oder ich habe euch (dich), nicht mehr lieb.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bad-saulgau264:

WTF83: Warum habe ich das Kind nicht so empfunden? Da war es einfach nur Schmerz. Aber mehr geschadet hat es mir, wenn meine Mutter zu uns Kindern gesagt hat, wir bringen sie ins Grab. Oder ich habe euch (dich), nicht mehr lieb.

Lieber Bad-Saulgau264: Weil es eine ganz andere Ausgangssituation ist. Deine Mutter hat Dich damit bestraft und als Strafe hast Du es auch empfunden. Einer Kinderseele fügt das fürchterliche Schäden zu an denen Du sicher heute noch zu knabbern hast. Dafür hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl. Dererlei Gewalt verabscheue ich zutiefst. Wenn Du so etwas erleben musstest, kann ich sofort nachempfinden weshalb Du es kategorisch ablehnst und nie wieder erleben möchtest.

Ich würde auch in einer BDSM Beziehung niemals während eines Streites handgreiflich werden um meinen Willen durchzusetzen oder meiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen. Das machen möchtegern Dom's, die einmal 50 Shades geschaut haben und nun glauben sie müssten ihrer Freundin nur mal richtig zeigen wer hier der Herr im Haus ist. Das ist einfach nur armselig. Probleme gehören auch im Umfeld des BDSM auf Augehöhe und gleichberechtigt ausdiskutiert. Ein Dom ist nicht unfehlbar oder unantastbar und darf von seiner Sub selbstverständlich kritisiert werden. Eine Sub muss ebensowenig alles hinnehmen und blind gehorsam einfach alles akzeptieren. Gegenseitige Achtung und feine Antennen für die jeweiligen Bedürfnisse sind hier oberstes Gebot. Wer Dom sein möchte braucht erhebliches Einfühlungsvermögen und Feingefühl.

Wenn sich eine Sub in meine Hände begibt (die Wortwahl ist hier kein Zufall: Nicht der Dom macht die Sub zur Sklavin. Die Sub unterwirft sich dem Dom aus freien Stücken, weil sie sich Ihn ausgesucht hat und macht ihn dadurch zum Herrn. Das ist eine Entscheidung, die die Sub selbst trifft und die jederzeit revidierbar ist), habe ich vorher viel - sehr viel - von Ihr erfahren. Bevor ich eine Spanking session überhaupt in Erwägung ziehe,  muss ich mir absolut sicher sein, dass es überhaupt ihr Ding ist; dass sie an dem Tag in der psychischen und physischen Verfassung ist und dass ich weiß was ich da tue. Und wenn das Safeword fällt ist schluss. Sofort. Ohne Diskussion. Und die Nachsorge gehört eben auch zu den Aufgaben eines Dom...

Menschen, die BDSM von außen betrachten denken oft: "Haue" ist die Strafe.

Menschen, die BDSM ausleben wissen: Die "Haue" zu verweigern, wenn Subbi darum bettelt, ist die viel größere Strafe.

 

Im Grunde so ähnlich wie als Deine Mutter zu Dir sagte sie hätte Dich nicht mehr lieb. Das war das Einzige was du wolltest und das wurde dir verwährt. Egal was sie gesagt hat. DU BIST LIEBENSWERT! Vergiss das nicht.

 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WTF83:

Lieber Bad-Saulgau264: Wenn Du so etwas erleben musstest, kann ich sofort nachempfinden weshalb Du es kategorisch ablehnst und nie wieder erleben möchtest.

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Der Bad-Saulgauer hat "Spanking (passiv)" als Präferenz gelistet und sehnt sich ausdrücklich nach einer "leichten Tracht Prügel". Bleibt wohl eher die Frage nach dem Warum?

vor 2 Stunden, schrieb bad-saulgau264:

WTF83: Warum habe ich das Kind nicht so empfunden? Da war es einfach nur Schmerz. Aber mehr geschadet hat es mir, wenn meine Mutter zu uns Kindern gesagt hat, wir bringen sie ins Grab. Oder ich habe euch (dich), nicht mehr lieb.

