Jump to content

Tittenfick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Knüppelhart

Das finde ich nicht. Wir Menschen sind nun einmal unterschiedlich und wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall. Dauerhaft würde ich diese Variante dann aber auch nicht schön finden. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es wie du sagst auf die Titten,aber auch auf den Hals,ins Gesicht, in den Mund,also ist deine aussage nicht ganz richtig

bearbeitet von TV-Susi-69
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Das finde ich nicht. Wir Menschen sind nun einmal unterschiedlich und wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall. Dauerhaft würde ich diese Variante dann aber auch nicht schön finden. :coffee_happy:

Wenn ein Sexpartner, den Du hier findest, Dich verwöhnt, dann sollte er mMn  in irgendeiner Form Deine Dankbarkeit zu spüren bekommen. Das ist sonst so wie wenn Du in den Puff gehst und die Zeche prellst.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Auf die Titten. Sonst würde es vielleicht Arschfick heißen. Oder sehe ich das falsch?

Man kann es wie du sagst auf die Titten,aber auch auf den Hals,ins Gesicht, in den Mund,also ist deine aussage nicht ganz richtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ja, hast du falsch verstanden. Ist ja nicht so, dass ich sage "Du brauchst das nicht", oder wie mancher Mann "Huch, so schnell komme ich sonst nie" und das war es dann für die Frau. Andererseits werden Wohltaten auch nicht aufgezwungen. :coffee_happy: Ist es jetzt klarer?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ja, hast du falsch verstanden. Ist ja nicht so, dass ich sage "Du brauchst das nicht",

Du brauchst was nicht?

vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

:coffee_happy: Ist es jetzt klarer?

Ich muss aufstehen und ein paar Meter durch die Wohnung laufen. Ich sitze auf irgendeiner Leitung wenn nicht sogar auf mehreren.

Geschrieben

Hatte es einmal und da bin ich zwischen ihren brüsten gekommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Tittenfick mit Gummi klingt für mich absurd.

Aber das ist nicht wichtig.

Kommt drauf an...Gummi für den Lümmel oder für die Titten!? Wenn beides gummiert ist wird auf jeden Fall laut, lustig und musikalisch wertvoll🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb against_all_odds:

Kommt drauf an...Gummi für den Lümmel oder für die Titten!? Wenn beides gummiert ist wird auf jeden Fall laut, lustig und musikalisch wertvoll🤭

Du denkst an Ballonquitschen!?🤔

Du hast Fantasie...auf dem Weg zum Meer!😂

vor 39 Minuten, schrieb TV-Susi-69:

Man kann es wie du sagst auf die Titten,aber auch auf den Hals,ins Gesicht, in den Mund,also ist deine aussage nicht ganz richtig

So schmutzige Gedanken habe ich nicht.

Sorry.

Geschrieben

An einem guten Tag genau 12,7 mm unterhalb der linken Brustwarze. An einem starken Tag etwa 0,5 cm oberhalb der rechten Brustwarze in Kringelform. Wenn es mir egal ist, spritz ich meinen Namen zwischen die Titten und klatsch dabei meine Telefonnummer.:dr_love:

Geschrieben

Wie der Name schon sagt ,Titten oder wenn es schaffst über die Titten bis hoch zum Mund und dann zusammen ablecken🤤😏🤭

Geschrieben

Titten und Rücken. Kommt auf die Stellung an.

Geschrieben

Beim Tittenfick würde ich behaupten auf die Titten, mache ich auf jeden fall so, und es gefällt mir auch.

Wenn es die Frau mag, in den Mund, das sollte aber die Frau entscheiden.

 

Geschrieben

Wenn ein Mann ,seinen Schwanz zwischen meine Titten klemmt,und sich einen abrubbelt, empfinde ich dabei, hoffentlich ist er schnell fertig,oder er fliegt in hohem Bogen,von mir. Sorry, das ist leider keine erogene Zone bei mir.

Geschrieben

Das kommt ja vielleicht auch auf die Titten an - nicht bei jeder Frau ist ein Tittenfick möglich....allerdings würde ich ihr nur in den Mund, ins Gesicht, oder nocht besser, ihr in die Haare spritzen.

Finde ich voll gut, wenn eine Frau dann wütend wird, wegen ihrer Frisur.....heheee...aus der mache ich dann einen Struwwelpeter und klebe ihr damit die Dreadlocks...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Nicht auf mich am besten

Geschrieben

Für mich ist das an dich langweilig. Wenn er es mag, gefällt mir, dass er es mag.

Geschrieben

Ich sage auf den Bauch oder auf die Brust/Hals. Weiter oben, in den Mund oder ins Gesicht nur wenn man(n) weiß das Frau es auch mag.

Geschrieben

Wie war das Thema?

Zickenkrieg oder Tittenfick?

 

 

Meistens landet es am Kinn und Hals. 

Und im Kopfkissen links neben dem ohr.

Lieg ich auf dem Rücken ist Strahlwinkel unberechenbar, dann landet es auch schon Mal auf meiner Brust.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Feelmore1965:

Strahlwinkel unberechenbar

Kleiner Tipp. Versuchs mal mit dem Abknickwinkel.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Feelmore1965:

Wie war das Thema?

Zickenkrieg oder Tittenfick?

Ähm zickig ist heute mal das Männchen....bitte differenzieren. 😉

 

Meine Haare und Gesicht sind tabu. Mein Fluchtreflex ist sehr stark ausgeprägt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Neuling224:

Wo spritzt ihr da hin? Und wohin wollen es die Damen haben?

Beim Tittenf****ck bemühe ich mich - als ehemaliger Feuerwehrmann - den "Absch(l)uss" gezielt auf dem oberen Drittel ihres Arsches zu platzieren, was aber bisher leider NOCH NIE GEKLAPPT hat, da der DRUCK AUF DEM (A)-ROHR immer so plätzlich/gross ist. 

SM-(A)rt 👌😂

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also was hat denn eine Fraue vom Tittenfick? Da wird der Penis zwischen den Brüsten vorbeigeschubbert.

Schubbern klingt so brutal. Mit Öl schubbert es nicht so... 😉

×
×
  • Neu erstellen...