Jump to content

Überraschung Natursekt und? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstes Date hin oder her... Sperma auf Brüsten ist ok, Urin aber dann plötzlich nicht mehr?🤔

Geschrieben

Ich ein date wo die Frau beim lecken so ab gespritzt hat weil sie so geil war 

War dann so rot angelaufen und hat sich entschuldigt für die nasse sache

Habe ich nur gesagt ich fand es geil

Geschrieben

Habe ich überraschenderweise vor vielen Jahren erstmals erlebt. Sie saß in der Wanne und ich musste von oben bepinkeln. Sie hatte dabei ihren Mund weit geöffnet. Meine erste Erfahrung mit Natursekt.

Geschrieben

...ich war mal mit 18 bei einer erfahrenen Frau und wir hatten einen 69er.
Beim blasen steckte sie mir auf einmal einen Finger in meinen po...von da wollte ich es nicht mehr missen. Wahnsinns Gefühl. In diesem Sinne schönes Wochenende 😃

Geschrieben

Ähnliches hatte ich mal erlebt aber nicht beim ersten Date. Solange es beiden gefällt ist es doch ok. Hoffe ihr beide habt noch viele aufregende Abenteuer

Geschrieben

Ich war am Bett gefesselt und Sie saß auf meinem Gesicht und ich war schwer am lecken ihrer Muschi. Sie kam darauf so heftig und spritzte mir in Mund und Gesicht. Da war ich schon überrascht. 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gerry-SWD:

Ich war am Bett gefesselt und Sie saß auf meinem Gesicht und ich war schwer am lecken ihrer Muschi. Sie kam darauf so heftig und spritzte mir in Mund und Gesicht. Da war ich schon überrascht. 😜

Dann hat sie wohl gesqirtet was nichts mit Urin zu tun hat.

Geschrieben

:-) bei mir sagte sie kurz vorher: „ich bin ein Auslaufmodell“.
Finde es anregend, wenn Frau sich so gehen lassen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario69:

Doch als wir so mittendrin waren sagte sie ich soll ihn auf den busen pinkeln. ...Gab es für euch schon solche Überraschungen?

Noch nicht. Aber ich gebe zu, es wäre eine, wenn ich mit einer Frau zu zweit wäre und sie mir sagte, ich solle ihn auf den Busen pinkeln. Ich müsste ihn erst suchen.

Geschrieben

Das klingt dermaßen abgewichst und stupide..

DerLustvolle22
Geschrieben

Das wäre eine ja aber keine Gute für mich.😂

Geschrieben

Ist immer wieder schön

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

keine Gute

Oder meinst du keine Gurke??? ;).

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Oder meinst du keine Gurke??? ;).

Nein keine gute Überraschung 😂

Geschrieben

Hallo...Nein ich habe das, zum Glück, noch nicht erlebt, dass ein Mann das tun wollte oder sich von mir gewünscht hat. Ich kann mir, obwohl ich es noch nicht hatte, aber auch nicht vorstellen, dass das irgendwie geil ist...ich stell es mir nur ein bisschen eklig vor. Aber zum Glück finden sich ja meist immer die passenden Partner, so dass jeder sich auf seine Art ausleben kann...LG Curvy

Geschrieben

..╰(*°▽°*)╯...mich würde interessieren :ist es überhaupt möglich im erregten zustand zu urinieren?................(❁´◡`❁)................

Geschrieben

Dir passieren aber auch immer die wildesten Sachen zumindestens einiger Zeit. Das hingegen überrascht mich kaum.#supermario Beim Thema natursekt da scheiden sich wohl die Geister, werde wohl auch nie Genuss kommen, da ich es ekelhaft finde. Aber jedem das seine und für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Geschrieben

So ähnlich an Silvester mal erlebt.
Date mit einem Pärchen, genialer Abend.
Zusammen geduscht und sie lies es dabei auf meine Schwanz laufen, ziemlich geil...

Geschrieben

Wenn ich einen Ständer habe kommt kein Urin raus 🙈

Geschrieben

Was für ein Glück für sie, dass Du zufällig auch pinkeln musstest 😉

Geschrieben

Überraschungen mit NS o. KV finde ich nicht so gut - wäre für mich nen Grund die Sache zu beenden und zu gehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

möglich im erregten zustand zu urinieren

Großes JA :dr_love:!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Großes JA :dr_love:!

......ist das bei jedem so oder muss das erlernt werden?

×
×
  • Neu erstellen...