Ich wurde zwar an der Stelle nicht gefragt, möchte dir dir Unterschiede der Situationen mal aufzeigen:

Das Machverhältnis zwischen Mutter und Kind ist körperlicher und geistiger Natur. Es ist (bis in die Pubertät) unanfechtbar. Sprich: es gibt aus dieser Rollenverteilung keinen Ausweg (Ausnahmen sind wohl all die Kinder, die der (meist alleinerziehenden) Mutter als Partnerersatz dienen müssen. Und hier übrigens auch ganz oft das "Topping from the Bottom" betreiben, dass man aus dem BDSM kennt.). Die wütende Mutter schlägt aus einer Emotion der Überforderung und Aggression heraus. Sie zerrt dich dort hin, wo sie dich haben will und signalisiert dir klar und deutlich: "Du hast etwas falsch gemacht. Dafür setzt es jetzt was.". Sie kühlt damit ihr überhitztes Gemüt ab und zeigt "Ich habe die Kontrolle verloren".  Vielleicht findet sie noch abstrafende Worte. Danach lässt sie das Kind zurück. Das Kind kauert alleingelassen, überfordert und geschunden in der Ecke. Die Mutter sitzt weinend, sich jetzt ihrer Überforderung bewusst, am Küchentisch. Beim Abendessen scheint alles, als hätte es die Situation nie gegeben.

Im BDSM ist das Machtverhältnis zwischen Top und Bottom frei und bewusst gewählt. Und tatsächlich: durch den/die Bottom. Im Gegensatz zum Erziehungsverhältnis, sucht Sub den Dom aktiv aus. Prüft seine Fähigkeit zur Selbsteinschätzung, zweifelt seine Autorität an, probiert sich aus, setzt unnötige Grenzen, testet, ob sie gehalten werden... . Und irgendwann entscheidet Sub: Jupp, da bin ich sicher, da bin ich frei. Da wird auf mich geachtet. Das ausgewählte Machtverhältnis im BDSM hat sicherlich gewisse Gemeinsamkeiten mit der Freiheit, die ein behütendes Elternteil dem Kind beschert. Kommt es nun zu einer Szene, wie du sie aus deiner Kindheit kennst, gibt es markante Unterschiede: Ein guter Dom schlägt NIEMALS aus haltloser Wut zu. Für viele ist das tatsächliche Abstrafen der/des Sub sogar eine lästige Pflicht zur Erhaltung des Rollenbildes. Die Situation ist für den passiven Part keineswegs ausweglos. Unabhängig eines Safewords kennt man sich für gewöhnlich so gut, dass Dom genau weiß, wann Sub sich einem Wendepunkt nährt. Dom sucht in diesem Zusammenhang den Kontakt, zeigt sich fürsorglich (wenn auch vielleicht nicht weniger konsequent). Und ist die Geschichte (sei sie als Belohnung oder als Bestrafung von Sub gedacht) vorüber, kauert Sub nicht allein auf dem Boden, es sei den Dom ist ein unfähiger Gewalttäter oder Sub wünscht Zeit für sich. Im Nachgang ist diese Situation besprechbar. 

Geschrieben

Zitat von Tagträumende: "Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Der Bad-Saulgauer hat "Spanking (passiv)" als Präferenz gelistet und sehnt sich ausdrücklich nach einer "leichten Tracht Prügel". Bleibt wohl eher die Frage nach dem Warum?"

Du hast recht, ein Grund dafür liegt wohl in meiner Kindheit. Und irgendwie habe ich mich schon als Kind minderwertig und schlecht gefühlt. Daher glaube ich, ich verdiene Schläge. 

Ob da auch Endorphine eine Rolle spielen, weis ich nicht. Aber ganz ausschließen kann ich es nicht.

Ich schaue mir auch öfters solche Spanking Videos mit jungen Frauen an. Es erregt mich daran aber nicht, wie die dann eine Trachtprügel bekommen, sondern ich stelle mir an ihrer Stelle zu sein. Und ich bewundere die Frauen was die ertragen können, ohne gleich das ganze Haus zusammenzuschreien. Denn so habe ich mich als Kind verhalten. Hat natürlich Niemanden gestört, weil das einfach so üblich war. Dabei habe ich nie extreme Strafmittel, wie Rohrstock, Teppichklopfer, oder Gürtel ertragen müssen. 

Bei mir war es entweder ein Kleiderbügel oder ein Kochlöffel.

  

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 19:23, schrieb bad-saulgau264:

Du hast recht, ein Grund dafür liegt wohl in meiner Kindheit. Und irgendwie habe ich mich schon als Kind minderwertig und schlecht gefühlt. Daher glaube ich, ich verdiene Schläge. 

Ob da auch Endorphine eine Rolle spielen, weis ich nicht. Aber ganz ausschließen kann ich es nicht.

Ich könnte mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass dich die Werke von Sabrina Spielrein und C. G. Jung weiter bringen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Tagträumende: 

"Ich könnte mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass dich die Werke von Sabrina Spielrein und C. G. Jung weiter bringen."

