Jump to content

Popo haue, was denkt Ihr?


Diablo27001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es ganz gern. Aber die Dosis muss passen, diese ist allerdings auch Tagesformabhänig. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Diablo27001:

 Macht es euch auch geil und habt Ihr dabei ein schlechtes Gewissen? 

 

Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie es braucht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wenns ihn geil macht, hau ich auch öfters und fester drauf. mein po steht nicht darauf.

Nur leider gibt es zu wenig Frauen die so denken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kleinerroman:

Nur leider gibt es zu wenig Frauen die so denken. 

ja weiss ich, die halten ihren po lieber hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ja weiss ich, die halten ihren po lieber hin.

Ist zwar schade das es so ist, aber dies wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Susi1960:

Ja, macht es....aber nur, wenn ich vorher gefragt werde! Dann braucht er auch kein schlechtes Gewissen haben .

Ich frage immer vorher 😘

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Ich liebe es den nackten Arsch verhauen zu bekommen

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 18:42, schrieb Diablo27001:

 Macht es euch auch geil und habt Ihr dabei ein schlechtes Gewissen? 

 

Schlechtes Gewissen NEIN !

Und mich macht es an, so lang es nicht in Schmerzen endet.

Geschrieben

Mein Herr tut es auch gerne mit der Hand oder einer Peitsche etc. Schön immer auf die gleiche Stelle oder auf verschiedene. Es tut mir nicht weh ich liebe es.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:19, schrieb JudiKa:

Ich (Frau) mag es ganz gerne, kann sehr erregend sein 😏

Da gebe ich dir recht. Es ist erregend. Für beide.

Geschrieben

Ein bisschen ist super den man sollte schon zeigen wer ein bisschen mehr zu sagen hat 😈😈😈

Geschrieben

Ist durchblutungsfördernd und damit gut gegen Bindegewebsschwäche - sollte es auf Rezept geben ...

Geschrieben

Ich liebe es; hart und ausdauernd, so dass ich zu "fliegen" beginne.

Geschrieben

Naja, Striemen können auch sehr schön sein... Das sind dann die schönen Andenken ans Spiel...

Geschrieben

Ich weiß, dass es Frauen gibt, die darauf stehen.

Ich kann es nicht, habe noch nie eine Frau geschlagen und habe in der Situation eine Blockade im Kopf.

Habe es Mal bei einer devoten Partnerin probiert. Sie sagte nur, Du bist süß, ich möchte keinen Klaps, bin nicht aus Zucker, kannst ruhig ordentlich drauf hauen.

Da muss ich noch dran arbeiten.

Geschrieben

Ich mag es den Po versohlt zu bekommen. Schläge auf den Steifen sind auch sehr erregend. Leider steht meine Frau nicht auf sowas und macht es höchst seltern und nie von selber, nur wenn ich sie lange genug nerve damit. Sie selber mag überhaupt keine Haue, das respektiere ich. Würde sie nie verhauen. Aber ab und an bekommt sie einen Klatscher auf den Hintern, das aus Zuneigung.

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 21:41, schrieb Castrox:

Ich mag es den Po versohlt zu bekommen. Schläge auf den Steifen sind auch sehr erregend. Leider steht meine Frau nicht auf sowas und macht es höchst seltern und nie von selber, nur wenn ich sie lange genug nerve damit. Sie selber mag überhaupt keine Haue, das respektiere ich. Würde sie nie verhauen. Aber ab und an bekommt sie einen Klatscher auf den Hintern, das aus Zuneigung.

Mir geht es wie dir, meine Frau haut mich auch nicht, auch wenn ich Ihr sage das es mir sehr gefällt. Jetzt muss ich heimlich mit einen Älteren Mann treffen der mich wie ich es mag versohlt und bin froh einen gefunden zu haben, denn ehrlich gesagt ich brauche das für meine Befriedigung.  

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist geil....mag es schon bis ziemlich an die Schmerzgrenze, dürfen schon mal leichte Striemen oder der handabdruck zu sehen sein.

Geschrieben

Ab und an, ganz nice 😉😜

Jedoch in maßen...😉

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Laura-:

Ab und an, ganz nice 😉😜

Jedoch in maßen...😉

Arsch beißen ist halt auch ganz geil 🤤😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Laura-:

Ab und an, ganz nice 😉😜

Jedoch in maßen...😉

Da hast Du recht 😊.

 

Geschrieben

Also meine Spiel Partnerin ist Devot und liebt es mit der Hand oder Peitsche oder Gerte den Arsch versohlt zu bekommen. Aber auch ich mag klapps auf den Arsch einfach geil.

Geschrieben

Frauen versohlen anders als Männer.

Die meisten Frauen, können das komischerweise recht gut. 

Bei Männern, beherrschen das meistens nur die älteren Semester.

 

 

Geschrieben

Dafür müsste es erstmal diese Frauen geben die es bei Männern machen. 

Den dies ist nur ein sehr geringer Teil der es vllt tut. 

 

Bei Männern sieht es eher so aus als könnte es jeder perfekt aber dies ist nunmal nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...