Jump to content

Tittenfick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Nur nicht ins Gesicht oder die Haare, da stehe ich null drauf.

Deine oder ihre???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Ich durfte zum Glück schon Männer kennenlernen, denen das verwöhnen oder kommen der Dame wichtiger als das eigene "kommen" war....diese Erfahrungen waren herrlich ;-)))) 

Ich kenne auch eine Dame, die das kennengelernt hat.😉

Geschrieben

Ich lasse mir gerne ins Gesicht spritzen, wichse ihn am liebsten selbst ab mein Gegenüber darf nicht selbst Hand anlegen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Deine oder ihre???

Von beiden natürlich 👍🏼

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vanillemilch:

Okay. Also erstmal finde ich grundsätzlich nichts verwerfliches daran, Dinge für den Partner zu tun, die für ihn/sie schön sind - selbst, wenn man adhoc keine Gegenleistung erhält. Und dann finde ich es unglaublich anmaßend, wie hier manche Frauen denken, sie sprächen für alle. Es gibt Frauen, die einen Orgasmus ausschließlich durch Stimulieren der Brustwarzen bekommen. Also, wenn es Dinge gibt, die euch PERSÖNLICH nicht gefallen, dann formuliert das gern so, wenn ihr meint, es muss unbedingt zum Thema gesagt werden. Ansonsten sind pauschale Aussagen wie „Da hat die Frau nichts von.“ einfach falsch und fantasielos. Es gibt Frauen, die stehen total dadrauf. Aber denen spricht man lieber ab, dass sie ihr sexuelles Selbstbestimmungsrechtes nicht wahrnehmen, wenn man behauptet, sie würden das nur für den Mann tun - nur, weil man es selbst nicht mag und sich nicht vorstellen kann, dass es andere mögen. Finde ich schlimm. Lasst es bitte sein.

Danke Vanillemilch für Deine klare Formulierung.....so sehe ich das auch ….Daumen hoch (kann irgendwie kein Emoji einfügen) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich frage mich wirklich was Frauen vom Tittenfick haben. Das kann man mir erklären und dann bin ich wieder ruhig ;) Aber auf "Man macht einfach mal für den Anderen", möchte ich so pauschal nicht hinnehmen.

Die Frage kannst, must du nur Frauen stellen.

Logischerweise kann dir das kein Mann beantworten.

😁

Aber einige Frauen finden das wirklich auch geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frage mich wirklich was Frauen vom Tittenfick haben. Das kann man mir erklären und dann bin ich wieder ruhig ;) Aber auf "Man macht einfach mal für den Anderen", möchte ich so pauschal nicht hinnehmen.

Es sieht verdammt geil aus, wenn der pralle Schwanz zwischen den Brüsten gleitet. Man sieht ihn ganz nah, das Glitzern der Lusttropfen, kann sie mit der Zungenspitze erreichen. Sein Stöhnen dabei, macht mich fast wahnsinnig. Außerdem fühlt es sich geil an, die Hitze und das Pulsieren zwischen den Brüsten zu spüren. Ganz besonders, wenn Öl im Spiel ist. Meine Brüste sind nämlich durchaus erogene Zonen, nicht nur die Brustwarzen. Meine Brüste sind sensibel und empfindsam und das Gefühl der Reibung dazwischen, dieses Kitzeln oder das Kneten und Zusammenpressen, verstärken meine Erregung ungemein. 

Ach, und ja, ich stehe auf Tittenficks. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Affäre geniest es nach eigenen Angaben wenn ich ihr auf die steifen Nippel spritze ... die Körperwarme Sahne sei es wohl ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe das zwar nicht so gesagt, sondern nur gefragt, was die Frau davon hat (eine Erklärung hätte ich auch gerne dazu gehört), aber ich ziehe mir trotzdem den Schuh an und nehme die Kritik zur Kenntnis.

Ich möchte weder etwas einfach mal machen, was ich nicht mag, noch von jemandem etwas verlangen, dass er nicht mag.  

Ich frage mich wirklich was Frauen vom Tittenfick haben. Das kann man mir erklären und dann bin ich wieder ruhig ;) Aber auf "Man macht einfach mal für den Anderen", möchte ich so pauschal nicht hinnehmen.

Zu Abschnitt 1:

Vielen Dank.

 

Zu Abschnitt 2:

Das sollte man auch nie, nie, NIE tun. Aber das habe ich auch nie behauptet. Es gibt einen Unterschied zwischen „das gibt mir persönlich nichts“ und „ich mag das nicht“. Bei ersterem kann man (wenn man MÖCHTE) mal drüber hinwegsehen, bei letzterem sollte man es sich selbst zuliebe NIE tun. 

 

Zu Abschnitt 3:

Ich finde es geil. Punkt. Das sollte ansich als „Begründung“ genügen. Aber ich versuche es gern mal ausführlicher: ich habe insgesamt recht sensible Brüste und fasse sie auch selbst viel an, weil mich das erregt und entspannt. Mit der richtigen Technik kann sich so sogar ein Orgasmus anbahnen - nur durch Stimulation der Brüste/Brustwarzen bin ich aber noch nicht über die Schwelle gekommen - probiert habe ich das schon. Allein für mich. Ohne dabei einen Mann um mich zu haben, dem ich irgendwas recht machen wollte. 