 

 

 

Hallo und danke für deinen Tip. Du scheinst dich wirklich gut in der Materie auszukennen.

Liebe Grüße, 

Richard 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tagträumende:

Ich könnte mir in dem Zusammenhang vorstellen, dass dich die Werke von Sabrina Spielrein und C. G. Jung weiter bringen. 

 

TA kann auch gut verständlich mit dem Drama-Dreieck weiterhelfen. Auf dem Wege des Verständnisses und der Akzeptanz.

Liebe Spanker und alle, die sich dafür halten.

 

Es ist nicht die flache Hand.

Es ist die einfühlsame Hand, die sich den "örtlichen Gegebenheiten" anpasst, um exakt das auszulösen, was angestrebt ist.

 

Grüße, ein Glückshormon

Geschrieben

Die Durchblutungsförderung führt als Nebeneffekt zu geilen Gefühlen. Das Geräusch des Floggers oder Paddels löst auch etwas im Kopfkino aus. Voraussetzungen sind natürlich das Einverständnis und Erfahrung. Mit den Händen ist es schon verbunden mit Fingerspitzengefühl. Das ist eher etwas für Erfahrenere. Es geht nicht darum Schmerzen sondern Lust zu bereiten.

Geschrieben

Arsch versohlen geil mag es egal ob mit flacher Hand oder Rohrstock finde es toll wenn der Arsch schön Rot wird .

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil, aktiv, aber auch selber den Hintern hin zu halten, darf schon ganz schön derb sein und Spuren hinterlassen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ehrlich gesagt schon immer einen Reiz verspürt es zu machen/ auszuprobieren aber leider immer Ablehnung des jeweiligen Partners erhalten

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 22:38, schrieb Anna-Muc:

Ich könnte es mir vorstellen, aber nur in gemäßigter Form

Selber jemand den Po zu versohlen oder deinen versohlt bekommen? 

Geschrieben

Ich finde beides durchaus reizvoll. Den Hintern voll zu bekommen löst definitiv einen Lustschmerz bei mir aus, muss auch nicht nur der Hintern sein. 
 

 

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 12:21, schrieb Nachtigal-4655:

Ja und vieles mehr grinz 

Ja es ist enorm. Geil wenn er seine Macht zeigt  

Geschrieben

@WTF83-
erstmal isses sehr schön zu lesen, dasses immernoch menschen gibt, die den klaps vom spanking trennen..dafür mein like

aber bitte...strafe iss immer strafe!
egal ob als kind oder als erwachsener

das schlimme iss eigentlich, dass jeder sofort BDSM oder SM im speziellen mit spanking assoziiert
und selbst 'BDSM'ler spanking mit strafe gleichsetzen...das sind mehrere paar schuhe
zudem ja nich alle auch im SM daheim sind...ach jaa..ich weiss...ich bin ruhig, lol

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2020 at 18:42, schrieb Diablo27001:

 Macht es euch auch geil und habt Ihr dabei ein schlechtes Gewissen? 

 

Popo haue...wie niedlich....Spanking....ich liebe dieses Spiel zwischen meinen Händen und einem schönen weiblichen Arsch....wenn ihr Puls rast, die Haut ihrer Arschbacken langsam rot wird.. wenn sie vor Verlangen zu Stöhnen anfängt und ihr das Brennen meiner Hand auf ihren Arschbacken gefällt....

Mit meinen Fingernägeln kratze ich über den geröteten Arsch...hinab zu ihren vor Erregung geschwollenen Schamlippen...tauche mit den Fingern in die klitschnasse Liebesgrotte....verteile ihren Lustsaft über ihre Arschbacken und fange erneut damit an meine Hand auf ihnen fallen zu lassen....bis sie das Gefühl hat, ihr Arsch steht in Flammen....und wenn sie es erträgt....über dieses Gefühl hinaus.....

Ja...ich liebe Popo hauen......

Geschrieben

Der Popo ist eine erogene Zone welche durch leichte Schläge /Klaps stimuliert werden kann.. Lg Felix 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2020 at 18:42, schrieb Diablo27001:

 Macht es euch auch geil und habt Ihr dabei ein schlechtes Gewissen? 

 

Ich mag es. Mich erdet Popohaue, danach geht es mir gut und ich fühle mich erleichtert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anna-Muc:

Manchmal provoziere ich das Spanking.

Dann muss man halt mitm versohlten Popo rechnen.. 😌

×
×
  • Neu erstellen...