Jump to content

Überraschung Natursekt und? đŸ€”

Empfohlener Beitrag

Erstes Date hin oder her... Sperma auf BrĂŒsten ist ok, Urin aber dann plötzlich nicht mehr?đŸ€”

Ich ein date wo die Frau beim lecken so ab gespritzt hat weil sie so geil war 

War dann so rot angelaufen und hat sich entschuldigt fĂŒr die nasse sache

Habe ich nur gesagt ich fand es geil

Habe ich ĂŒberraschenderweise vor vielen Jahren erstmals erlebt. Sie saß in der Wanne und ich musste von oben bepinkeln. Sie hatte dabei ihren Mund weit geöffnet. Meine erste Erfahrung mit Natursekt.

...ich war mal mit 18 bei einer erfahrenen Frau und wir hatten einen 69er.
Beim blasen steckte sie mir auf einmal einen Finger in meinen po...von da wollte ich es nicht mehr missen. Wahnsinns GefĂŒhl. In diesem Sinne schönes Wochenende 😃

Ähnliches hatte ich mal erlebt aber nicht beim ersten Date. Solange es beiden gefĂ€llt ist es doch ok. Hoffe ihr beide habt noch viele aufregende Abenteuer

Ich war am Bett gefesselt und Sie saß auf meinem Gesicht und ich war schwer am lecken ihrer Muschi. Sie kam darauf so heftig und spritzte mir in Mund und Gesicht. Da war ich schon ĂŒberrascht. 😜

Vor 2 Minuten , schrieb Gerry-SWD:

Ich war am Bett gefesselt und Sie saß auf meinem Gesicht und ich war schwer am lecken ihrer Muschi. Sie kam darauf so heftig und spritzte mir in Mund und Gesicht. Da war ich schon ĂŒberrascht. 😜

Dann hat sie wohl gesqirtet was nichts mit Urin zu tun hat.

:-) bei mir sagte sie kurz vorher: „ich bin ein Auslaufmodell“.
Finde es anregend, wenn Frau sich so gehen lassen kann.

vor einer Stunde, schrieb Mario69:

Doch als wir so mittendrin waren sagte sie ich soll ihn auf den busen pinkeln. ...Gab es fĂŒr euch schon solche Überraschungen?

Noch nicht. Aber ich gebe zu, es wĂ€re eine, wenn ich mit einer Frau zu zweit wĂ€re und sie mir sagte, ich solle ihn auf den Busen pinkeln. Ich mĂŒsste ihn erst suchen.

Das klingt dermaßen abgewichst und stupide..

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

keine Gute

Oder meinst du keine Gurke??? ;).

DerLustvolle22
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Oder meinst du keine Gurke??? ;).

Nein keine gute Überraschung 😂

Hallo...Nein ich habe das, zum GlĂŒck, noch nicht erlebt, dass ein Mann das tun wollte oder sich von mir gewĂŒnscht hat. Ich kann mir, obwohl ich es noch nicht hatte, aber auch nicht vorstellen, dass das irgendwie geil ist...ich stell es mir nur ein bisschen eklig vor. Aber zum GlĂŒck finden sich ja meist immer die passenden Partner, so dass jeder sich auf seine Art ausleben kann...LG Curvy

..╰(*°▜°*)╯...mich wĂŒrde interessieren :ist es ĂŒberhaupt möglich im erregten zustand zu urinieren?................(❁®◡`❁)................

Dir passieren aber auch immer die wildesten Sachen zumindestens einiger Zeit. Das hingegen ĂŒberrascht mich kaum.#supermario Beim Thema natursekt da scheiden sich wohl die Geister, werde wohl auch nie Genuss kommen, da ich es ekelhaft finde. Aber jedem das seine und fĂŒr jeden Topf gibt es einen Deckel.

So Àhnlich an Silvester mal erlebt.
Date mit einem PĂ€rchen, genialer Abend.
Zusammen geduscht und sie lies es dabei auf meine Schwanz laufen, ziemlich geil...

Wenn ich einen StĂ€nder habe kommt kein Urin raus 🙈

Was fĂŒr ein GlĂŒck fĂŒr sie, dass Du zufĂ€llig auch pinkeln musstest 😉

Überraschungen mit NS o. KV finde ich nicht so gut - wĂ€re fĂŒr mich nen Grund die Sache zu beenden und zu gehen.

vor 9 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

möglich im erregten zustand zu urinieren

Großes JA :dr_love:!

Gerade eben, schrieb Nilsson:

Großes JA :dr_love:!

......ist das bei jedem so oder muss das erlernt werden?

• Neu erstellen...