Wenn ich einen Penis zwischen meinen Brüsten habe, ist es noch ein anderes „Massagegefühl“, was ich sehr mag. Außerdem steh ich dadrauf, Schwänze und Ejakulationen zu sehen und so habe ich beides direkt vor mir. Ich hoffe, es ist nun einleuchtender, das andere Menschen den gleichen Dingen anderes abgewinnen können. 

bearbeitet von Vanillemilch
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nimms nicht prsönlich. Ich diskutiere echt nur über diese Formulierung.

"mal macht der Eine etwas, mal macht der Andere etwas". Ich kommt damit ganz schwer klar. Dieses "geben und nehmen". "Ich hab Dich jetzt geleckt, also blas mir einen" :joy:

 

Was ich sagen wollte ist, dass "Gutes tun" ja doch recht vielfältig ist. Ich kann aus allen Möglichkeiten ja auch etwas wählen, das ich auch mag! Niemals würde ich wollen, dass er etwas tut, was er nicht will.

Sagen wir, es gibt viele verschiedene Vorlieben und Möglichkeiten und daraus ergibt sich eien Schnittmenge. Alles, was in dem Bereich und freiwillig passiert ist gut. Alles was darüber hinaus geht und jemand etwas nicht mehr wirklich möchte, aber trotzdem tut, halte ich schon für kritisch.

mhmm stand da nicht auch "ohne erwartungen"

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vanillemilch:

Aber denen spricht man lieber ab, dass sie ihr sexuelles Selbstbestimmungsrechtes nicht wahrnehmen,

Das sprechen hier aber nicht nur Frauen ab, sondern ich denke auch, dass das Urzeitdenken bei den meisten Typen hier noch vorhanden ist. Die meisten glauben ja auch noch, dass die geschlechtsbezogenen Merkmale die einzigen erogenen Zonen der Frau sind. Da leben einige hier eh noch im Urzeitalter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantra328:

mhmm stand da nicht auch "ohne erwartungen"

Danke!!! ;-)

Geschrieben

Bei dieser Frage vom TE, komme ich echt nicht mehr mit....:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Danke!!! ;-)

naja, wie mein nick schon andeutet, weiß ich was geben ohne erwartungen für einen reiz haben kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich frage mich wirklich was Frauen vom Tittenfick haben. Das kann man mir erklären und dann bin ich wieder ruhig ;) Aber auf "Man macht einfach mal für den Anderen", möchte ich so pauschal nicht hinnehmen

Du musst nicht ruhig sein. Im Forum darf jeder reden. Tittenfick haette ich mehr mit ältesten Gewerbe assoziiert. Da macht Frau das was Mann will. Und wenn man den ganzen Tag die Muschi gerammelt bekommt, dann ist Frau vielleicht froh über Tittenfick. Ich hatte halt noch nie Partnerinnen die gesagt haben fick mir die Titten oder spritz mir auf die Titten. 😝

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frage mich wirklich was Frauen vom Tittenfick haben.

Das wurde jetzt schon von einigen Damen gut erklärt. Ich finde, der Tittenfick ist eine von vielen Stellungen im Liebesspiel, die sich einfach so ergeben, wenn man geil ist. Man kann auch die Brustwarzen mit dem Penis stimulieren und muss nicht nur stupide schuppern. Wenn Du die Stellung nicht magst, wird es Dein Partner merken und zu etwas anderem übergehen... oder Du wirfst ihn ab...:)

Genauso ist es mit dem Abspritzen, muss man nicht unbedingt in der Stellung. Einigen Damen gefällt es und wie auch schon geschrieben wurde, nicht alle Damen sind gleich oder mögen das Gleiche.

Geben und nehmen muss am Ende nicht ausgeglichen sein. Ist wie beim Fussball, da ist ein Untentschieden manchmal langweilig.

 

Geschrieben

Natürlich mit einem dreifachen Rittberger auf das linke Ohrläppchen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Danke!!! ;-)

Ja, ist O.K. ich geb mich geschlagen. Aber es hört sich für mich in dem Zusammenhang halt doof an. "Man macht halt mal was...."

Aber ich weiß auch, dass es wohl mein Problem mit der Formulierung ist.

Geschrieben

Wenn man einen Streufaktor wie ein Rasensprenger hat ist die einzige Stelle nichts abbekommt dahinter. 🙈
Er fährt aber lieber Tunnel bis er kotzen muss. 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neuling224:

Wo spritzt ihr da hin? Und wohin wollen es die Damen haben?

Nirgendwohin kommt ins Kondom ohne Diskussion... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wo soll es denn hin, und was ist, wenn der Typ Schnellspritzer ist?

Ich mag es nicht, Sperma auf dem Körper zu haben. Also ein Schnellspritzer käme bei mir dann nur mit Gummi in den Genuss eines Tittenficks.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Missy1971:

Natürlich mit einem dreifachen Rittberger auf das linke Ohrläppchen...

Du meinst wohl den dreifachen Spritzberger? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Ich mag es nicht, Sperma auf dem Körper zu haben. Also ein Schnellspritzer käme bei mir dann nur mit Gummi in den Genuss eines Tittenficks.

Tittenfick mit Gummi klingt für mich absurd.

Aber das ist nicht wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...